Gute "alternativ" KITT's

  • Ja, es ist ein Streitthema... "Welcher Wagen soll der neue KITT werden?"
    Trotzdem möchte ich mal ein paar Ideen sammeln und vor allem Wissen welchen Wagen ihr am liebstan als KITT hättet!
    Im Moment bin ich mir selbst ziemlich unsicher,
    einen Trans AM zu nehmen wäre einfach zu Teuer, immerhin muüssen Fahrzeuge gekauft evtl. restauriert und umgebaut werden!
    einen Chevy Camaro zu nehmen wäre meiner Meinung nach nur gut, wenn man ihn auch "Anständig" umbaut... (siehe hier , hier und hier
    Der erste: NO GO! Einfach Billig, groß, nicht KITT!
    Der zweite: schon besser, immer noch nicht Perfekt aber er ist wirklich schon besser!
    Der dritte: ziemlich gut! Man krigt einfach dieses KITT feeling!
    Also, was habt ihr für "KITT Basiswagen" Ideen und wie findet ihr den Camaro=