Wunsch Interior für 2 Staffel??

  • Ich habe mal eine Frage?
    Wie soll euer Wunsch Interior für eine eventuelle 2 Staffel aussehen.
    1.Wie in der alten Knight Rider Serie
    2.Wie in Team Knight Rider
    3.Wie in Knight Rider 2000
    4.Wie in Knight Rider 2008 Pilot-Film
    5.Wie in der Knight Rider 2008 Serie

    oder andere Serien......

    Kreativität zählt!!!!

    kr) kr) kr) kr)

    3 Mal editiert, zuletzt von K.I.F.T.is.shit79 (20. November 2010 um 13:28)

  • Es wird keine zweite Staffel geben...

    Abgesehen davon...

    Ich fand's schon ganz gut, wie sie's in der Serie gemacht haben. Im Pilotfilm dachte ich noch, dass es EXTREM langweilig ist, nur so nen blöden Touchscreen-Monitor in die Mittelkonsole zu basteln. Damit hatte der Wagen NICHTS, was nicht auch jeder andere Mittelklassewagen der nächsten Jahre hat...

    Aber mit dem Windshield-Screen aus der Serie war der Wagen wieder was besonderes... und dennoch nicht zuuuuu unrealitsisch.

    80er-Dash find ich zwar geiler, aber ist leider nicht mehr zeitgemäß...

    banner.gif

  • So. Eigentlich genau so.


    Ich hatte als Kind übrigens genau das gleiche Teil. Und damit hab ich dann Knight Rider gespielt...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (19. November 2010 um 20:14)

  • Eine Kombination aus der 80er jahre Knight Rider Serie den 2008 Pilotfilm
    und der 2008 Serie wäre schon sehr Geil!!!!
    Aus dem Pilotfilm mochte ich das Interior!!!(Lenkrad,Touchscreen...)

    Eine Konzept Zeichung lade ich noch hoch....


    PS:Mein Profilbils stammt von der konstruktion vom Pilotfilm Interior
    und Auto!!!! 8) 8) 8) 8)
    kr) kr) kr) kr)

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.F.T.is.shit79 (20. November 2010 um 22:04)

  • TobiTheDuck

    Ein Spielzeug Renner der 80/90er, wir hatten das auch, aber leider bekam dieses Teil ein Verwandter und mir blieb dieses Spielzeug immer verwehrt, schade..

    Aber heute ist so was nicht mehr spektakulär, heute hat man ja das PC Spiel GTA, da kann man die Sau raus lassen... Aber nicht zum nach ahmen auf der Autobahn und im allgemeinen Straßenverkehr geeignet.. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (21. November 2010 um 17:48)

  • Hui, viel Mühe hast du dir damit aber nicht gegeben, was?
    Naja, aber als Eindruck, wie du es dir wünschst, reicht es. So in etwa hätte ich es mir auch vorgestellt. Die "Sprachkugel" allerdings wesentlich kleiner.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hab ich vorhin schon probiert, ging nicht...aber jetzt hat´s geklappt.

    Das Lenkrad hätte da in der Serie definitiv hingehört, hab ich nicht verstanden warum das ausgetauscht wurde. Schonmal gut.

    Aber diese Hellseherkugel UND den Bildschirm? Dann lieber nur den Bildschirm.

    Wie hast du gearbeitet? Wenn du sowas öfters machst und Spass daran findest, empfehle ich dir mal, dich mit dem kostenlosen "The Gimp" (ähnlich wie Photoshop) auseinanderzusetzen und mit Ebenen zu arbeiten. Unschöne, pixelige Übergangsbereiche lassen sich damit vermeiden und das Ganze würde noch realistischer werden. Zusammen mit hochwertigeren Ausgangsbildern wären dann Fotomontagen möglich, die kaum als solche erkennbar sind.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hm? Wie jetzt...

    Natürlich kannst du Bilder vom eigenen PC aus einfügen, würde ja sonst keinen Sinn machen. Das gehört aber mit zu den absoluten Grundlagen. Am besten du suchst dir mal im Internet ein Tutorial für Einsteiger und lädst dir das Handbuch runter.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • das letzte finde ich echt nicht schlecht! Das ganze dient als sehr gute basis, da müssen nur ein paar sachen verändert werden! Aber die Chakotay schon sagt, es versucht sich Kramphaft am original Festzuhalten, aber das moderne Miteinzubeziehen!

    Mike Traceur

  • Mh, also so direkt fällt mir nix ein, aber es sieht ienfach viel zu gedrückt und gezwungen aus! N bisschen weniger Funktionen, ein bisschen mehr Platz und versuch dich ncith ganz so an das alte zu halten, klar, das alte war super, aber das sieht zu gezwungen ans alte gehlten aus!

    Mike Traceur