Ken Block --Universal Studios--

  • Guten Abend,



    der ein oder andere bzw. auch die Damen im Board, kennt bestimmt Ken Block?!


    Erst mal ich finde was Fahren und Driften angeht ist der Mann die Einsame Spitze.


    Da ich ab und an mal bei Youtube reinschauhe bin ich auf dieses neue Video von Ihm gestoßen, was er da in den Universal Studios macht einfach nur klasse.


    Auch wenn nun einige sagen das wie bei Knight Rider dort schon Spuren vom Driften sind, er muß ja auch Üben ;) , es ist Wahnsinn wie knapp er da an der Grenze fährt was mit dem Wagen machbar ist.


    Dazu noch der Klasse Sound den der Wagen macht.


    Ok einiges im Video ist nicht ganz ernst gemeint, dafür sind wir ja in den Hollywood Studios. Jedoch fährt er auch an bekannte Plätze aus Knight Rider und ZIDZ vorbei, Meine auch Sachen aus A-Team gesehen zu haben.


    Aber seht es euch mal selber an, und bei dem Motorsound lohnt es sich mal die Anlage was auf zudrehen !!!




    http://www.youtube.com/watch?v=t1zEQl3_zPI&feature=related

  • Morgen zusammen,


    auch schön zusehen wie viele Film Intros er am Anfang nutzt sei es TopGun, Terminator oder auch ZIDZ.


    Es gibt noch ein paar Videos von Ihm bei YouTube, und ich sehe sie mir gern an.
    Ich habe normalerweise immer die Beifahrer Phobie und mag es nicht wenn ich vor mir kein Lenkrad und keine Pedale habe, jedoch würde ich bei Ihm sofort in den Wagen steigen.


    @ Bandit, ich habe nur einen VW Passat mit 115 PS da klingt halt der Motor seines Wagens besser. Obwohl mal mein Wagen ne weile solche Knalls aus dem Auspuff von sich gab. War aber ne Teure Reparatur um es weg zu bekommen.


    @Grandmaster, Ist denn der Courthouse Square stark Umgebaut wurde für ne andere Serie die dort Spielt?!


    Und wo wie schon mal dabei sind, in der Pilotfolge von "Highwayman" wenn jemand die Serie kennt. Ist auch der Courthouse Square zusehen. Besagte Serie war auch von Glen A Larson. und auch in einer folge von Street Hawk ist das Courthouse Square zu sehen.


    Euch noch einen Sonntag.

  • Zitat

    Original von Passat Rider
    @Grandmaster, Ist denn der Courthouse Square stark Umgebaut wurde für ne andere Serie die dort Spielt?!


    Ja. Das Courthouse wurde schon 2003 für "Ghost Whisperer" komplett umgebaut. Die Säulen entfernt usw.
    Dann ist ja fast das ganze Gelände noch(mal) abgebrannt... Daher sieht es heute sogar komplett anders aus. Das Video scheint aber vor dem Brand gemacht worden zu sein...


    Ein paar aktuelle Fotos gibt es hier:
    http://www.ZidZ.com/tour_courthouse_square.php

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    [...] Das Video scheint aber vor dem Brand gemacht worden zu sein...


    Da muss ich dir widersprechen, denn bei genauerem Hinsehen erkennt man die aktuelle Version vom Courthouse ;).

  • Keine Frage,Autofahren kann er,nur sind seine Videos eben nur Videos!
    Wie Andreas schon sagte,man sieht das er immer mehrere Versuche braucht.
    Und deshalb reisst er auch im realen Rennsport gar nichts und zersemmelt dort oft seine Karre...denn dort hat er nur 1!! Versuch!


    Für mich wieder so ein typischer amerikanischer Möchtegern!
    Hauptsache Show....und wenns dann wirklich mal um was geht,ka..t er ab! :P

  • Kanns sein das das Gelände ab der 3 Minute wo er um die Ecke driftet in einer KR Folge der ersten Staffel benutzt wurde? Weil das kommt mir so vor. Mit diesem Buchhalter der für eine Folge von Michael aussaagen sollte.