Leslie Nielsen im Alter von 84 Jahren gestorben

  • Einer der ganz großen Comedy-Stars ist von uns gegangen.
    "Die nackte Kanone" und "die nackte Pistole" sind Urgesteine der gelungenen Filmparodien.

    Ruhe in Frieden. Wir werden dich vermissen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Habs heute auf der Arbeit gehört und war doch irgendwie geschockt.
    Viele seiner Sprüche sind bei uns zu alltäglichen Floskeln geworden.

    Danke Leslie für deine Filme,du hast sehr vielen Menschen die Tränen in die Augen getrieben......vor lachen!

    Nie vergessen werde ich die Szene auf dem Hochhaussims,wo du dich mit den Steinskulpturen rumschlagen musstest! 8o :D


    Ruhe in Frieden :(

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ruhe in Frieden Leslie *Frank*.

    Neben Mel Brocks einer der besten was die Comedy je vorweisen konnte und möglicherweise werden wird.

    Mein Beileid an Familie und Freunde.

  • auch ich war als ich die nachricht heute morgen im radio gehört hatte, traurig als ich es hörte.

    denke an die klassen filme von ihn, ok ist anschichts sahce ob sie gut waren oder nicht, aber wie gesagt ich fand sie gut.

    was kaum jemand weiß er hat auch einen klasse sci-fi film gemahct.

    Der Verbotne Planet, hieß er.

    müsst ihr euch mal ansehen,!!

    Ruhe in Frieden Leslie. hoffen wir das er nun oben die mal zum lachen bringt!!!!

  • Oh ja, der Mann hat zusammen mit den Filmen, in denen er gespielt hat, Geschichte geschrieben. Seine Art von Witz wurden und werden immer wieder kopiert, aber erreicht wurde er nie.
    Nun ist er gestorben, aber er hat erreicht, was nur wenige Menschen schaffen: Er bleibt durch seine Arbeit unvergessen und er bringt auch nach seinem Tod noch Menschen zum Lachen.

    84 Jahre alt ist er geworden, ein stolzes Alter, und gehen müssen wir alle einmal. Ruhe in Frieden.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."