Am 10. Dezember erscheint ein neues Album von Michael Jackson. Das Album enthält bisher unveröffentlichte Songs.
Neues Album von Michael Jackson
-
-
Ich hab den neuen Song schon in voller Länge anhören können...
Es ist definitiv Michael Jackson, der da singt... Der Beat ist auch recht cool... aber trotzdem haut mich der Song nicht direkt vom Hocker. Klingt ein bissel wie die Songs auf dem "Invincible"-Album, die auch durchaus gut waren, aber eben nicht wirklich vergleichbar mit den Alben der 80er und 90er Jahre...
Bin mal gespannt auf den Rest...
-
Ich hab den neuen Song "Breaking News" auch schon vier mal in voller Länge angehört.
Ich bin mir zu 98 % sicher, dass Michael Jackson da singt.
Ich bin auch auf die restlichen Songs gespannt.
-
Gibt es ne Möglichkeit da mal rein zu hören??
-
"Reinhören" kann man hier:
http://link.brightcove.com/services/playe…id=661103604001
(nur noch für kurze Zeit!)Aber ist wirklich nur ein verdammt kurzer Ausschnitt...
-
Jetzt steht die Trackliste des Albums fest!! Es werden 10 (!) bisher unveröffentlichte Songs drauf sein. Lediglich die erste Single "Hold My Hand" war wohl mal vor einiger Zeit als Rohfassung illegal im Internet.
Und ich dachte schon es gibt eine krude Mischung aus unveröffentlichten Songs und neuen Versionen von alten Songs. Bin gespannt, wie das bei den kommenden Alben sein wird.
Hier der Link:
-
-
Ist zwar nicht mein Genre. Aber der Sound und dieses Lied finde ich ziemlich gut, hat auch was afroamerikanisches, ziemlich gut.. Sind wenigsten im Album ein paar Sound/Ohrwürmer aus den 80er, also typische MJ Musik dabei..?? Also Soundtypische sensationell und einzigartig wie Bad, Smooth Criminals oder Billy Jean..?? Also ich meine etwas Altes was im Jackson Archiv landete und nie erschien.. Die Stücke auf dem Album sind mir persönlich zu stark aufgemotzt, nichts typisches aus den 80er und 90ern..
-
Hold My Hand ist ursprünglich von 2007.
Das Album erscheint am 10.12., ein paar "neue" Tracks sind aber schon aufgetaucht. Hier eine coole Nummer aus den frühen Neunzigern (gibt auch eine Version ohne Jay-Z): http://www.youtube.com/watch?v=8G7XGyEUwhQ
-
Nicht schlecht, der Sound erinnert mich ein wenig an Linkin Park, könnte deswegen ja sein, weil Jay-z längere Zeit ne Tour mit den LP Jungs gemacht hat.. Hat was, danke für den Tip Venki..
-
Jetzt sind es nur noch fünf Tage, bis das neue Album erscheint!!
-
woot :O ich hör schon den ganzen Tag hold my hand, so ein cooler song!
-
Der COUNTDOWN läuft!!!!!! Morgen erscheint das neue Album!! Endlich! :]
Hier gibts bereits eine interessante Kritik:
-
Ich habe mir das Album natürlich gleich am Veröffentlichungsdatum gekauft. Mir gefallen alle Lieder. Mal mehr, mal weniger.
Am besten gefallen mir "Hollywood Tonight", "Hold my Hand" und "Monster".
Natürlich kann die Qualität dieser neuen Lieder nicht ganz an die Qualität der Lieder aus den 80'er Jahren heran reichen.
Also ich bin zufrieden mit dem neuen Album.
-
Neues Video: "Hollywood Tonight" (2. posthume Single)