David Hasselhoff im TV - Hier andere Forum-User informieren

  • Hallo zusammen

    Oftmals erfährt man erst im Nachhinein, dass David Hasselhoff im TV war und man hat es dann halt verpasst oder muss auf Online-Veröffentlichungen zurück greifen, obwohl man es lieber im TV selbst sehen möchte. Daher hatte ich die Idee, diesen offiziellen "David Hasselhoff im TV"-Thread zu starten.

    Bitte schreibt doch hier JEDES erscheinen von David Hasselhoff im TV in Form einer Vorankündigung.

    Es gibt zu dieser Regel allerdings zwei Ausnahmen: Die Serien Knight Rider und Baywatch. Da David Hasselhoff eh in jeder Folge in Erscheinung tritt, würde jede Vorankündigung einer Folge aus diesen Serien den Rahmen sprengen und sonstige Leckerbissen würden in der Masse unter gehen.

    Erwähnt werden können hier: TV-Shows mit Hasselhoff als Gast, Serien und Filme mit ihm als Darsteller (egal ob in einer kleinen Nebenrolle oder Hauptdarsteller) usw...

    Dieses Thema habe ich daher eröffnet, da es mir auch schon passiert ist, dass ich etwas im TV verpasst habe, das ich gerne gesehen hätte. Um dem nun vorzubeugen eben dieser Thread. Wer will, kann sich diesen Thread mittels Funktion "Thema zu Favoriten hinzufügen" abonnieren (oben rechts) und wird dann bei neuen Nachrichten informiert.


    Und ich mache auch gleich den Beginn mit einer Ankündigung:

    Montag, 11. April 2011 um 17:35 auf RTL2:
    Serie "Still Standing" in der Folge "Judys Friseur"
    David Hasselhoff hat in dieser Folge eine Nebenrolle.

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • The Kumars at No. 42 - Episode mit Zoë Wanamaker und David Hasselhoff
    am Samstag, 7. Mai 2011, morgens um 04:25 bis 04:56 auf dem Schweizer Sender SF zwei

    "The Kumars at No. 42" ist eine Serie, die von einer TV Show handelt, wo eine ganze Indische Familie auf der Couche sitzt und mit quatscht (wenn ich's richtig in Erinnerung habe).

    Entsprechend der Sendezeit werde ich mir die Sendung aber nicht zur Sendezeit anschauen, sondern erst später in einer Aufzeichnung...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • David tritt auch hier auf:

    Sat.1, 13.05.2011, um 20.15 Uhr, "Fröhlicher Frühling" mit Anke Engelke und Bastian Pastewka:

    http://www.sat1.de/comedy_show/wo…uehling_178334/

    Und ab 13.05.2011 kann man dann auch die passende DVD käuflich erwerben:

    http://www.amazon.de/Fr%C3%B6hliche…04628165&sr=1-1

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Zitat

    Original von CarstenW

    Verpasst, verdammt! :(

    Aber nur um knapp sechs Wochen ;)

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hallo,

    also in Fröhlicher Frühling war David Hasselhoff meines Wissens angekündigt - aber war er überhaupt da?

    Seine Reality-Show "The Hasselhoffs", die in Amerika nach nur wenigen Folgen abgesetzt wurde, wird ab 14. August immer Sonntags um 17.10 Uhr auf VIVA ausgestrahlt.. Wiederholungen folgen montags (18.30 Uhr) und samstags (19.10 Uhr). Siehe z.B. http://www.wunschliste.de/tvnews/12440

    Viele Grüße,

    Elmar

  • Zitat

    Original von Knight-Online
    Hallo,

    also in Fröhlicher Frühling war David Hasselhoff meines Wissens angekündigt - aber war er überhaupt da?

    Ja, er war mit seinem neuen Song "I've been looking for Frühling" da...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von Knight-Online
    also in Fröhlicher Frühling war David Hasselhoff meines Wissens angekündigt - aber war er überhaupt da?

    Ja, war er definitiv. Einmal ganz am Anfang, um mit Pastewka und Engelke "I've been looking for Frühling" zu singen und schließlich hat er nochmal "It's a real good feeling" gesungen. Kurze Auftritte, aber definitv The Hoff.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich war in den letzten beiden Wochen in Kalifornien und sah auf CBS die Vorschau zur Sendung "Same Name", in welcher David Hasselhoff auf einen anderen David Hasselhoff trifft und temporär mit ihm sein Leben tauscht :)

    http://www.cbs.com/primetime/same_name/

    Am 24. Juli auf CBS

    Ah, sogar noch nen Trailer gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=0MYNNCfG8CM