Frage wegen Verkauf oder Tausch Knight Rider Brettspiel

  • Hallo
    ich habe noch ein Knight Rider Brettspiel in meinem besitz und wollte auf diesem wege mal fragen ob da jemand für seine Sammlung interesse hätte ? Das Spiel ist von Top Ass und erschien soweit mir bekannt ist ende der 80er jahre. Das Spiel ist kompllett mit allen karten, Figuren, Legeteilen und Anleitung. Ich habe den post hier gemacht da ich denke das es hier bestimmt liebhaber / Sammler für das Spiel gibt. Ich selbst bin kein großer Knight Rider fan und sammel daher sowas auch nicht.

    Ich würde das Spiel gegen gebot zum Kauf anbieten oder da ich selbst Videospielsammler bin würde ich gegen was aus dem Videospielbereich tauschen soweit ich es nicht schon selbst in meiner Sammlung habe.

    Bei Interesse einfach melden.

  • Hallo
    wie kann ich diesen Thread von mir wieder löschen ??? Weil ich habe das Spiel nun doch auf Ebay eingestellt und wollte diesen Thread hier löschen. Kann einer der Admins den Thread hier von mir bitte löschen.

  • Oder du postest hier den eBay Link. Aber mal ehrlich: etwas Zeit hättest du ruhig mal verstreichen lassen können. Nicht alle Mitglieder sind 24\7 online.

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    .... ist nicht unbedingt DER Fanartikel, den man haben muss :)

    Als 9jähriger hätte ich für das Brettspiel gemordet.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • an den 6,50 Euro versand lässt sich auch nichts machen weil ich bekomme es leider nicht billiger in den Versand aufgrund der Größe :( . Dachte erst ich kann es zu 4,50 versenden aber dafür ist es halt leider zu groß.

  • Der Versand ist bei mir mit Hermes. Nur wenn es dan verpackt ist (Luftpolsterung + Packpapier) ist über der größe von 4,30 Euro und muss zu 6,30 versendet werden. Ohne die Polsterung würde ich es auch nicht versenden da mir die gefahr nur mit reinem Packpapier zu verpacken zu groß ist das es beschädigt wird.

  • Aber Recht hat er trotzdem.
    Wie kann ein Paketversand wie Hermes nur an drei Tagen unter der Woche hintereinander immer um dieselbe Zeit kommen? Irgendwann kann man doch einfach unterstellen, dass um die Zeit die Leute vielleicht doch berufstätig sind. Das Mittags um eins keiner da ist, hat ja nichts mit abgedrehten Arbeitszeiten zutun.
    Deswegen für mich, nach Möglichkeit, nur noch DHL.

    Zum Thema: Hab das Spiel damals mal für 2 Mark auf'm Flohmarkt gekauft. Und jeder, der es schonmal in Händen hatte, weiß auch, dass es mehr echt nicht wert ist, weil es im Prinzip nur das Cover vorne mit der Serie gemein hat.
    Falls du es bei ebay nicht loswirst, stifte es lieber an ein Waisenhaus oder so. Die können Kinderspiele wohl immer gebrauchen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    Hehehe - gerade DU solltest wissen, warum ICH nicht mehr mit DHL verschicke :D


    Jepp, dennoch würde ich DHL (am liebsten: Packstation) jederzeit wieder wählen und dafür auch ein paar Euro mehr zahlen ;)

    banner.gif

  • Leider wurde es nicht versteigert und hier will es wohl auch keiner. Leider habe ich durch Pflege eines Familienangehörigen und Abendschule auch nicht so viel zeit mich um die abgabe bei einem Wohltätigem Verein zu kümmern, deshalb wird das spiel wohl in der Müllverbrennung landen. Damit schliesse ich auch den Thread und bin wieder raus aus dem Forum.