Warum wurde Knight Rider 2008 ein Flop!??

  • Hi Ich wollte nur mal Fragen warum
    Knight Rider 2008 ein Flop wurde?

    Meine Behauptungen:
    1.Die Änderungen vom Pilotfilm zur Serie.
    2.Das Auto.
    3.Die Änderungen am Auto vom Pilotfilm zur Serie
    (Attack Modus,Lenkrad,Innenraum)
    4.Fehlende Gastauftritte Bonnie,April,Rc3,Stewie
    5.David Hasselhoff 1,2 Staffel Mitwirkung oder Folgen.
    6.Gary Scott Thomson Schuld.
    7.Fehlen vom alten K.I.T.T. mit David Hasselhoff als Fahrer(Missionen mit dem neuen K.I.T.T.
    8.Produzententen.

    usw.
    kr) kr) kr) kr) :tongue: :tongue: 8o 8o

  • 10. Kaum eigene Ideen (teilweise waren ja ganze Textpassagen mit denen der alten Folgen identisch.)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Naja, der Punkt "Gary Scott Thompson´s Schuld" schliesst ja meiner Meinung nach die Punkte 1,3 und 8 mit ein.

    Die Punkte 2,4,5 und 7 sind meines Erachtens nicht schuld an dem Serienflop.

    Das Auto geht schon in Ordnung, ich fand es nach anfänglicher Skepsis ja super, dass man mal was Neues ausprobiert.

    Deshalb hab ich auch den Pilotfilm genossen. Der war ziemlich gut gemacht, man hat auf Details geachtet, und das Flair sowie die eigene kleine Knight Rider-Welt kamen gut rüber.
    Man hatte sich für den Pilotfilm wohl viel mehr Zeit gelassen, als für die einzelnen Episoden.

    Die sind ja größenteils leider ziemlich abgestürzt, und das ist meiner Meinung nach der Verdienst von unfähigen bzw. falsch eingesetzten Drehbuchautoren (wahrscheinlich die gleichen, die sich diese hippen, supersüßen schickimicki-pseudolustigen aber saublöden nullachtfuffzehn-Serien ausdenken) und eines Gary Scott Thompson, der noch nicht kapiert hat, dass eine GFK-LED-Orgie à la The Fast and the Furious so langsam aus der Mode gekommen ist und schon gar nicht überall passt.

    Die Super-Chancen des Pilotfilms (der sogar viele Skeptiker überzeugt hat) leider völlig verhauen.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Das hast du gut gesagt!

    Doch ich war anfangs auch sehr skeptisch und hatte ne negative Einstellung als das kam und die meisten Folgen gehn überhaupt net, z.B. K. A. R. R.
    Doch ich habe sie alle gesehn aus dem Grund weil sie geschichtlich zum classic dazu gehören. Und das Auto, naja man lernt es lieben sag ich mal.

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Also für mich ist ki3t im Atackmode einfach zu viel verpasst worden. Er erscheint mir zu aufgebraust und zu klobig.

    Außerdem finde ich, das Ki3t in sich nix mehr mit dem alten Ki2t zu tun hat..... der alte Ki2t war flapsig, hatte gefühle, redete nicht als ob er nen PC gefressen hat und hat immer lustige sachen auf lager wie seine fragen Z.B. Michael wie viel bin ich wert?... so sachen die einfach mit dazu gehörten. Dann ist leider charles viel zu früh gestorben, dann das ins bett gehen mit der regierung. Und es war zum kotzen, das ki3t anfänglich irgendwie immer die welt retten musste... früher waren das meist aufträge für Private leute
    Würden sie all diese Punkte und auch die Details der Story und von ki3t beachten hätte KR08 in neuen seasons gute chancen...
    MfG René kr)
    Edit: und diese scheiß kopiererei von Transformers wegen KARR....

    Kitt, schalt auf überwachung. kr)
    MfG an Alle

    Einmal editiert, zuletzt von Rene 2thousand (22. September 2010 um 15:11)

  • ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Gary Scott Thomson wurde nach dem Pilotfilm als Produzent zur Serie
    geholt.

    Zitat

    Mega Man:6.Gary Scott Thomson Schuld. Keine Ahnung wer das ist.

    Ich meinte dass David Hasselhoff in der 1 und 2 Staffel als Nebendarsteller
    mitwirken können(Dann zur 3 Staffel nur noch Gastauftritte.

    PS:Wie zum Teufel macht ihr das mit den Zitanten einfügen und Avatar und Signatur einfügen.

    3 Mal editiert, zuletzt von K.I.F.T.is.shit79 (22. September 2010 um 18:59)

  • Zitat

    Original von K.I.F.T.is.shit79
    PS:Wie zum Teufel macht ihr das mit den Zitanten einfügen und Avatar und Signatur einfügen.

    Oben gibt's eine Leiste mit grauen Buttons. Auf einem steht FAQ. Versuch's da mal.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Es lag nicht am Auto,fehlenden Gastschauspielern,dämlichen Drehbüchern( dann hätte z.B. LOST ja nach der 1 Staffel abgesetzt werden müssen) oder an den Änderungen von Pilot zur Serie.
    Es lag an der komplett fehlenden Action. Wenns mal etwas 'flotter' zuging,kam die billigste Computertechnik zum Einsatz.
    Die Serie war einfach todlangweilig,und als Zuschauer einer 'Actionserie' kam man sich ständig verarscht vor.
    Der Verarschungshöhepunkt war die Folge KITT vs KARR.

    Gruß Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Dann wollen wir mal

    1.Die Änderungen vom Pilotfilm zur Serie.

    Im Prinzip wurde von den Hauptcast abgesehen alles über den Haufen geworfen. Das halbe FBI schien ja Anwesend zu sein inklusive "Grabbelgruppe"

    2.Das Auto.

    Der Mustang war Ok. Im Film war auch der Attack Mode schön anzusehen. Vorallem die Verwandlung mittels Nanotechnologie hatte was.

    3.Die Änderungen am Auto vom Pilotfilm zur Serie
    (Attack Modus,Lenkrad,Innenraum)

    Ja da fängt es schon an. Der Attack Mode in der Serie sah aus wie ein 1:1 wahr gewordener Matchbox Hotwheel Alptraum.

    4.Fehlende Gastauftritte Bonnie,April,Rc3,Stewie

    McPherson hat sich dem Umweltschutz verschrieben und bald seit mindestens 20 Jahren keine rolle mehr Wahrgenommen. Sollte da jemand andere Informationen haben sollte dieser es bitte Kundtun.

    Parros will mit der Serie soweit es mein Kenntnisstand ist absolut nichts mehr zu tun haben.

    Aber Ich Denke das Dave gelegentlich durchaus in die Serie als Gastauftrit gepasst hätte. Aber das sind nun mal ungelegte Eier. Wie werden es nie erfahren.


    5.David Hasselhoff 1,2 Staffel Mitwirkung oder Folgen.

    Siehe Punkt 4.

    6.Gary Scott Thomson Schuld.

    Ergänzend zu Punkt 2 hätte man Herrn Thompson klar machen können dass es keine TFTF Serie ist. Der Spoiler Zirkus war vielleicht mal ende der 1990er und anfang der 2000er Jahre mal in. Aber heute nur noch zum Fremdschämen.
    In meinen Augen eine Absolute Fehlbesetzung und einer der vielen Sargnägel für die Serie.

    Aber es muss Cool sein! :rolleyes:

    7.Fehlen vom alten K.I.T.T. mit David Hasselhoff als Fahrer(Missionen mit dem neuen K.I.T.T.

    Siehe ebenfalls Punkt 4.

    Ergänzung:

    Das wäre wirklich keine Gute Idee gewesen. Bestenfalls eine Parodie auf sich selbst aber sonst......

    8.Produzententen.

    Ja die Herrschaften waren sich wohl nicht einig was sie da eigentlich machen sollten. Die Serie bekam in meinen Augen keine klare Richtung geschweige denn ein Profil. Ein Wirrer Mix aus MTV Musikvideo, Beverly Hills 90210 für Arme und einer Raubkopie von TFTF mit Akte X Einspieler, sowie einer Ford Produktschau, wobei letzteres noch in Ordnung geht, der Rest nicht.


    Fazit:

    Eine Einmalige Chance die Serie erfolgreich weiterführen zu können ist geschickt an die Wand gefahren worden.
    Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

  • Na wenn du´s unbedingt wissen willst: Dein Bildchen ist von arg schlechter Qualität und zeigt K.I.T.T.´s Lenkrad mit ein bisschen serienmäßigem Mustang-Cockpit drumrum. Haut mich jetzt nicht vom Hocker.

    Aber die Avatar-Bilder sind ja auch nicht zu Showzwecken da, sondern neben der Personalisierung auch damit man die Nutzer schneller erkennen kann, deshalb sollte man die auch nicht täglich ändern.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Na wenn du´s unbedingt wissen willst: Dein Bildchen ist von arg schlechter Qualität und zeigt K.I.T.T.´s Lenkrad mit ein bisschen serienmäßigem Mustang-Cockpit drumrum.


    Um genau zusein, es zeigt irgendein billiges Sportlenkrad in einem Mustang, das irgendjemand zersägt hat,damit es ansatzweise dem Lenkrad aus dem Pilotfilm nahe kommt. :D :D


    @ K.I.F.T.is.shit79:
    Ist net bös gemeint. ;)

    Mein Avatar zeigt ja auch nur ein billiges Spielzeugmodell an dem ich was abgeflext habe,damit es so aussieht wie der echte KITT. :P

    Zitat

    Aber die Avatar-Bilder sind ja auch nicht zu Showzwecken da, sondern neben der Personalisierung auch damit man die Nutzer schneller erkennen kann, deshalb sollte man die auch nicht täglich ändern.

    Oh...ich dachte dafür ist der Name da! =)
    Na wenn das Avatar zur Personalisierung dienen soll,dann müsste es ein Foto von uns selbst sein.
    Und ehrlich....DAS möchte ich euch nicht antun! :D :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Markus1605

    Oh...ich dachte dafür ist der Name da! =)
    Na wenn das Avatar zur Personalisierung dienen soll,dann müsste es ein Foto von uns selbst sein.
    Und ehrlich....DAS möchte ich euch nicht antun! :D :D

    Gruss Markus


    Jau, lass das besser - Gott sei Dank. :D :D :D

    Obwohl ich so ne Aktionswoche "Reale Avatare" gar net mal so schlecht finden finden würde...


    Ach so, unter Personalisierung verstehe ich nicht nur, irgendwo echte Bilder oder Daten oder sonstwas einzubinden, sondern eben auch Dinge, die einem entsprechen und mit denen man sich identifizieren kann. Nur rein zufällig läuft das auf einer Knight Rider-Seite mit Knight Rider-Fans halt fast immer auf Knight Rider-Avatare hinaus. :D

    Ach so, zu deinem Avatar Markus: Sieht irgendwie aus wie echt. Keiner, der nicht bescheid weiss, würde direkt auf ein Modell schliessen.


    Oh, öhm, ich glaub wir kommen ganz leicht vom Thema ab... ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (26. September 2010 um 12:24)

  • Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

    1.: Ja, der Pilotfilm war echt gut gemacht, ich verstehe echt nicht, wieso sie das alles geändert haben!

    2.: Nein, der Mustang war echt ne Klasse war, nur die Transformationen an sich und die Autos in die sich KITT Transformierte haben gestört, ich meine, wenn man schon Transformieren muss, dann kann man sich doch wohl auch mal in andere Autos als Fords Transformieren!

    3.: Siehe Punkt 1.

    4. & 5.: Sehe ich auch so, Daniel Rasselkopf und co. hätten ja mal kurz reinschauen können und dann nach und nach in Rente gehen können oder so.

    6.: kenn ich nicht xD

    7.: Finde ich auch, Michael als Missionsleiter und KITT als Hilfe (wenn auch nur als Computer und nicht als Auto) wären echt gut gwesen!

    8.: jaja, immer alles auf die prodzenten schieben!

    weitere Punkte von mir:

    9. Billige Geschichten, als hätte man die Drehbücher alle am selben Tag geschrieben!

    10. Ständige veränderung! Erstmal der übergang von Pilot zu Serie, dann während der staffel auch noch die tatsache das Charles und Alex Torres sterben und Carrie nicht mehr bei Einsätzen mitmachen kann.
    Dann Nehmen Mike, Sarah, Billy und Zoe alles selbst in die Hand...
    Das alles ist ein riesengroßes durcheinander....

    11. Die zusammenwürfelung viler verschiedener Serien... die serie hätte "The Viper and the TransformerRider" heißen sollen!

    So... das wars erstmal... wenn mir noch was einfällt, werd ich es noch dazuschreiben

    Mike Traceur

  • Klar man hätte david und K.I.T.T. hin und wieder mit spielen lassen können, aber ich weiss ob mir den alten K.I.T.T. mit einer anderen stimme vorstellen kann . kr)

    Th.Schmidt kr)