• ich möchte mir eigene GTA III Missionen machen, weiß aber nicht wie ? mit welchen Tool kann ich es machen und wie geht das ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Kane (9. Oktober 2010 um 14:14)

  • Nummer 1: Das Thema gehört hier nicht rein. Es ist kein Knight Rider-Spiel und hat auch sonst nichts damit zu tun. Damit gehört es ins Off-Topic.
    Nummer 2: Frag lieber bei Leuten, die sich wirklich mit nichts anderem beschäftigen. Die können dir wohl mehr helfen. Zum Beispiel hier.

    P.S.: Kann mir nicht vorstellen, dass in dem Forum viel los sein wird. GTA3 ist mittlerweile völlig veraltet und uninteressant für die richtigen Zocker und Programmierer.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (9. Oktober 2010 um 14:30)

  • Du musst dafür Programmieren können, das ist dir klar oder? Das dauert lange bis du ne Mission gemacht hast!

    Weiterhin gilt aber:

    Zitat

    Original von Markus
    Nummer 1: Das Thema gehört hier nicht rein. Es ist kein Knight Rider-Spiel und hat auch sonst nichts damit zu tun. Damit gehört es ins Off-Topic.


    ;)

    Mike Traceur

  • Zitat

    Original von Kane
    danke, nur habe ich schon in vier andere forum schon geschrieben und niemand kann mir sagen wie das gehen soll.

    Vielleicht weil es verdammt schwierig ist und für so ein altes Spiel einfach nicht lohnt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ich wollte ja so eine Knight Rider Mission in GTA III machen, aber wenn das niemand weiß wie man das macht, kann kann ich dies auch nicht.

    ich weiß nicht wie ich diesen Thread, ins Off Top verschieben soll ? das müßte schon ein admin machen.

  • Eigentlich underscheiden sie sich nicht sehr von GTA SA Scripts, wenn ich das im Sanny Builder (das Programm mit denen man die scripts schreibt) richtig gesehen hab.

    Was ich dir empehlen würde ist:
    Sieh dir scripts von anderen Leuten an hier findest du welche.
    Durch das ansehen der scripts, wirst du bestimmte Strukturen erkennen.
    Vielleicht solltest du das ein oder andere script erstmal verändern, bevor du ein eigenes machst.
    Nur so ein paar Tipps, wie ich angefangen habe.

    Mike Traceur