Ab 2012 Kitt von Hot Wheels

  • Naja, der ERTL-K.I.T.T. ist zwar nicht perfekt, aber schon ziemlich cool. Allein schon der funktionierende Scanner und die anderen Funktionen. Und mit ein paar Umbauten ist er sogar RICHTIG cool.

    Der von Hot Wheels muss entweder mindestens die gleichen Features haben oder sehr viel besser aussehen, ansonsten brauch ich den eigentlich nicht.

    Nur den ganz kleinen werd ich mir auf jeden Fall kaufen, es sei denn den gibt´s nur zu horrenden Preisen aus den USA. Mal kucken...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • soll kitt dann tatsächlich auch in deutschland ausgeliefert werden oder wirds wieder nur in den usa zu haben sein und der rest kommt dann iwann mal nach deutschland?

  • Grad ein paar Bilder vom Prototyp des KITT Modells von Hot Wheels.



    Na wenn so nur der Prototyp aussieht,dann schmeiss ich alle ERTL Modelle inne Tonne wenn ich davon ein paar in die Finger bekommen würde. :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Markus, das hast du doch selbst gebaut, gib´s zu!


    Ne, sieht ja schon ganz gut aus, auf jeden Fall besser als das von Ertl. Ein Scanner scheint auch reinzukommen, sieht jedenfalls genauso aus wie bei Ertl. Hoffen wir, dass es die feinen Details bis in´s fertige Modell schaffen. Und dass Sie K.I.T.T. noch tieferlegen. ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ich kenne die Modelle von Hot Wheels nicht. Was kann man für den hohen Preis erwarten? Denkt ihr das der von innen (Dash) beleuchtet sein wird? Scanner setzte ich bei so einem Auto eh vorraus.

    Können wir hier die Unterschiede zum ERTL Modell auflisten? Was man so sieht.

    Rückleuchten sind flach und nicht ründlich.
    In den Felgen sind halt Löcher.
    Und die Targas sehen halt aus wie in echt.
    Ich sehe beim Beifahrer einen Handschuhfach?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Alles in Allem sieht das Modell schon detaillierter und feiner als das von ERTL aus. Es steht aber auch dabei, dass es sich um ein "Tooling Model" handelt. Weiss jemand was das genau ist? Ich vermute mal, das von diesen Modellen die Formen für die Massenfertigung angefertigt werden und es halt die Form des fertigen Produktes wiedergeben soll.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die fertigen Modelle durchaus noch an Detailiertheit verlieren könnten, allein schon wegen der Lackierung am Schluss.

    Trotzdem: Macht einen sehr schönen Eindruck auf mich.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • der prototyp sieht ja schon sehr viel versprechend aus. und so wie es aussieht hat hw auch wenigstens mal an die zierleisten am kotflügel und dem hinteren radlauf gedacht. sobald der raus kommt werde ich mir davon mit sicherheit einen zulegen. leider finde ich die preise etwas überzogen für die modelle auch was den ecto 1 und dem gmc van angeht. naja vielleicht sinken die preise ja noch mit der zeit bei ebay... aber so nach und nach versuche ich die auch noch zu ergattern.. :)


    Mega Man

    die löcher in den felgen waren bei den ertl modellen auch vorhanden :)

  • Zitat

    Original von knight23
    Mega Man

    die löcher in den felgen waren bei den ertl modellen auch vorhanden :)

    Hehe...NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    Bei dem Prototypen sind aber auch keine Löcher drin! :P

    K.I.2.T. K.I.3.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1605 (4. Februar 2012 um 15:12)

  • naja schau dir die felgen mal genauer an :) da sind zumindest die löcher für die radschrauben angedeutet :)

  • Zitat

    Original von knight23
    naja schau dir die felgen mal genauer an :) da sind zumindest die löcher für die radschrauben angedeutet :)


    Ach....und wie ist es bei den ERTL Modellen??? :P

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Genauso :D
    Jedenfalls bei meinen. Aber mal abgesehen davon. Schaut mal rein wie hoch das Gebot dort für KARR ist. Das ist echt Wahnsinn. Da war mal einer der hat die bis vor kurzem sogar noch für nen Preis zwischen 170-200 Euro angeboten.

  • Wuuhuuu...
    Lange nichts mehr gesagt hier, aber der wird dann sicherlich auch neben meinem ERTL KITT stehen dürfen ^^
    *schon mal Kohle beiseite packen* :D

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Ich arbeite derweil auch an einem neuen KR-Projekt was das Modell auch nicht ausschliesst. Jedoch muss ich erstmal das passende finden und dann gehts los mit der bastelei.
    Ich spare nebenbei aber auch schon auf den neuen KR :)
    Der scheint ja wirklich besser zu werden als der von ERTL, wobei die mittlerweile echt hoch gehandelt werden bei Ebay. Wundert mich eigentlich.