Klingelton von Mike Traceur

  • Hey Leute!

    Ich habe schon das halbe Internet nach dem Handyklingelton von Mike Traceur durchsucht, finde aber immer wieder nur Knigth Rider Themes.
    Kann mir vielleicht jemand von euch helfen, mir sagen, wo ich diesen Klingelton herbekomme, oder vielleicht hat ihn ja jemand von euch.

    Vielen Dank schonmal!


    Gruß Junior

  • Schick mal ein Link mit einem Video davon. Weiss gerade nicht wie sich der Ton anhört. Wäre hilfreich für die Suche. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Habe leider kein Video.
    Es war allerdings die Folge, in der sie KITT in die C-130 packen und die Bombe aus dem Flugzeug schmeißen. Die mit der Botschafterin, die entführt wurde. Dort klingelt sein Handy immer wieder im Flugzeug, wenn der Entführer seine Forderungen stellt.
    Ich fand den Sound einfach cool und dachte mir, es wäre coole, ihn zu haben.

    Gruß Junior