myKNIGHT 1.0 - die neue Generation

  • Liebe Freunde,


    140 Tage Arbeit liegen hinter uns, das Ergebnis ist nun online: myKNIGHT 1.0.


    Wir haben aus dem Blog und der Teiledatenbank eine neue, individuelle Internetpräsenz inkl. offiziellem Teilemarkt geschaffen, der für uns die Grundlage für alle weiteren Ausbaumaßnahmen darstellt. Wir finden, dass wir haben eine ansprechende Optik mit einer komfortablen Bedienung kombiniert haben.


    Einige Highlights:


    • Neue, einheitliche Optik unter einem bekannten Namen
    • Mitgliederbereich für Käufer unserer Teile
    • RSS-Feeds für Blogeinträge und div. Suchergebnislisten des Teilemarkts
    • Komfortable Kontakt- und Kommentarfunktion im Blogbereich
    • Stetiger Ausbau des Teilemarktes, aktuell ca. 120 verfügbare Teile

    Die Trennung der Bereiche mit Subdomains ist Geschichte, ab sofort gilt dann nur noch:



    Wir freuen uns auf euren Besuch - wir freuen uns über Kommentare, Feedback und (natürlich :)) auch Teileanfragen!


    Weitere Details entnehmt ihr bei Bedarf bitte der Kurzvorstellung im Blog.


    Marcel


    PS: Wie im Blog geschildert, suchen wir Gastautoren, die Lust haben, ihre Projekte (F-Bodies allgemein, Knight-Rider-Replicas) bei uns im Blog vorzustellen - und regelmäßig über diese Projekte zu berichten. Das ganze ist kostenfrei und jeder kann sich bei uns bewerben - schickt uns einfach eine Kontaktanfrage, wir freuen uns!