Ab 2012 Kitt von Hot Wheels

  • Wow, der sieht gut aus. Da muss ich neben meinem schwarzen Daytona Spider und dem weißen Testarossa wohl doch nochmal Platz schaffen müssen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Danke dir für die bessere Ansicht. Sieht wirklich mal authentischer aus die Front. Ertl hat da etwas zu schräg angesetzt meiner Meinung nach.

  • Habe hier noch Bilder gefunden: http://www.auto-und-modell.de/pages/aktuell/…t-Wheels-Elite/

    So wie es auf den Bildern aussieht bekommt das Modell wohl auch das Wechselkennzeichen verpasst und Klappscheinwerfer...

    Schön auch, das im Motorraum wohl der Turbinenantrieb von KITT nachgestellt wurde, wie er zumindest hätte aussehen können...in der Serie bekam man ja, wenn man den Motor mal gesehen hat, den Serienmotor zu sehen.

    Gruß Ben

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Zitat

    Original von Benedikt
    Habe hier noch Bilder gefunden: http://www.auto-und-modell.de/pages/aktuell/…t-Wheels-Elite/

    So wie es auf den Bildern aussieht bekommt das Modell wohl auch das Wechselkennzeichen verpasst und Klappscheinwerfer...

    Schön auch, das im Motorraum wohl der Turbinenantrieb von KITT nachgestellt wurde, wie er zumindest hätte aussehen können...in der Serie bekam man ja, wenn man den Motor mal gesehen hat, den Serienmotor zu sehen.

    Gruß Ben

    Danke für den Link. Wie geil, den Delorean wird es auch noch geben ^^

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Weiß einer von euch zufällig wann es das KR-Modell (1:64) in Deutschland geben soll? Bei Ebay in den USA ist dieser schon vorhanden.

  • Ich frage mich gerade, wieso es nicht solche detaillierte Modelle schon in den 80ern gab.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hab mir gerade das angesprochene 1:64 Model auf EBay.com angesehen.

    Leider ist es bereits bei den Rädern nicht original. Standard Hot Wheels Räder. 5 Speichen Alus. ?(

    Mal sehen,....

    Teddy

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy (12. Februar 2012 um 09:56)

  • Naja, das ist halt auch nur ein kleines Hot Wheels-Auto, welches im Laden normalerweise so zwischen 0,99€ und 1,99€ kostet, und kein super detailliertes Sammlermodell. Es gibt ein festes Produktionsbudget für jedes Hot Wheels-Auto, da müssen die Designer aus Kostengründen schonmal auf Standardteile zurückgreifen. Obwohl, es gab doch auch mal eine Japan-Version mit "richtigen" Rädern.
    Wenn ich die Preise auf ebay so sehe wird mir schlecht. Ich zahl doch nicht mehr als 20€ für ein Hot Wheels-Auto. 5€ wäre mir´s vielleicht noch wert. Bleibt nur zu hoffen, dass die Dinger bei uns regulär in die Regale kommen.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Habe Post bekommen :D

    Wollte mehr als nur eins kaufen, hätte sicher hier den einen oder anderen Abnehmer gegeben. Aber der Lieferant war grad ausgeschossen....

    Ein Schnäppchen war's nicht, inkl. Versand knapp $ 27, an sich zuviel für dieses Dingerchen. Dachte aber auch mal, dass € 80.-- für ein ERTL-Modell zuviel sei...und man schaue sich die heutigen Preise an.

    Grüsse und schönen Sonntag

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Ui, Patrick... Da hast du aber was geangelt!!!!

    Habe dasselbe mit den A-Team Vans gemacht... Und was war
    das Resultat? 3 Tage nach Erhalt der Lieferung fand ich den Van
    in der Migros für 2.70 SFr.. aber ich habe auch schon an Import
    davon gedacht.. brauche 3 Stück..

  • Transporter: Ja, so kann es einem ergehen ;)

    Habe neulich auf Ricardo von einem Privaten eine original verpackte XBOX 360 S mit 250GB für Fr. 180.-- Sofortpreis ersteigert, den Betrag zuzüglich Porto überwiesen und in kurz darauf kam der Newsletter von Microspot, inkl. Porto Fr. 199.-- (ab Laden).

    Sollte der Micro-KITT von Hot Wheels in den nächsten Tagen für Fr. 2.70 in der Migros auftauchen, kaufe ich ein paar davon und teste die Molecular Bonded Shell mit dem Luftgewehr :D

    themitch: Hast vollkommen recht....war auch meine absolute Schmerzgrenze.

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • KITT ist nun im Handel hier in Deutschland von Hot Wheels (1:64) erhältlich. Bei ebay würde ich nicht kaufen (Preise stark überhöht).