• Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

    Nachdem ich ja groß verkündet habe zuerst den Außenumbau durchzuziehen und hierfür nun Teile zu suchen muss ich mich nun selbst lügen strafen.

    Seit heute mittag bin ich stolzer Besitzer einer PMD-Ausstattung, zwar in blau, aber das macht ja nix.

    Zustand kann man für das Alter nur als sehr gut bezeichnen. Beim Fahrersitz ist auf der Sitzfläche ein kleines Loch, aber da die Farbe ja nicht stimmt werden die Sitze sowieso neu bezogen. Was ich von dem Gestell sehen konnte war auch alles top in Ordnung und die Polsterung ist noch 1a. Lediglich die Sitzschienen haben etwas Rost angesetzt, dieser wird jedoch im laufe der nächsten Woche vor dem Einbau entfernt. Alles in allem denke ich hier einen guten Fang gemacht zu haben. Mein spezieller Dank gilt hier 3 Personen: MisterKnight für die Vermittlung, ChrisConvertible von Bandit Online, der die Sitze nach einem Unfall mit Totalschaden verkauft hat, und einem mir unbekannten Holländer, der den Unfall verursachte :D :D (ist nur Spaß, für das was er dem Cabrio angetan hat, soll er in der Hölle schmoren :evil: :evil:)


    Gruß Seb

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Mal von der Farbe abgesehen die Ich nur noch als "Schrill" bezeichnen kann, machen die Sitze durchaus einen guten Eindruck.


    Könnte wetten die Dinger leuchten auch im Dunkeln!^^

  • Keine Ahnung warum, aber das sieht nur auf den Bildern so aus, vielleicht weil es gerade am dämmern war als ich die Bilder gemacht habe. Live ist es ein dunkles blau, aber wirst du im Oktober ja selbst sehen.

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Auch in diesem Bereich war es mir möglich etwas rares zu ergattern, vorallem als Original GM Teil.

    Der runde Schaltknauf

    mit Pontiac Logo auf dem Knopf

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Hast du den Schaltknauf schon installiert? Wenn ja...wie?

    Bei meinem 82er habe ich vor ein paar Jahren ein TH700 einbauen lassen, orig. mit T-förmigem Knauf. Der Mechaniker von damals hatte den runden Knauf "irgendwie" installiert. Da ich die Mittelkonsole ausbaute, musste alles wieder runter....

    Nun habe ich eine wackelige Konstruktion...habe zwar die Anleitung von http://www.knightreplicas.com (Seite ist ja mittlerweile down), frage mich aber, ob's nicht etwas einfacheres gibt...

    Freue mich auf Infos ;)

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Kann ich dir leider (noch) nicht weiterhelfen, da ich den Schaltknauf noch nicht verbaut habe. Ob ich ihn überhaupt verbaue weiß ich noch nicht ganz sicher, da im Knight Foundation Forum eine Aluminium-Replik in Planung ist, die ohne Anpassungen am Gestänge passen soll anstelle des T-Shifters. Das möchte ich mal noch abwarten und wenn das klappt und gut aussieht wandert der Schaltknauf in meine Vitrine, ansonsten ins Auto. :D

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Danke, sieht spannend aus :D

    Nächsten Montag geht's mal ab in die Garage. Wenn der Mechaniker eine Idee hat, spitze...sonst kaufe ich evtl. in Italien.

    Aufgrund der Teile kann ich mir gar nicht vorstellen wie das geht. Knopf drücken, aber der Knauf bleibt fix?!

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • baue meinen knopf in ca einem monat ein.
    wenn du willst kann ich dir dann gerne bescheid geben wie es ist mit dem material und bedienbarkeit ist.
    bin selbst schon gespannt.

  • Leute, will jetzt nicht den Spielverderber geben, aber macht hierfür bitte nen eigenen Thread im allgemeinen auf, hier geht es um meine erworbenen Teile und nicht um den Einbau. Danke

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert