Ab 2012 Kitt von Hot Wheels

  • Hallo zusammen,

    wie ich gerade entdeckt hab, gibt es ab 2012 (wieder?) ein Kitt-Modell von Hot-Wheels.

    Soweit konnte ich es zumindest auf dieser Seite herauslesen:
    http://t-hunted.blogspot.com/2011/12/mega-b…er-maquina.html

    Es macht auf mich zumindest keinen allzu schlechten Eindruck, dafür dass es eben Hot-Wheels-Modell ist. Sogar das Dashboard ist in den gröbsten Zügen vorhanden.

    Grüße
    Dennis

    Grüße
    Dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.F.T. (27. Dezember 2011 um 13:43)

  • Hallo,

    also ich kann kein Spanisch, denke es ist Spanisch was da steht oder?!

    Aber so richtig nach KITT sieht er nun auch nicht aus, fängt ja schon bei den Radkappen an und zieht sich bis zur Frontnase. Ich hatte als Kind ne menge Hot Wheels Modelle, die eine weile so auf den Knigt Rider Trend waren. Irgentwelche Sportwagen die nur zum Teil KITT ähnlich sahen.

    Und wenn warum bring Hot Wheels, nach soviel Jahren wieder eine Modell auf dem Markt.

    Einmal editiert, zuletzt von Passat Rider (27. Dezember 2011 um 14:34)

  • Zitat

    Original von Passat Rider
    Aber so richtig nach KITT sieht er nun auch nicht aus,

    Also wen ich am meine Jugend (und die Modelle aus der Zeit) denke,
    muß ich sagen, für diese Größe ist es super Modell.
    Und von den Details her auch !!!

    Ich spielte noch mit einem Möchtegern Firebird, mit einem roten Alufolie-Streifen auf der Motorhaube....

    Nach diesem Modell hätte ich mir die Finger geleckt.. :D

  • Warum scheinbar nächstes Jahr einige Modelle kommen ist wohl mit dem 30 Jährigen Jubiläum zu erklären.

    Na dann sind wir mal gespannt, was wirklich kommt.....


    Teddy

  • Huhu, ich meld mich au mal wieder!

    Die Info mit den neuen Modellen hat mich sehr gefreut, bin heute beim Einkaufen auch gleich mal durch die Spielzeugabteilung geschlendert. Einen K.I.T.T. hab ich noch nicht gefunden, dafür aber ein neues Batmobil (Arkham City?) und den DeLorean aus BTTF. Scheint wohl eine neue "Hero-Car"-Serie zu sein (oder gibt´s die doch schon länger?).
    Bei letzterem hab ich gleich zweimal zugeschlagen:

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Der ist selten geworden. Hab 2 in meiner Sammlung.
    Den A-Team Van gibt es auch, allerdings bisher nur in den USA in
    1:64. Habe 5 Stück importiert davon.

    In 1:18 gibt es den A-Team Van auch, den hab ich mir zugelegt.
    Sehr schön gemacht! Und der Ecto 1 in 1:18 ist riesig!

  • Coole News. Ich wäre euch dankbar wenn ihr aktualisieren würdet,wenn es was neues gibt. Bin mal gespannt wie der 1:18er aussieht.

    KIFT würde ich aber auch gerne noch als 1:18 Fertigmodell haben.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    2 Mal editiert, zuletzt von Mega Man (29. Dezember 2011 um 14:01)

  • Hi

    habe hier zufällig bei mir in Magdeburg ein A-Team Van in einem 1 Euro Shop ergattert. War auch der einzigste hier im Ort in Hamburg und Bremen zumindest. Dieser ist von Hot Wheels 1:64. Den DeLorean habe ich leider noch nicht gefunden als BTTF Model 1:64 nur als ganz normale Gold- Schwarz und Silberedition.
    Ich denke das der KITT nicht nach Deutschland kommen wird, oder doch? Ich finde es wirklich schade das es die meisten Modelle zu überteuerten Preisen bei eBay oder nur in den USA gibt. Meistens bleiben wir hier leider aussenvor.

  • Den Delorean aus BttF habe ich nun mehrmals gefunden. Aber halt auch
    nur relativ vereinzelt. Der A-Team Van war unauffindbar, in Zürich soll
    es angeblich einen gegeben haben.

    Ich für meinen Teil importiere mir die gewünschten Modelle aus
    den USA. Bei guten Anbietern kaum teurer als im Laden.

  • Was zahlt man da so für ne Überweisung und nochmal an Zoll wenn man sich das aus den USA kommen lässt?

  • Achso das ist ja cool. Habe schon oft überlegt was bei Ebay in den USA zu kaufen da einfach vieles da günstiger ist als hier in Deutschland.


    OT: Habe nun noch einen weiteren A-Team Van (GMC) von Hot Wheels im Handel ergattern können. Wer interesse daran hat kann sich gerne bei mir melden. Versand ist möglich.

  • Also Kitt habe zwar leider noch nicht gefunden dafür nun aber endlich zu meinem a-team gmc van auch noch den delorean von BTTF. :)