Zusatzprojekt zu meinem KITT

  • Hallo Leute.
    Wollte mich hier auch wieder mal melden und gleich mal mein neues Projekt vorstellen.


    Da ich einen 87er Bird überhatte dacht ich mir ich bau mir nen Anhänger.
    Der Anhänger wird innen wie aussen ein KARR.
    Halt in diesem Teil das übrig ist. Er soll mal so aussehen als hätte man KARR einfach besiegt und abgeschnitten :D


    Würd gern eure Meinung dazu hören :D








    mfg michael

  • HY
    Phoenix Danke für den Willkommensgruß bin aber schon seit 2004 im Forum.. Teilweise halt ned sehr aktiv :D :D :D :D


    Kühlschrank mit Bier ist keiner geplant weil i kein Bier trink aber wahrscheinlich ein Zapfhahn aus dem Tankdeckel der als Captain Cola spender seinen Dienst versieht. Das Problem hierbei ist nur das wirklich platzsparend richtig kühl zu halten.

  • Zitat

    Original von K.A.R.R.s Lady
    Warum machste das nicht mit KITT ? Von denen gibts haufenweise... 8o
    Da blutet mir ja das Herz. :(


    Warum er statt einem heruntergekommenen 87er Bird mit offensichtlichen Rostschäden keinen K.I.T.T. nimmt, von denen es "haufenweise" gibt?!?
    Hast Du Dich irgendwie verschrieben? Ich kapier den Satz nicht wirklich...


    @micha: Seeeehr cooles Projekt... Schwarzer Anhänger mit Schachfigur wäre auch noch eine Option... "Innen wie K.A.R.R." wird ja eher schwierig ohne Dash ;)

  • Das der Bird ne Rostlaube und heruntergekommen ist, hab ich auch gesehen.
    Ich wollte eigentlich nur fragen, warum Karr dafür herhalten muß?!
    Nicht mehr- und auch nicht weniger. Von Karr gibts so wenig und dann soll noch sein Hinterteil hinter Kitt herrollen...? Das verstehe ich nicht so ganz. Mit Kitt würde das wohl keiner machen, oder? Ob du mich jetzt verstehen kannst,
    oder willst, weiß ich nicht.


    Aber lassen wir`s gut sein. Ich möchte mich hier mit niemandem darüber streiten. ;) Jeder soll tun und lassen, was er für richtig hält.
    Ich bin mir sogar sicher, daß das Ergebnis seines Projektes ein Hingucker wird.
    Mal was anderes... ;)

  • Naja es ist auf jeden Fall richtig das es gegenüber KARR KITT´S wie Sand am Meer gibt. Liegt wahrscheinlich auch daran das Kitt der Gute war und Karr der Böse.


    Wäre ja auch möglich meinen Kitt auf Karr umzubauen und Kitt hinterherzuziehen. Aber dann hätte ja das Böse gesiegt und das ham ma im realen Leben eh schon oft genug ;)


    Von Innenumbau wird der Anhänger sich von Kitt eh nicht unterscheiden lassen. Nur ich werde den Teil der Overhead-console von einer 1-2 Staffel oder Pilot-console nehmen. Aber eventuell werd ich mit meiner weiteren Idee "mehr" Karr daraus machen können ;)
    mfg michael

  • Die Idee finde ich ja mal richtig originell. Macht ja sonst keiner. Was gut aussehen würde, wenn die Scheiben schwarz sind. Dann ist es egal wie es innen aussieht.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich würde in den schwarzen Teufel die bösen, eben teuflischen Dinge einbauen.


    Ne kleine Bar, Rock´n´Roll-Sammlung nebst Anlage, vielleicht auch ne E-Gitarre, den Boden komplett als flache Liegefläche ausgepolstert, Grill mit Höllenfeuer...natürlich alles schön evil, aber trotzdem nicht kitschig gestaltet. ;)


    Schätze das würde den Rahmen und das Platzangebt sprengen, aber cool wär´s doch.

  • Hallo,


    das ja eine coole Idee.


    Was wird der TÜV dazu sagen?


    Oder gibt es für Anhänger keinen TÜV, wie bei Autos?


    Man könnte ja den 2. Tank für Sprit benutzen, kann man weiter fahren. :)


    ZEUS

  • HY Leute!


    Tank ist schon draussen. Die Blecherhöhung die durch den Tank sein musste wird in weiterer Folge mal entfernt und gerade gemacht. Die Stirnwand werd ich als Türe machen ( mal ausmessen in welchem Ausmaß die Deichsel im Weg ist) mit einem bzw 2 Fenstern. Ich will das so lassen das "theoretisch" bei einer Ausfahrt jemand drinn sitzen kann und auch was raussieht. Muss aber da auch mal nachschauen wie das funktionieren könnte das ich die originale Rückbank eventuell nach hinten umlegen kann und ned nach vorne.



    Tüv gibts bei uns natürlich auch für Anhänger. Bin aber in ständiger Absprache mit meiner zuständigen Landesregierung. Im Prinzip wär das alles VIEL leichter wenn es ein europäischer Wagen wäre. Haben halt keine Teile ein E- Prüfzeichen........


    Werd das dann wahrscheinlich so lösen das ich die originalen 84er TransAm Rückleuchten mit roten Blinkern verbaue und ( da man sie ja nicht sehen darf ;) ) das Blackout drüber :D . sekundär einfach ein normaler , wegklappbarer Leuchtbalken.


    Ich dürfte sogar ( da ja die Türen gekürzt wurden ) gekürzte Glasscheiben einsetzen WENN sie das schei... E-Zeichen hätten




    mfg michael