Die Phoenixe vom Bodensee haben ein Baby

  • mein Name ist Tyra Maya. Ich bin die Tochter von Phoenix und Phoenixsmen

    Mein Geburtsdatum ist der 22.08.2010
    Mein Gewicht: 2840 Gramm
    Meine Grosse: 50 cm
    Mein Kopfumfang: 32 cm

    und so sehe ich aus:

    viele liebe Grüsse von mir und denkt dran:

    one Girl can make a difference! :)

    Tyra Maya

    2 Mal editiert, zuletzt von Phoenixsmen (29. August 2010 um 21:02)

  • Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und der kleinen Maus ein fröhliches Willkommen auf der Welt und hier im Board.

    Hoffe die Mutter hat die Geburt auch gut überstanden und das ihr viel Spaß mit der kleinen habt.

    Achja, wo bleibt der Nutzername Phoenixdaughter? :D

    Gruß Seb

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Hey, herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen.
    Ich hoffe, Eltern und Kind sind wohlauf.
    Viel Spaß und Glück mit ihr. Besonders letzteres, denn davon hat man nie genug.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Da kommen gleich wieder Erinnerungen an die Geburt meiner Tochter hoch.
    Die Zeit, die jetzt auf euch zukommt ist mindestens genauso super, wie auch anstrengend. Aber das Glücksgefühl wird euch Bäume ausreißen lassen

    Viel Spaß euch drei...

  • Das ist ja ne Überraschung, wusste ja gar nicht das bei euch Nachwuchs anstand. Herzlichen Glückwunsch Papa Phönix. ;) Ich hoffe der Mama Phönix geht es gut und auch der Kleinen..

  • Hallo

    auch ich bin total platt und überrascht... alles Gute auch von uns!!!!!

    Ja das sind ja mal Neuigkeiten... :D

    Dann viel Spaß mit der Kleinen, alles Gute und schlafreiche Nächte!!!


    Jenny, Dominic und Vivien

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Das sind ja überraschende Neuigkeiten! :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

    Liebe Grüße an die Eltern und das Kind!

    :)

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • ...one girl WILL make a difference, besonders für die frisch gebackenen Mama und Papa! ;)

    Gratulation und beste Wünsche!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ich weiss, bin wieder viiiiel zu spät... Aber ich gratuliere euch trotzdem von herzen zu eurer kleinen Tochter, nur das Beste für sie und natürlich auch für euch! Liebe Grüsse aus der Schweiz :)

  • So jetzt kann ich endlich auch meinen Teil dazu beitragen, nachdem ich bis gestern vom 22.8. vom WWW ausgeschlossen war.
    Das unsere kleine Tyra Maya an besagtem Tag zur Welt kam, wisst ihr ja schon von meinem Mann.
    Doch welche Geschichte dahinter stand, und mit was ich zu kämpfen und noch zu kämpfen habe, ist bisher noch nicht erwähnt.
    Denn leider ist unsere Maus 2 Wochen zu früh gekommen (errechneter Termin wäre der 6.9. gewesen) doch weil die Mama am 22.8. beim Besuch eines Mittelalterfestivals über ein doof verlegtes Kabel stolpern musste, sich den linken Knöchel verstaucht und den rechten Knöchel brechen musste, kam es dann schlussendlich zur Geburt.
    Um 12h ins Krankenhaus geliefert, kam die Frage auf gleich operieren oder später.
    Wegen der Kleinen im meinem Bauch.
    Haben gewartet, immer wieder nach ihr geschaut.
    Und so kams, dass die Geburt sich um 19.30h ankündigte.
    Doch erstaunlich war dann die Schnelligkeit.
    Um 22.36h ohne die eigentlich geplante PDA noch anderer Schmerzmittel kam sie dann zur Welt.
    Wobei Mama mit Gibsbein auf dem Kreisbett lag.
    Auch mal was anderes.
    Der Kleinen gings sofort gut.
    Wurde mit Mama dann auf ein Zimmer gebracht und durfte dort mit ihr den Aufenthalt verbringen.
    1 Woche lang lag ich nur im Bett, durfte es nicht verlassen.
    Und nach der OP am Freitag drauf, dann nach dem Wochenende dann erst mal mit Krücken.
    Seid gestren bin ich nun endlich wieder Zuhause.
    Wo ich nun erst mal mich mit den Krücken zurecht finden muss.
    Noch 4 Wochen gar keine Belastung des Fußes, in dem ich nun eine Platte, und nen Durchzug auf der anderen Seite habe wie eine Schraube.
    Also besser kann einem doch der Start in einen neuen Part seines Lebens nicht passieren.
    Nun irgendwann ist das eine tolle Geschichte die zu erzählen ist.
    Und für Tyras Zukunft gibts genug Fotos die wir ihr davon zeigen können.
    Wie heißts so schön: Alles positiv sehen.

  • Von mir nachträglich auch noch alles Gute und die besten Wünsche für die kleine und die große Phoenix :)

    Gute Besserung auch für den Knöchel!

    Was lehrt uns das? Ab dem 3. Monat nur noch in den Sessel setzen und bloß nicht bewegen! ;)

    banner.gif

  • Hallo,

    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch.

    Hoffe, dass es deinem Knöchel wieder besser geht.

    Wie geht es der kleinen Tyra Maya? Hat sie schon Knight Rider angeschaut? :)

    ZEUS