Hallo alle miteinander,
Kurze Geschichte vor dem eigentlichen Thema:
Vor zwei Wochen habe ich mal wieder KR geguckt als meine Eltern in mein Zimmer kamen. Wir unterhielten uns ein wenig darüber, ob wir über meinem Geburtstag wegfahren sollten oder nicht. Irgendwann kamen wir auf das Geschenk zu sprechen und meine Mutter meine aus Spaß, dass sie mir ja einen Trans Am schenken könnten, den ich dann Restaurieren müsste und anschließend zu KITT umbauen könnte. Doch ich meine im ernst, wieso nicht? Also Folgte eine zwei Stündige Diskussion darüber. Mein Vater war der Ansicht, dass das eine gar nicht so schlechte Idee sei. Also bin ich mit meiner Mutter am kämpfen mir diesen Traum zu erfüllen.
Kurz gesagt ich werde erst 16 aber ich arbeite manchmal bei meinem Patenonkel in der Werkstatt und bestel des öfteren an dem alten BMW meiner Eltern, ich habe also auch ein wenig Ahnung und würde jederzeit Hilfe bekommen. Mein Opa ist Elektriker und mein Vater ist Selbstständig und hat eine Schlosserei auf deren Firmenhof ich in der Garage an „KITT“ arbeiten könnte. Also bin ich auch vom Werkzeug und Materialien abgesichert. Und sonst habe ich keine wirklichen Hobbys, außer mit meinen Freunden mal was zu machen wie Freizeitparks...
Jetzt würde ich gern wissen was ihr davon haltet? Finanziell bin ich abgesichert und wie schon geschrieben von dem Rest meine ich auch. Mein Wunsch wäre ein Pontiac Firebird Trans Am (natürlich Targa) mit einem V8 Motor, welchen lasse ich vorerst aus.
Ist es schwer an so einem AMI zu besteln bzw. ist der unterschied zu Europäern groß?
Ich habe noch viele Fragen denke ich aber ich glaube hier gut aufgehoben zu sein.^^
Danke fürs lesen Olli