Bin auf ein "KITT zu verkaufen" Inserat gestossen

  • Hallo zusammen

    Hoffentlich im richtigen Forum!

    Bin eben auf folgendes Inserat gestossen:
    http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail…wl=1&id=7395244

    Vielleicht interessiert es ja jemanden.

    Allerdings finde ich diverses etwas merkwürdig. Kann es sein dass da die Front irgendwie zu lang ist? Ausserdem passt das 1./2. Staffel Dash nicht zu der 4. Staffel Front. Abgesehen davon, dass das Dash sowieso nicht so toll aussieht...

    Und 40'000 KM? Wohl eher Meilen, da offenbar ja ein Ami Fahrzeug. Ob der so eingeführt eine CH Zulassung bekommen wird? (ich bezweifle es!)

    Und warum der das Auto verkauft, es aber noch in den USA steht, frage ich gar nicht erst.

    Naja ich werde ihn nicht kaufen... ;)

    Mein Bird: Pontiac Firebird Trans Am 5.0 V8 Aut., Bj 1990/91, Schwarz/Beige, Km-Stand 30.09.2023: 38'000

  • "Fahrzeug steht noch in USA aber wird bald auf Schweizer-strassen fahren!!!
    Orginalfotos kommen so schnell wie möglich aber ist im gleichgutenzustand wie auf fotos wenn nicht noch besser..."

    Ja nee, is klar... ;)

    Da war erst neulich 'ne Auktion bei eBay drin... auch auf Deutsch... auch mit Standort USA... Dass man die Fahrzeuge dann hier auch noch zulassen muss, dürfte eine weitere Hürde darstellen... Das ist sicherlich auch in der Schweiz nicht viel einfacher... (andererseits wird ja "ab MFK" verkauft).

    banner.gif

  • Habe ein bisschen recherchiert.....die Handynummer gehört:

    Kleeb, Petra
    Coiffeuse
    Chrüzmatte 20, 6247 Schötz/LU
    041 980 60 11 *

    Preist in einem No-Angels-Forum auch Parfum von LR-Cosmetics an (Multi-Level-Marketing-Geschäft).

    BayerWaldWichtel: Ja, stimmt in etwa....

    RogerKnight: CH-Zulassung eher fraglich...habe selber schon Bauchschmerzen, da ich nächsten Frühling mit KITT-Front zur MFK muss....zudem: dass Front/Dash auf den Fotos nicht übereinstimmen ist ja "egal", da es ja ohnehin keine Originalfotos sind....

    Mal beobachten ;) ....solange nicht wieder irgendein Möchtegern auf die Idee kommt, dass das Auto, bloss weil's aus den USA ist, ein "Original" sein soll....

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Zitat

    Original von moonbrain
    Habe ein bisschen recherchiert.....die Handynummer gehört:

    Kleeb, Petra
    Coiffeuse
    Chrüzmatte 20, 6247 Schötz/LU
    041 980 60 11 *

    Preist in einem No-Angels-Forum auch Parfum von LR-Cosmetics an (Multi-Level-Marketing-Geschäft).

    Unglaublich wo du dich so rumtreibst! :D

    Tze...No Angels Forum..... 8o :D :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Hab das mit den Fotos erst gar nicht gesehen. Dann ist es ja erst recht ein Witz und erst recht eigentlich keiner weiteren Beachtung wert!

    *kopfschüttel*

    Mein Bird: Pontiac Firebird Trans Am 5.0 V8 Aut., Bj 1990/91, Schwarz/Beige, Km-Stand 30.09.2023: 38'000

  • Markus

    Wollte eigentlich schon längst gestehen, dass ich No-Angels-Fan bin und sämtliche Telefonnummern aus den Einträgen auswendig lerne....und da ist mir die Handy-Nr. aus dem "KITT zu verkaufen" - Inserat natürlich grad aufgefallen :D :D.

    Neneee...Google hat mich drauf gebracht ;)

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's