Mein K.I.T.T. bei "Alarm für Cobra 11"

  • Sie drehen ja nicht jede Szene auf der Ovalautobahn. ;)
    Vorher haben sie auf der A540 bei Grevenbroich ihre Autobahnszenen gedreht,und selbst heute noch,wo sie meistens auf der Ovalautobahn drehen,sind manchmal noch dort anzutreffen.

    War auch schon bei Dreharbeiten in der Kölner City als ein Mercedes ML das fliegen lernte. :D

    Und ja, du kannst da so einfach hingehen....jedenfalls bis zur Absperrung. Aber selbst von dort bist du noch mitten im Geschehen.

    Ich weiss noch als einmal ein Mitarbeiter vom Stuntteam zu uns Zuschauern kam und uns erklärte das jetzt beim folgenden Stunt absolute Ruhe sein müsste.
    Wenn sich das Auto überschlagen hat,bitte nicht raunen,schreien oder klatschen.
    Würde sich ziemlich doof im TV anhören wenn in dieser Szene plötzlich Applaus zuhören währe! :D :D

    Zitat

    Das mit dem Autogramm auf der Heckklappenverkleidung hätte ich zwar nicht erlaubt, aber insgesamt schöne Pics. Glückwunsch

    Und warum nicht? ?(
    Man sieht es auf den ersten Blick nicht,kann es aber bei Bedarf vorzeigen.
    Eigentlich ne perfekte Stelle.

    Besser als mit nem weissen Edding auf dem Amaturenbrett! :P


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Markus1605

    Und warum nicht? ?(
    Man sieht es auf den ersten Blick nicht,kann es aber bei Bedarf vorzeigen.
    Eigentlich ne perfekte Stelle.

    Besser als mit nem weissen Edding auf dem Amaturenbrett! :P


    Geeeeeeenau :)

    Ein kleines Andenken an die Dreharbeiten musste schon sein. Sollte es irgendwann doch nochmal klappen, dass ich auch Herrn Hasselhoff nochmal an den Wagen bekomme, soll er auch noch auf der anderen Seite unterschreiben. Mal schauen, ob das irgendwann nochmal klappt...


    Ansonsten noch der Hinweis auf das Video von den Dreharbeiten... Das ist nämlich inzwischen online... In Full-HD ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=BMV7ZWsb9b8

  • Cooles Video. Macht auf alle Fälle Lust auf die Folge und lässt die beiden Hauptdarsteller noch sympathischer wirken.
    Hut ab und herzlichen Glückwunsch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Klasse,
    also dein Knight 2000 ist meiner Meinung nach der Berühmteste in Deutschland, nach dem Knight 2000 aus der Serie.

    Nicht das ich die anderen Replicabauer damit beleidigen mag.

    Nur ein kleines Manko hat das Video, aber das denk ich kann man nicht Ändern ist der Ton, leider vertseht man ab und an schlecht über was Ihre euch hier Unterhält.

    Wenn noch David auf K.I.T.T Unterschreibt, ist der Adelstitel für deinen Wagen Perfekt !

    Einmal editiert, zuletzt von Passat Rider (19. Juni 2011 um 22:25)

  • Zitat

    Original von Passat Rider
    Nur ein kleines Manko hat das Video, aber das denk ich kann man nicht Ändern ist der Ton, leider vertseht man ab und an schlecht über was Ihre euch hier Unterhält.


    Das Video wurde mit einem (bzw. zwei) Fotoapparat(en) gefilmt. Daher ist der Ton durch die eingebauten Mikros natürlich nicht perfekt... Aber es soll ja auch keinen Oscar gewinnen ;)

  • Ist mir klar :]

    denke wenn du da mit einer High-tech Ausrüstung aufgekreutz wärst zum Filmen wären die auch was baff gewesen.

    Wir können ja hier alle froh sein das man heut zutage überhaupt sowas nun filmen kann. Und auch das Team rund um Cobra 11 und Action Concept das Filmen erlaubt haben.

    Wie gesagt ich finde es klasse,was Du und Dein K.I.T.T für Abenteuer erlebst.

  • ICH HAU MICH WECH!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D


    KITT scheints auch gefallen zuhaben,der quasselt ja ein einem Stück!! :D
    Am Besten wars,als die beiden unterschreiben und KITT meint: Ich kann nicht sagen,das mir die Sache gefällt Ich hoffe nur das sie driftige Gründe haben! :D :D
    Oder als sich Semir ins Auto setzt und KITT meint: Kommen sie mir nicht zunahe,sie glauben gar nicht wie unangenehm der Geruch ist! :D :D :D :D :D :D

    WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D


    Und die David Hasselhoff Gedächnisspose am Ende is auch die Hammer! :D


    SEHR GEILES VIDEO!!!! ;)


    Gruss Markus

  • Hallo Andreas,

    habe grad das Video geschaut und kann mir kaum das Grinsen aus dem Gesicht wischen...
    Auch ich bin Cobra-Fan der ersten Stunde und freue mich unheimlich, dass du mit Kitt dort einen Auftritt hast. Für die Autogramme hätte ich auch keinen besseren Ort auswählen können!

    Freue mich auf die Ausstrahlung dieser Folge!
    Gruß Torsten

  • Hallo,

    cooles Video, sehr interessant.

    Spannend so einen Dreh mal zu sehen, wie die das machen.

    Sind die den Wagen auch gefahren?

    ZEUS

  • "72 Stunden Angst"

    Klingt spanndend der Titel zur Pilotfolge...

    Ich habe da war klingeln hören von wegen "Krieg auf Autobahn" und "Bombenexplosion" aber das sind nur Gerüchte.. Bin gespannt ob sie sich erfüllen..

    Greez Dominik

  • cool. :D

    für nen turbo boost sieht der schaden ja mal gar nicht "sooo schlimm" aus^^

    die stoßstange scheint auch dran geblieben zu sein. in den outtakes von knight rider ist die frontnose ja teilweise abgeflogen.

    Einmal editiert, zuletzt von TRANS AM (22. Juni 2011 um 22:16)

  • Naja...offensichtlich nicht. Aber wenn du dir dann das ganze mal näher anschaust,bleibt für das Auto eigentlich nur noch die Tonne übrig.

    Wie bei einigen Turbo Boost Szenen zusehen ist,wenn KITT mit der Hinterachse zuerst landet,schlägt bei der Landung die Hinterachse so stark an die Karosse,das sich die Aufnahme der Achse nach oben biegt und dabei auch einen Knick im Seitenteil hinterlässt.
    Würde auch erklären warum die vordere Stoßstange noch dran ist. :D

    Mich irritieren nur 2 Sachen: Wieso ist die Motorhaube ab und so verbeult,und was sind das für komische Löcher in der Haube? Einschusslöcher??? :P

    Und ich weiss nicht ob ich bei dem Anblick dieses Birds ;( oder :D :D :P soll? :tongue:


    Langsam befürchte ich das die beiden Autobahncops selbst den guten alten KITT so richtig kleinkriegen werden. :P

  • Mach Dir um die Fahrzeuge keine Sorgen... die waren definitiv vorher schon reif für die Tonne ;)

    Das Fahrzeug auf den Fotos hat auch einen "Käfig" eingeschweisst bekommen. Ansonsten wäre wohl noch weniger übrig geblieben :D

    Freuen wir uns eher, dass sie keine Cowl-Induction-Motorhauben geschrottet haben... Ich bin mal gespannt, wie sehr man den Fahrzeugen in der Serie dann ansieht, dass es nur "normale" Firebirds sind. Die Banshee-Front sieht K.I.T.T. ja noch am ähnlichsten. Ursprünglich wollten sie auch K.I.T.T.-Fronten verbauen, aber das war dann wohl doch zu teuer...

    Ich bin echt seeeehr gespannt auf den Piloten. Gesendet wird er voraussichtlich am 1. September 2011 um 20.15 Uhr bei RTL.

  • Zitat

    Original von Markus1605
    und was sind das für komische Löcher in der Haube? Einschusslöcher??? :P


    Habs zwar persönlich nicht gesehen aber da wurde mit ziemlicher Sicherheit eine Kamerahalterung montiert.

    Internetseite mit Umbautagebuch, Projektdetails, Gästebuch, Fotos: http://www.christians-kitt.de
    Fahrzeug: 1991 Firebird 3,1L V6 --> Umbau auf 5,7L V8