FUND: besonderes Replica

  • Zitat

    Original von Schumifan66
    Nun einen grünen Scanner sieht man wirklich selten oder?

    den sieht man nur wenn Michael mal wieder zuviele 360° drehungen mit KITT gemacht hat wie in der Folge "Der Konkurs"... Der Scanner ist grün weil dem lieben KITT einfach nur schwindelig und speiübel ist !!! :D :D :D

  • Na logisch, was auch sonst? Wahrscheinlich hat der normalerweise auch nen roten Scanner, und soooo besonders finde ich das Ganze jetzt auch nicht.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Die Scanner haben alle weißes Licht... Die Farbe kommt erst durch die Plexiglaslinse, die man davor setzt... Farblich ist da also fast alles möglich... und ja, wirklich was besonderes ist das beim besten Willen nicht...

    banner.gif

  • Zitat

    wirklich was besonderes ist das beim besten Willen nicht...

    Eurer Meinung nach vielleicht nicht!

    Für mich ist ein grüner Scanner mit verschiedenen Funktionen was besonderes, mal was anderes als immer nur Rot und eine einzelne Funktion!

  • Zitat

    Original von Schumifan66
    Für mich ist ein grüner Scanner mit verschiedenen Funktionen was besonderes, mal was anderes als immer nur Rot und eine einzelne Funktion!

    Ähm....welcher Scanner hat den heutzutage nur noch EINE Funktion????
    Die meisten Scanner bieten eine ganze Handvoll davon.

    Und so ein grünes Licht sieht auch noch Schei..e aus, was hat das denn auch mit Knight Rider zutun??


    Also ein Replika was besonderes nennen,nur weil es einen,ich sag jetzt mal, Standard Scanner verbaut hat und ne grüne Linse hat.........naja,sei nicht bös, aber dann hast du wohl noch nicht viele Replikas gesehen weder in Echt noch auf YouTube.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Also ein Replika was besonderes nennen,nur weil es einen,ich sag jetzt mal, Standard Scanner verbaut hat und ne grüne Linse hat.........naja,sei nicht bös, aber dann hast du wohl noch nicht viele Replikas gesehen weder in Echt noch auf YouTube.


    Manche Leute sind halt recht einfach zu beeindrucken...

    Der Scanner ist ein ganz normaler Scanner (sieht nach Lectric aus) mit den üblichen Funktionen... Er hat lediglich ein grünes Plexiglas davor. Warum, weiss wahrscheinlich nur der Besitzer. Mir persönlich erschließt sich der Sinn nicht. Wie gesagt, grundsätzlich kann man da eine Linse in beliebiger Farbe davorsetzen. Ist 'ne Sache von 5 Minuten... 20, wenn man es erst zuschneiden muss. Aber warum sollte man das tun? Außer vielleicht, um seltsamen Leuten auf der anderen Seite der Erde vor YouTube ein "Geil!" zu entlocken ;)

    banner.gif

  • Omg, weshalb werde ich jetzt hier als seltsam abgestempelt nur weil ich etwas geil finde was ihr nicht geil findet?

    Wieder bin ich anscheinend der böse, wie immer, wundert mich nicht mehr!

    Und ja, ich habe viele Replikas gesehen dazu gehört auch das fast originalgetreue Replika von unseren Chef Andy (wenn die fehlenden Dinge in Deutschland erlaubt wären, dann wäre es komplett originalgetreu)!

    Grün ist doch mal besser als immer nur rot, der Phantasie freien Lauf lassen, so heißt es doch!

  • Zitat

    Original von Schumifan66
    Omg, weshalb werde ich jetzt hier als seltsam abgestempelt nur weil ich etwas geil finde was ihr nicht geil findet


    Niemand stellt dich hier als seltsam ab.

    Nur wenn du mit der Überschrift wirbst: "Besonderes" Replika gefunden,und das einzige "Besondere" eine grün gefärbte Plexiglasscheibe ist,dann darfst du dich nicht wundern das das hier niemand "besonders" findet!

    Oder ist für dich ein KITT Replika mit einer Rubber-Duck Figur auf dem Kühler auch was Besonderes,nur weil es mal was "anderes" ist???


    Ein besonderes KR Replika muss schon einiges mehr zubieten haben,als ein grünes Scannerlicht!


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Niemand stellt dich hier als seltsam ab.

    Ach nein?

    Zitat von GrandmasterA:

    Zitat

    Außer vielleicht, um seltsamen Leuten auf der anderen Seite der Erde vor YouTube ein "Geil!" zu entlocken

    Noch Fragen?

    Ok, ein Replika muss mehr zu bieten haben dazu gehört aber auch eine grüne Scannerlinse, also!

  • Hier *meld*

    Ich stempel ihn definitiv als "seltsam" ab... Liegt vor allem wohl daran, dass er ständig irgendwelchen Mumpitz postet, die anderen das dann (logischerweise) zumindest seltsam finden und er sich dann wundert, warum und sich dann auch noch angegriffen fühlt :rolleyes:

    Zurück zum Thema...

    banner.gif

  • Mumpitz posten auch andere hier, nicht nur ich!

    Und sowas ist ein Foren-Chef?
    Ich lach mich tot!

    Der Post ist für mich ein Beweis, dass ich für den lieben Grandy ein Forentroll bin und das obwohl ich nur normale Diskussionen will wie jeder andere auch!

    P.S
    Grandy (ich nenn dich wie ich will), du solltest deinem Mitarbeiter n000b im ZIDZ-Forum mal paar Manieren beibringen...
    Wenn du es nicht machst, dann bring ich ihm was bei!

    Nebenbei:
    Weshalb hast du ICQ wenn du mir eh nicht zurück schreibst?
    Sinn?

    Einmal editiert, zuletzt von Schumifan66 (1. Januar 2011 um 19:07)

  • Zitat

    Original von Schumifan66
    Mumpitz posten auch andere hier, nicht nur ich!


    Streite ich nicht ab, aber was ändert das daran, dass Du welchen postest? Das ist so, wie wenn die Pest sagt, dass man ja auch an Cholera sterben kann. Deswegen macht es die Pest auch nicht erträglicher... Nur eine Metapher.

    Zu allem anderen hat Chris IMHO genug gesagt. Wenn Dir ZidZ.com nicht gefällt, kannst Du die Seite und das Forum gern verlassen. Würde mir zumindest die regelmäßigen "Kann man den Deppen nicht sperren"-PMs ersparen, die mir andere genervte Mitglieder nach Deinen Beiträgen gern mal schicken ^^

    Aber wie schon von Chris erwähnt: Hier ist nicht ZidZ.com, hier bin ich nur normaler Nutzer. Man sollte seinen Wahnsinn nicht über verschiedene Foren verteilen. Sonst disqualifiziert man sich nur in jedem einzelnen davon :rolleyes:

    Hier bist Du nach kürzester Zeit auch auf dem besten Wege. Dazu kann man nur "gratulieren", das schaffen nur die wenigsten...


    Zitat

    Original von Schumifan66
    Weshalb hast du ICQ wenn du mir eh nicht zurück schreibst?
    Sinn?


    Zumindest nicht, um mit seltsamen Leuten zu kommunizieren, an denen ich keinerlei persönliches Interesse habe. Glückwunsch. Zumindest das hast Du schon gemerkt. Wann kommt der Rest?

    Zurück zum Thema. Sollte der Thread überhaupt eins haben ^^

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (1. Januar 2011 um 20:26)

  • Grandy
    Komisch bei Youtube schaffst du es aber mir Fragen zu beantworten!
    Sehr seltsam!
    Rafft es der große Grandy nicht, dass er es die ganze Zeit mit ein und der selben Person zu tun hat?

    Und nun zu der anderen dummen Bemerkung:

    Zitat

    n000b ist hier ebenfalls kein Moderator

    Nein, aber im ZIDZ-Forum!

    Zitat

    Im Moment machst Du Dich für mich allerdings auch im KRB zu einer Witzfigur

    Nettes Kompliment, danke!
    Der Begriff Witzfigur beeindruckt mich nicht, was schlimmeres hast du nicht drauf oder wie?

    Ich will gewiss keinen Streit oder so, ich bin nett wenn ihr mich nett behandelt aber spielt man mit mir ,Forentroll, werde ich nunmal wild und da kann ich so explodieren, dass ich kaum aufhaltbar bin, kein Witz!

    Entschuldigung ich dachte vielleicht Gandy wäre hier der Admin?
    Was war daran jetzt bitte falsch?
    Ihr seid einfach nur lächerlich, fast schon zu witzig, man kanns auch übertreiben!

    Und dann noch zu ICQ:
    Grandy ist nicht verpflichtet mir zu antworten das stimmt, aber wenn ich zu euren Besten die ganze Schheiße mit mir jetzt beenden will, dazu brauche ich nunmal ihn, dann SOLLTE er mit mir schreiben!

    Grandy
    So nun hast du die Wahl:
    Entweder du klärst das mit mir jetzt ab (wir können vernünftig miteinander über alles reden was vorgefallen war), oder es wird so weitergehen wie bisher auch, da es, durch deiner Schuld, nicht geklärt werden kann!

  • Ach, jetzt stellt er auch noch Forderungen :rolleyes:

    Ich hab mich zwischen dem "entweder" und dem "oder" für Variante 3 entschieden. Die endgültige Sperrung Deines Accounts bei ZidZ.com. Dass Du Dich selbst "Forentroll" nennst, ist bezeichnend. Mir persönlich fehlt das Interesse an solchen "Diskussionen". Und es wird Dich vielleicht überraschen: Als Admin einer Community mit mehr als 8.000 Mitgliedern muss ich mich nicht mit jedem einzelnen Hans davon einzeln auseinandersetzen - und schon gar nicht durch gesetzte Ultimaten.

    Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann erwachsen wirst. Drauf warten werde ich persönlich nicht. Dazu bist Du mir einfach zu unwichtig. Solltest Du schon daran sehen, dass Du auf Deine dämlichen Anfragen keine Antworten bekommen hast.

    Das forenübergreifende Anpöbeln meiner Moderatoren setzt für mich nun den Ausschlag, Deine Mitgliedschaft auf meiner Webseite zu beenden. Hab mir den Unsinn eh schon viel zu lange mit angesehen.

    Der KRB-Leitung empfehle ich übrigens ebenfalls, rechtzeitig die Reißleine zu ziehen. Was sie draus macht, bleibt aber natürlich ihr selbst überlassen...

    Sorry, dass der Thread für sowas herhalten musste... Normalerweise hat der Kindergarten hier selbstverständlich überhaupt nichts zu suchen... :rolleyes:

    banner.gif