Meine und knightrider2009´s Hompage

  • Komme aus Moers, ist neben Duisburg. Habe gesehen das du auf der Seite ein Bild mit einer Replica hast. Wem gehört die?


    Die Seite ist cool, also finde ich nicht schlecht.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Also mich schreckt der nicht jugendfreie Banner auf der Entrypage etwas ab.
    Eine Werbung für S..kontakte auf so einer Seite würde ich nicht unterstützen.


    Auch habt ihr die Grafik von ChrisFTB verwendet.
    Habt ihr im Vorfeld die Nutzung geklärt?



    Teddy

  • Ihr wollt also allen Ernstes behaupten, dass Ihr dieses Bild selbst erstellt habt?
    http://knight-rider-info.de.tl/Bilder.htm


    Das sieht nicht nur ein bisschen so aus... das ist ChrisFTBs Grafik...


    Mit Aussagen á la "wir haben alles selbst gemacht", sollte man sich grundsätzlich zurückhalten, wenn man solche Seiten macht... Das ist schon bei solchen Baukasten-Seiten grundsätzlich UNMÖGLICH... ;)


    Übrigens: 10 Euro kosten solche simplen werbefreien Webseiten sicherlich nicht... zumindest auf diesem Niveau geht sowas durchaus schon für 1-2 Euro. Müsst aber selbst wissen, ob es das Hobbyprojekt wert ist. Ich denke mal, auf wirklich reges Interesse wird so eine Webseite niemals stoßen... Die Inhalte sind ja nun nicht unbedingt hochinteressant oder neuartig.

  • ... also .. da hat olli mal n mist erzählt .... klar hab ich das irgendwo her genommen ... ich wusste nurnicht das dies zu einem Konflikt führen würde ..


    hiermit stelle ich die anfrage an ChrisFTB ob ich sein Logo für die Seite verwenden darf ..


    Ansonsten werde ich es unverzüglich entfernen ...


    Und wie GrandmasterA schon geschrieben hat , gibts das werbefreie natürlich für 1-4 Euro ...


    Ja .. mag auch sein , dass diese seite niemals auf reges interesse stossen wird .. jedoch gibt es immer leute die gerne mal eine Fanseite anschauen ...


    Neuartig .. ja ist auch nix drann ... da viele das Knight Rider Buch haben
    wissen die Leute schon das meiste Bzw. Alles ...

  • Wenn ich in diesem Thread etwas missverstanden habe oder auch mal etwas aufgrund fehlender Infos falsch interpretiert habe möchte ich mich bei allen beteiligten entschuldigen. Ich werde in zukunft alles besser mit Marc absprechen und wenn wer noch ein Problem hat, kann er sich bei uns oder über diesen Thread melden.


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von knightrider2009


    hiermit stelle ich die anfrage an ChrisFTB ob ich sein Logo für die Seite verwenden darf ..


    Sowas macht man normalerweise per Mail und vorher. Hier sieht man wegen sowas eigentlich nicht nach.


    Zitat


    [...]


    Ja .. mag auch sein , dass diese seite niemals auf reges interesse stossen wird .. jedoch gibt es immer leute die gerne mal eine Fanseite anschauen ...


    Neuartig .. ja ist auch nix drann ... da viele das Knight Rider Buch haben
    wissen die Leute schon das meiste Bzw. Alles ...


    Wenn ihr das doch wisst, warum dann eine neue Seite machen?


    Davon ab gibt es eine Menge Rechtschreibfehler und grammatikalische
    Unsinnigkeiten.
    Die Seite ist unübersichtlich aufgebaut. Man kann die langen Texte kaum lesen. Alles zu klein und dicht.
    Euer Videolink geht direkt in den Youtube-Channel von swiss-knight. Habt ihr wenigstens hier gefragt, ob ihr das machen dürft?


    Dann noch ein inhaltlicher Fehler: Marc schreibt, er hätte die komplette Hörspiel-Reihe gekauft, alle 21 Kassettten. Allein auf der ersten Ergebnisseite von ebay findet man eine Folge mit der Nummer 25. Ich bin mir recht sicher, dass es insgesamt 26 waren.
    Zum RC-Auto wird ein eigener Thread angekündigt, der aber nirgends zu finden ist.


    Ich könnte endlos so weitermachen, aber worauf ich hinauswill: Wenn ihr schon einen übersättigten Markt bedienen wollt, dann gebt euch wenigstens ein bisschen Mühe. Ihr müsst euch das angucken und selbst sagen können, wow, so eine Seite würde mich ansprechen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe


    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich finde es schön das ihr etwas mit eurer Freizeit macht. Nicht alle Jugendliche in eurem alter haben sinvolle Hobbys.
    Ich hatte in eurem alter auch noch nicht die perfekte Homepage, man muss ja stets dazu lernen.


    Beachtet aber das ihr wirklich das Einverständniss habt von den Besitzern der Logos, Fotos usw. Das könnte sonst noch Rechtliche folgen haben.


    Bleibt am Ball


    Viele Grüsse aus Winterthur

  • Zitat

    Original von Mega Man
    Habe gesehen das du auf der Seite ein Bild mit einer Replica hast. Wem gehört die?


    Du hast Dich doch auch schon heimlich damit fotografieren lassen :D :D


    CU,
    Prodatron


  • Wenn du unsere Seite so schlecht findest, musst du ja nicht mehr daraufgehen!


    1. Die seite gibt es erst seit genau 5 Tagen!
    2. Die Texte sind alle sehr schnell entstanden!
    3. Wir sind erst 15 und 16 Jahre alt, was erwartest du? Eine super seite wie von GrandmasterA (Lob xD), der ist Informatiker wir aber nicht.


    Wir werden noch dran Arbeiten und unsere Zeit nicht mit sinnlosen Ballerspielen vergolden, wie es einige andere in unserem alter machen.

  • Zitat

    Original von Olli-Knolli


    Wenn du unsere Seite so schlecht findest, musst du ja nicht mehr daraufgehen!


    1. Die seite gibt es erst seit genau 5 Tagen!
    2. Die Texte sind alle sehr schnell entstanden!
    3. Wir sind erst 15 und 16 Jahre alt, was erwartest du? Eine super seite wie von GrandmasterA (Lob xD), der ist Informatiker wir aber nicht.


    Ich merk' schon, ihr habt's nicht so mit konstruktiver Kritik.


    Ich bin nunmal ein Fan der Serie und wenn jemand eine neue Seite erstellt, ist das für mich nunmal eine Chance, was neues dazuzulernen.
    Deswegen bin ich draufgegangen.


    Du hast recht, was ich da sah, gefiel mir nicht. Alles schon tausendmal gesehen und dann auch noch viel besser.
    Wieso prügelt ihr sowas in fünf Tagen durch? Keiner hetzt euch.
    Nehmt euch doch ein, zwei Wochen Zeit, lest euch die Texte durch und korrigiert sie, bis sie wenigstens formal richtig sind und geht dann erst online.


    Ich erwarte kein Meisterprodukt wie bei einigen anderen hier, die von der Materie Ahnung haben. Aber auch mit 15, 16 kann man korrekte Sätze schreiben und veröffentlichen und das ganze optisch attraktiv und übersichtlich gestalten.


    Ihr wollt doch ernstgenommen werden mit eurer Seite, oder? Dann macht es doch ein bisschen ernsthafter und schludert das nicht mal eben so hin. Die Arbeit, die ihr jetzt zur Verbesserung reinsteckt, hätte man auch im Vorfeld der Veröffentlichung reinstecken können und damit einem miesen, ersten Eindruck entgehen.


    knightrider2009:
    Dann ist ja alles okay. Hier im Forum gibt es Mitglieder mit sehr ähnlich klingenden User-Namen, daher lag es für mich nahe, dass der Channel möglicherweise einem dieser Nutzer gehört. Nichts für ungut.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe


    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Prodatron


    Du hast Dich doch auch schon heimlich damit fotografieren lassen :D :D


    CU,
    Prodatron


    Stimmt, aber ich möchte ein besseres Bild haben und mir das Auto genauer ansehen =)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Mega Man


    Stimmt, aber ich möchte ein besseres Bild haben und mir das Auto genauer ansehen =)


    Also da ich von Prodatron das OK bekommen habe seine Bilder auch Online zu stellen kannst du sie morgen oder so downloaden denke ich mal^^. Und wenn du die Fotos in deiner Website oder so verwenden willst, hast du von mi das OK dazu! Ob Prodatron auch OK sagt ist eine ANDERE Sache.
    Du kannst aber auch dierekt auf seine Seite gehen und sie dir angucken: Link


    Markus: Ja hast ja recht. Aber wie schon gesagt wir werden es üerarbeiten. :rolleyes: