• Hy,

    sehe mir zur zeit mal wieder die guten alten KNIGHT RIDER Folgen an.

    Und da ist mir mal wieder aufgefallen das im Dashboard von K.I.T.T eine Zahlenanzeige ist, die man nur ab und an sieht wenn das Dashboard in der totalen, oder wie man es nennt gezeigt wird!.

    Weiß jemand von Euch was das nun genau ist?!


    Und dann kann es sein das zu Anfang die Startsequence von K.I.T.T etwas anders ist als später in der Serie?!

    Also Danke schon mal für eure Antworten.


    gruß Passat Rider!!!!


    P.S hoffe das bild ist hochgeladen und man sieht was ich mene auf dem Bild?!

  • na klasse,

    nun sehe ich das es mit dem bild nicht geklapt hat,

    kann mir jemand mal sagen wie ich hier ein bild hochladen kann, damit ich euch dasmal zeigen kann was ich meine?!

    Nochmals gruß Passat Rider

    (entfernt)

    so bevor ich nun noch mal eine Rüge bekomme, hier ist das bild, sorry wenn es was zu groß ist aber ich lehrne das noch mit den bildern.!!!


    Das in der weißen umrahmung ist das was ich meine!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Passat Rider (5. Juni 2011 um 15:51)

  • Die Anzeige ist so wie ich es erkkene nicht direkt auf dem Dashboard sondern oben an der Overheadkonsole angebracht.

    In der Serie hatte KITT so viele Anzeigen, das nicht jeder Anzeige eindeutig eine Funktion zugeteilt werden konnte somit waren viele Anzeigen Dummys.

    Soweit ich weiß war die Anzeige auch nur ein Dummy. Nachdem was ich gehört habe wird die Anzeige bei vielen Replicen als Spannungsanzeige benutzt. Ich glaube das war bei GrandmasterAs Replica so (berichtige mich falls diese Annahme nicht stimmt).

    Aber ansonsten weiß ich auch nichts genaueres zu dieser Anzeige.

    Greez Dominik

  • Nochmals sorry,

    habe ja schon gesagt das ich hier zum ersten mal ein Bild hoch geladen habe.

    Aber OK wenn man direckt hier so deutlich drauf hin gewissen wird werde ich es nun Unterlassen nochmals was hoch zu laden geschweige denn zu schreiben,

    Kann man ja nicht mal ein Fehler hier machen.

  • Ich sehe hier eigentlich nichts unfreundliches. Lediglich Konsequenz. Wer sowas direkt persönlich nimmt und sich wegen eines gelöschten Bildes direkt zurückzieht, wird es in Internetforen aber wahrscheinlich immer schwer haben. Regeln gibts nämlich überall... und je größer die Foren, desto weniger "Verständnis" gibt es, wenn man diese (wissentlich) ignoriert.

    Ich selbst bin grad mit dem Handy online und recht froh, dass hier gerade kein Bild mit mehreren MB automatisch geladen wird...

    banner.gif

  • Hy,

    da ich nun ungewollt hier eine Diskussion angefangen habe, was ich nicht wollte sondern nur eine Antwort auf eine Frage, möchte ich sagen das ich weder beleidigt sauer oder der gleiche bin über die Reaktion von ChrisFTB.

    Es war mein Fehler das das Bild so groß wurde und muss mit den was dann ein Administrator hier dann macht rechnen.

    Will mich nun nicht nochmal in Schutze der Unwissenheit und der gleichen hier betten, sondern werde wenn ich wieder ein Bild Hochlade es richtig mache,

    Also ich will nun die sache zum Ende bringen und ChrisFTB fragen er den Thread schliessen kann, bevor es hier wieder zur endlosen Diskussionen kommt.

    Dank im Voraus PassatRider