Der schlimmste Film des Jahrtausends

  • Hallo Leute

    Durch Zufall bin ich gerade auf Pro 7 auf einen Film gestossen,
    der den Rekord der Geschmacklosigkeit bricht.

    http://www.film.at/abgefahren_mit_vollgas_in_die_liebe/

    http://www.youtube.com/watch?v=bzFrnx7qMAE

    Bisher gings um 4 Tussis, einen 70er Challenger mit roter
    Unterbodenbeleuchtung, Zebrafell im Innenraum und einem Carbon-Nissan-Bastel-Spoiler. Als "Gegner" steht der Ex einer der Tussen..
    Mr. Obercool fährt eine AC Cobra ebenfalls mit Unterbodenbeleuchtung und einem schrecklichen Kleber an den Seiten.

    Das eigentliche Problem beginnt, als eine der Tussen mit dem
    Challenger an einer Ampel einen Burnout zieht und dann der Bullen wegen "der fehlenden ABE für den Rückspoiler" beschlagnahmt wird.

    In ein paar Tagen steht aber ein Rennen auf einem abgesperrten
    Flugplatz an.. Was bleibt also? Den VW Käfer der einen Tusse
    aufmotzen um die AC-Cobra zu schlagen :-).

    Im Anhang ein Bild das mehr sagt, als der Text.

  • Als ich mal krank mit Fieber im Bett lag, und nichts anderes im TV lief, habe ich ihn mir angeschaut.

    Der Film ist extrem schrott. Also mir hat der 0 gefallen. Sorry, aber den hätte man sich sparen können.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Das eigentliche Problem beginnt, als eine der Tussen mit dem Challenger an einer Ampel einen Burnout zieht und dann der Bullen wegen "der fehlenden ABE für den Rückspoiler" beschlagnahmt wird.

    Zitat

    Durch Zufall bin ich gerade auf Pro 7 auf einen Film gestossen,

    Hehe...hört sich nach einer typischen"Eigenproduktion" von Pro7 an,
    mit den "besten" Schauspielern die der deutschsprachrige Raum zu bieten hat. :rolleyes:
    Und die haben meist eine Qualität....ähm....naja...Qualität ist das falsche Wort...

    Sagen wir mal,wenn ich so eine "Eigenproduktion" sehe,könnte ich

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Den Film habe ich nicht gesehen (zum Glück oder leider?)

    Aber einen echt üblen Film finde ich Der weisse Hai 4

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Nun ein heißer Anwärter auf den schlechtsten Film ist bei mir Star Trek 11. Das ist ungefähr die Scifi Variante von unseren Pro 7 und RTL Eigenproduktionen.
    Man möge mich Steinigen, aber ich bin jemand der nicht bei jedem Pups von JJ Abrams schreit, es wäre Episch.

    Das US Gegenstück zu den Tussis und dem Wagen ist......alle bitte die Dritten und Krückstöcke festhalten........ The Fast and the Furious.
    Auch wenn es zugegeben für diesen Streifen eine Beleidigung darstellt mit diese, Abklatsch verglichen zu werden.


    Aber es scheint genug Leute zu geben, die diesen Mist auch sehen. Das gleiche gilt auch für Dschungel Camp und DSDS. Solange das Zeug geschaut wird, wirds auch produziert.

  • Hmm... Nun ich würde Star Trek 11 nicht als wirklich abgrundschlechten Film bezeichnen. Ich schaue mir zwar nicht jede Star Trek-Folge der TV-Serien an, aber doch ab und an mal eine. Und da habe ich mich doch an einen gewissen "Kanon" gewöhnt. Da finde ich es schon sehr speziell, dass man nun in einem neuen Film die ganze Star Trek-Welt über den Haufen wirft und dabei auch gleich den Planeten Vulkan in ein schwarzes Loch stösst...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von schmeed
    Hmm... Nun ich würde Star Trek 11 nicht als wirklich abgrundschlechten Film bezeichnen. Ich schaue mir zwar nicht jede Star Trek-Folge der TV-Serien an, aber doch ab und an mal eine. Und da habe ich mich doch an einen gewissen "Kanon" gewöhnt. Da finde ich es schon sehr speziell, dass man nun in einem neuen Film die ganze Star Trek-Welt über den Haufen wirft und dabei auch gleich den Planeten Vulkan in ein schwarzes Loch stösst...


    Das ist das eine . Der ganze Film krankte an der nicht vorhandenen Handlung. Ok die Vorgänger waren auch nicht unbedingt eine Ausgeburt an Logig, aber sie bauten aufeinander auf .

    Aber hier musste man alles was in 40 Jahren gewachsen war über den haufen schmeißen, damit der Mainstream sich nicht Gehirntechnisch anzustrengen brauchte. In so einem Fall sollte man es lieber vollständig beenden anstatt es im Hirntoten Zustand weiter auszuquetschen.


    Um beim Thema zu bleiben.........kennt noch jemand diese RTL Produktion wo in der Eifel ein Vulkan hochgeht. Sozusagen Mount St Helens für Arme.
    Da waren Darsteller und Handlung so schlecht, dass man hoffte der Vulkan würde dem endlich ein Ende bereiten.

    Mag sein dass es Nostalgie ist, aber irgendwie hatten die deutschen Produktionen Damals ein eigenständigeres Format. Heute wirkt alles wie nebenher bei einer GZSZ Folge gedreht.

    Aber die Hollywood Produktionen sind auch nicht besser. Man wärmt nur noch altes auf, kaum was neues eigenes.

  • ...apropos neben einer GZSZ-Folge noch einen Film drehen.

    Wer hat vor einer Woche den Hindenburg-Zweiteiler gesehen? Ich fand den Film spannend und unterhaltsam. Aber was mich massiv störte, waren die teilweise verwackelten Bilder, die mir speziell zu beginn des ersten Teils aufgefallen sind. Also das hat mein Sehvergnügen massiv eingeschränkt - wobei sich das Wackeln der Kameras im Verlauf des Films meines Erachtens verbesserte.

    Bin gespannt, wie der TV-Film heute Abend beim ZDF ist...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Hindenburg war aber auch so aufwendig, dass der mit Produktionsmitteln aus den USA gedreht werden musste.

    Davon ab gibt es auch heute noch sehr gute, deutsche Produktionen.
    Die öffentlich-rechtlichen haben noch richtige Krimiserien von Format.

    Und der schlechteste Film des letzten Jahrtausends ist eindeutig "Batman & Robin" mit George Clooney, Chris O'Donnell, Alicia Silverstone, Uma Thurman und Arnold Schwarzenegger.
    Bei diesem Jahrtausend bin ich mir noch nicht sicher.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ...zumal die Filmindustrie in diesem Jahrtausend noch manche Möglichkeit ergreifen wird, den schlechtesten Film des Jahrtausends zu drehen. Allerdings muss man zwischen schlechten Filmen und schlechten Filmen unterscheiden. Es gibt Filme, die nicht geplant schlecht sind und dann gibt es die Kategorie B-Movie, wo fast alles als schlecht abgestraft werden könnte, die schlechte Qualität aber zu den Charakterzügen des B-Movies gehört.

    Was B-Movies betrifft habe ich schon Filme mit einer guten Grundidee gesehen, die dann aber irgendwie ausgeartet sind. z.B. Black Sheep - habe mir das irgendwie Hitchcock-DieVögel-mässig vorgestellt, allerdings ist das ganze ein crazy Splatter-Movie...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ich werd auch mal meinen senf zu Star Trek 11 abgeben.

    Also schlecht fand ich den Film nicht, aber er hat den Titel Star Trek nicht verdient.
    Es ist ein actiongeladener Popcornstreifen aber für mich ist es kein Star Trek!

    Allein die Musik passte meiner Meinung nach nicht, es kommt einfach kein richtiges Star Trek Feeling auf. Es passt einfach nicht. Ich will Picard, B4, und eine Enterprise E wieder!

    Allerdings Bruce Greenwood als Captain Pike war einfach passend.

    Pontiac Firebird:

  • Meine Kandidat für den Thron des schlechtesten Filmes ist: Little Nicky. Erinnere mich kaum mehr an den Film, und das ist auch gut so. Weiss nur, dass ich das Gefühl hatte, Zeit verschwendet zu haben...

    Adam Sandler finde ich je nach Film schon cool....aber naja....üblicherweise sammle ich DVD's, aber diese wollte ich unbedingt loswerden. War nicht einfach...

    Evtl. müsste man hier noch untescheiden, was eine TV- und was eine Kinoproduktion ist. Das sind ja üblicherweise komplett verschiedene Paar Schuhe - vor allem budgetmässig.

    Star Trek 11 fand ich nicht übel, bin aber auch kein eingefleischter Trekkie. Habe mich vor allem gefreut, dass Leonard Nimoy nochmal als Spock zu sehen war.

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Also wenn ein Film das Prädikat: Schlechtester Film allerzeiten verdient, dann ist es ja wohl der Film Tokyo Drift aus der Reihe The fast and the furious.

    Besonders manche Aussagen im Film von den sogenannten "Autoexperten" sorgte bei mir für Schnappatmung! :rolleyes:
    Ganz zuschweigen von dem verhunzen eines Mustangklassikers mit einem Reiskochermotor..... ;(

    Für mich jedenfalls ist dieser Film der größte Sch..sshaufen den irgendwelche Hollywoodproduzenten jemals abgeseilt haben! 8)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Chakotay

    Um beim Thema zu bleiben.........kennt noch jemand diese RTL Produktion wo in der Eifel ein Vulkan hochgeht. Sozusagen Mount St Helens für Arme.
    Da waren Darsteller und Handlung so schlecht, dass man hoffte der Vulkan würde dem endlich ein Ende bereiten.


    Um auch mal meinen Senf dazuzugeben ich bin jetzter zwar kein eingefleischter "Filmversteher" aber ich habe mich einige Zeit mit Vulkanen beschäftigt und ich muss sagen das ich den Film eigentlich ganz gut fand, die Lava war halt nicht wirklich das beste...
    Naja aber dafür das die den Film so hoch angeprießen haben hätte man doch noch einiges mehr erwarten können...

    Gruß Dominik

    Greez Dominik