Movie Event/Movie Days 2011

  • Dieses Jahr war für mich ein Echtes Ereigniss, das Movie Event in Essen. Dort konnte ich Ernie Hudson und die Gesamte GB Community treffen, leider vorerst ohne Proton Ladung...

    Das Nächste Event ist dieses Jahr in Braunschweig und das nächste Event ist eventuell auch in Bayern geplant..

    Ich sage euch ein super lustiges Team!! :D



    PS:

    Ernie hat im Interview auch erwähnt, wir sollen uns keine Sorgen machen. Ghostbusters 3 geht Oktober in die Produktion..^^

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (14. Februar 2011 um 11:35)

  • Ja wirklich, ich hätte echt bescheid sagen müssen. German Ghostbusters ist in den Jahren mir sehr ans Herz gewachsen, ihr hättet auch euren Spaß gehabt..

    Schade, vieles war geplant unter anderem das auch der Wagen von Death Proof kommt, leider war dann nur ein Ecto da. Nicht der Echte Ecto, aber ein cooler Nachbau von German.. :D

    Schande auf mein Haupt Jungs, wäre dann auch Möglich gewesen ein paar von euch persönlich kennen zu lernen. Wir waren ne Reine Comedy Truppe.. :D

    Eigentlich ist ja als Nächstes noch mal ne Aktion geplant, diesmal komme ich dann mit Päckchen und verbesserter Uniform. Man müsste es mir entschuldigen, ich war mit der GB Community in der Zeit beschäftigt und habe dieses Board komplett vernachlässigt und nicht daran gedacht mal an zu fragen..

    Das Nächste Event ist in Braunschweig und nächstes Jahr ist wieder geplant in Essen und eventuell in Bayern..^^

    PS:

    Ach ja Claudia Wells hatte dieses Jahr abgesagt, die fehlte überraschend im Event..

    Wer mehr sehen möchte, ich bin in Facebook tätig, unter meinem Namen "Sascha Silz"

    4 Mal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (15. Februar 2011 um 08:41)

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Ach ja Claudia Wells hatte dieses Jahr abgesagt, die fehlte überraschend im Event..


    Nein, Claudia Wells war für Essen nicht vorgesehen. Sie sollte im April nach Halle/Saale kommen, soll nun aber zusammen mit Ernie Hudson zu einer Wiederholung des Events nach Essen kommen. Bezüglich Termin wird noch verhandelt...

    banner.gif

  • :D Ach so, willst du nicht nächstes Jahr mit deinem Kitt kommen, das wäre es doch? Leute wirklich, das war echt toll dort und bin mir sicher nächstes Jahr is mehr los.. ;)

    Nächstes Jahr gehe ich noch mal nur wegen Claudia Wells hin und diesmal auch nur um endlich mal die Stände zu beobachten, da fehlte einfach die Zeit..

    Und ein Glück war Gunner Hansen dort, der bestätigte noch mal das Ghost Adventures TV Serie nen reiner Schwindel ist..

    3 Mal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (15. Februar 2011 um 17:14)