• So hier mal ein paar Bilder zu den bisher gekauften Teilen für den Außenumbau. Der Glücksgriff des Jahres waren wohl wirklich die Turbo Casts zu einem, wie ich finde, Schnäppchenpreis. Geduld zahlt sich eben aus.

    15" Turbo Cast Rims

    D80 Spoiler

    Heckbumper

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Rear Side Deflectors

    Front Side Deflectors

    Trans Am Smoked Tail Lights

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Ich war mal wieder als Jäger und Sammler unterwegs und konnte wieder ein paar schwer zu bekommende Teil ergattern. Nicht ganz so spektakulär wie die TCR's aber für mich doch sehr wichtig.

    Einen Satz der raren Blinker/Standlicht-Kombi der Honda Prelude III der Baujahre 90/91.

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • So, gestern habe ich meine 15" TCR's bei Johny wieder abgeholt.
    Sie wurden überarbeitet und sehen einfach Klasse aus, aber seht selbst.

    Vorher pfui:

    Nachher HUI!!!!!!:

    An dieser Stelle möchte ich mich noch bei 3 Leuten herzlich bedanken.
    * Starcruiser (PKF) für's sandstrahlen
    * wellnestom (PKF) für's Schäden entfernen (zu einem mehr als korrekten Preis)
    * und ganz speziell bei Johny für die Organisation des ganzen sowie dem lackieren der Felgen und montieren der neuen Reifen, welche ich auch über Ihn bekommen habe zu einem sagenhaften Preis.

    Gruß Seb

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Ist ja der Hammer, du kommst aus Battweiler?! Das ist ja gerade mal 20km entfernt von mir. Bin gespannt ob man bald mal einen K.I.T.T. im Straßenverkehr antreffen wird :D

    Nur weiter so :)