Traurigste Knight Rider Folge? (Erklärung in der Nachricht)

  • Welche Folge war für euch, abgesehen von Duft einer Rose, die traurigste?

    Ich mein jetzt nur die 4 Folgen in der KITT zerstört wird?

    Meine ist natürlich Eine schreckliche Falle (wen wunderts), gefoglt von KITTs Unfall mit Folgen, dann Der chinesische Tunnel und zum Schluss die 1. Goliath-Doppelfoge!

  • Die Folgen wo KITT kaputt gemacht wurde,sind doch nicht traurig. ?(
    Er wurde doch jedesmal repariert und verbessert,und so hatte jede Folge ein Happy End!

    Die traurigste Folge für mich ist,da ich Den Duft einer Rose ja nicht nennen soll, KITT vs KARR. Da gab es für KARR definitiv KEIN Happy End! ;(

    Ebenso war Goliaths Rückkehr traurig, da die schnicke Adrian nen Flachköpper machen musste... :P


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Oh je wie heisst se nur? Als Bonnie aus der Foundation gegangen is, das fand ich traurig... ich mochte sie ja so gerne..... ;(

    Obwohl KITT, wenn er kaputt war, wieder aufgebaut wurde, wars für mich doch traurig.....

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Für mich ist immer noch eine der traurigsten Folgen die, wo Goliath zerstört wird. Und dann auch die, wo KARR zerstört wird. Und son bissl die, wo es KITT traf. (Aber der wurde wenigstens gerettet, im Gegensatz zu Goliath & Karr. ;( )

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Die Folgen in der die süße Stevie spielte. Die waren jedes mal traurig. Konnte man richtig

    sehen wie mies man sich fühlen kann wenn liebt und dies jedesmal aus den

    unterschiedlichsten Gründen nicht sein darf.

    Naja ok und als Kitt von Goliath zerstört wurde. Nur war es lange nicht dieses Potenzial

    wie das erst erwähnte.

  • Die definitiv traurigste und bösartigste Episode war:

    EIN SCHRECKLICHE FALLE

    Denn in dieser Episode wurde KITT für immer und ewig getötet bzw. vernichtet.

    IN allen anderen Folgen, in denen KITT zerstört wurde, gab immer eines das unverletzt blieb: KITT. Seine Steuereinheit/Gehirn. Es war immer nur der Trans Am kaputt.

    In "Eine schreckliche Falle" ist KITT in der Giftmüllgrube gestorben.

    Es wurde eine neue Steuereinheit gebaut und mit den bis dahin aktuellsten Gedächtnismodulen usw. geladen. Es wirkt, als wäre KITT wieder da. Irrtum. Der KITT aus Staffel 1, 2 und 3 bis zu dieser Episode hat alles was nach seinem Tod in der Giftgrube kam nie erlebt.

    Nach dem Bau des neuen-zweiten KITT gingen Michael und Bonnie zur Tagesordnung über als wäre nichts geschehen. Michael fand keine Worte für seinen verstorbenen Kumpel. Das ist bösartig und sehr traurig.

  • Zitat

    Original von schwret
    Die Folgen in der die süße Stevie spielte. Die waren jedes mal traurig. Konnte man richtig

    sehen wie mies man sich fühlen kann wenn liebt und dies jedesmal aus den

    unterschiedlichsten Gründen nicht sein darf.

    Du redest mir aus der Seele. Für eine blondine is sie wirklich eine Traumfrau. Und weil der Preis, die Foundation zu verlassen zu hoch ist, konnten sie nie zusammen sein.
    Um ehrlich zu sein hätte ich da auch heulen können, und das war erst vor nem Monat oder so ...
    Michael muss in Knight Rider wenig Emotionen und Gefühle richtig zeigen, bei Steve hat er das sehr gut gespielt. Kriegt man Gänsehaut.
    Genau wo auch, Unfall mit Folgen, KITT gerade repariert wird, er lehnt sich irgendwo an, und grinst. Wo er seine Errinerung mit KITT sieht. HAMMER

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

    Einmal editiert, zuletzt von Knightball (14. Dezember 2011 um 06:10)


  • Deine Argumentation finde ich sehr interessant, dennoch möchte ich dir widersprechen.
    Denn: Ich sehe keine Unterschiede, was die Schäden an KITT angeht zwischen dieser Folge (Junkyard Dog) und KITT s Unfall mit Folgen:
    In beiden Folgen hat KITT keine Stimme mehr nach dem Angriff, kann sich nicht mehr selbständig fortbewegen und hat massive STrukturschäden am Gehäuse, die Computer sind schwer beschädigt bzw. zerfressen...

    Und ich sehe es genauso wie einer der Vorredner, wenn man einen Computer mit exakt den gleichen Teilen zusammenbaut, hat man wieder dasselbe Modell, mich würde da wirklich und ernsthaft interessieren, wo du, was die Zerstörung des KITT als Computer (und als Auto) angeht, da einen Unterschied machst? Woran machst du das genau fest?

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D