Warum wurde KITT eingelagert?

  • Wenns zu den Details kommt, stimmt bei Knight Rider ja doch recht wenig ;) nur halt unter den verschiedenen Filmen/Serien noch weniger als sonst! Für mich sind TKR, KR2000 und die neue Serie einfach 3 Mögliche Fortzetzungen! Mir persönlich gefällt die neue Serie als Fortsetzung einfach am besten! Und mal ehrlich, KITT wurde im KR 2000 Film komplett zerlegt, wieso ist er in der neuen Serie wieder zusammengebaut? Wieso gibt es im Film KR2000 KITT als Auto wieder, während er in TKR irgendwie was anderes war (sorry, hab TKR nie geguckt, ich find die Serie kacke)? Wo sind bei KR2000 die ganzen Karren aus TKR hin? So viele Fragen mit möglichen, aber schwachsinnigen Antworten!

    Edit.: Und ja zum thema: ich frag mich auch, wieso KITT im KR2000 einfach in ne Halle gestellt wurde! Und dann merkt Devon net mal das er zerlegt wurde? o.o Musste KITT sich etwa selbst unterhalten? KITT ist wie ein Mensch auf 4 Rädern, der gehört nicht alleine in eine Halle gestellt! -.-

    Mike Traceur

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Traceur (11. Dezember 2010 um 18:23)