• Hallo Ihr Lieben !
    Lange habe ich überlegt. Mir fällt das sehr sehr schwer. Ich habe mich entschlossen, meinen NITT zu schlachten und den Rest später auf den Schrottplatz zu bringen. Werde versuchen noch Teile vom Nissan über Ebay los zu werden, aber nicht den NITT in einem Stück zu verkaufen. Keiner soll ihn haben !
    Ich werde mein Gewerbe als DJ zum 31.12.2010 beenden und weiß noch nicht, wie es arbeitstechnisch weiter geht. Habe seit mehreren Monaten schlechte Umsätze und zu hohe Nebenkosten ! Viele Bewerbungen geschrieben und nur Absagen bekommen.
    Mein NITT steht vor der Tür und steht sich kaputt ! ( 2009 für 2 Wochen gefahren, 2010 eine Woche gefahren ! ) TÜV fällig im Oktober 2011.
    Nun ist der Motor kaputt ( Pleullagerschaden ) Es wären 1200 Euro für eine Austauschmaschine fällig. Das kann ich mir nicht leisten...
    Bevor ich nun alles bei Ebay "verschenke", wollte ich Euch anbieten, diverse Teile zu bekommen. Ich habe mir gedacht, das Ihr bei Bedarf einfach eine EMail schreibt, was Ihr haben möchtet und was Euch das / die Teil(e) wert sind. Werde dann die EMails sammeln und dem "Meistbieter" verkaufen. Was diese Dinge wert sind, wisst Ihr selber.
    EMail : djbreak@t-online.de Gerne könt Ihr auch anrufen unter 04941-9946563 oder 0170-6701809.
    Alle Teile auf Anfrage, auch was nicht aufgeführt ist...

    Teile z.B.

    Speedometer,Tachometer von Jupitere
    6er & 2x3er Dummy mit verschiedenen Laufprogrammen von Ricky
    Voicebox von Ricky
    Scanner von Ricky
    D-80 Heckspoiler
    originales Keypad ( Mittelkonsole ) von Jupitere
    Switchpodelektronik mit Tastern
    TFT Monitor
    Navi von Medion Go Pal P 4410
    Dashboard ( eingekürzt ! )
    diverse Schalter / Taster
    Overlays
    Hubcaps ( auf Radkappen geklebt, aber zu entfernen )
    Kennwood CD Player

    LG Markus

  • Würde ich auch sagen, viele der Teile wirst du nicht leicht loswerden, zumindest nicht zu einem angemessenen Preis. Hast sie ja oft sehr verändert und an N.I.T.T. angepasst.

    Ich würde den Wagen auch einlagern und konservieren, falls du den Platz hast. Und irgendwann, wenn wieder bessere Zeiten sind: reparieren und verkaufen. Oder eben besser: Behalten!

    Und frohe Wihnachten noch!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • :( Oh nein wirklich, überlege es dir noch einmal, schließe mich den Usern an und warte auf bessere Zeiten... Das DJ Gewerbe ist wirklich hart, da habe letztens eine Doku gesehen, um sich einen Namen zu verdienen muss man einiges dafür tun, kann mir vorstellen das du ganz schön im Stress bist..

    Wenn du mit der Ausschlachtung nicht drum rum kommst melde ich mich noch mal, aber es wäre echt schade...

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (25. Dezember 2010 um 11:56)