Scanner sound in welcher Folge?

  • Hallo
    Wie oben schon steht suche ich eine Knight Rider Folge (alte Serie) Wo man den Scanner sound ohne Hintergeräusche oder unterbrechungen hören kann.
    Leider habe ich keine Zeit jede Folge zu durchsuchen. Weiß da jemand genaueres? Bitte um hilfe. Danke
    MfG

    Kitt, schalt auf überwachung. kr)
    MfG an Alle

    Einmal editiert, zuletzt von Rene 2thousand (17. Oktober 2010 um 22:06)

  • Ich lguabe in eine schreckliche Fall bevor Michael in das Gelände eibricht wird KITTs Scanner mehrmals ohne Musik gezeigt aber mit Geräusch

    Greez Dominik

  • Zitat

    Original von R.E.N.É. 2000
    Hallo
    Wie oben schon steht suche ich eine Knight Rider Folge (alte Serie) Wo man den Scanner sound ohne Hintergeräusche oder unterbrechungen hören kann.
    Leider habe ich keine Zeit jede Folge zu durchsuchen. Weiß da jemand genaueres? Bitte um hilfe. Danke
    MfG

    Ich hab dir ne PM geschickt mit nem Link wo der Scannersound zufinden ist. Hoffe das hilft dir

  • Man hätte es auch bei Google versuchen können.
    Die sollen im Finden ganz große Klasse sein.
    Schon beim ersten Suchergebnis bin ich fündig geworden, es ist der Wahnsinn.
    Man muss sich nur eben mal die Mühe machen, gezielt zu suchen und nicht zu hoffen, dass man mit 'nem Suchbegriff wie "kitt" direkt auf einen Scannersound verlinkt wird.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • hust ich wollt mir aber keinen scannersound ausm netz saugen sondern in bester qualli direkt von der dvd ziehn NUR habe ich gehofft das unter den experten hier einer dabei is der weiss wo ein scannersound ohne nebengeräusche kommt... habe übrigens einen in das 19. loch gefunden. Tschuldie wenn man sowas nichmal fragen darf!

    Kitt, schalt auf überwachung. kr)
    MfG an Alle

  • Jemand ne Ahnung, warum der Scannersound im Pilotfilm ganz anders klang (als Michael in die Halle schleicht), als normalerweise?

    Übrigens hab ich hier ein schönes Video vom Youtube-User newcastleknight, mit Scannersound aus der Pilotfolge:
    Zum Video