Ab 2012 Kitt von Hot Wheels

  • Genau der ist das :)
    Super das du ein Bild hochgeladen hast. Danke dir.

    Der rote Streifen der den Scanner darstellt, ist in der Tat etwas tief gerutscht bei dem Modell. Leider wurden auch keine Originalgetreuen Felgen verwendet. Aber sonst bin ich super zufrieden damit. Habe heute zwei davon zufällig bei Edeka ergattern können. Was nur komisch ist ist das auf der Verpackung nun so Helme zu sehen sind. Aber immerhin der Original Schriftzug von Knight Rider ist vorhanden auf der Verpackung.

  • Den gibt es also in allen Geschäften, in denen es auch Spielzeug gibt?

    Wenn das so ist, hole ich mir mal einen.
    Ich will ja nicht damit spielen (aus dem Alter bin ich raus), sondern ihn iwo hinstellen, auf nen Schrank oder so.

    Der sieht nämlich geil aus, fast wie in echt.
    Hab noch ein Video bei Youtube entdeckt, in dem das Auto richtig glänzt was mich an KITT im Pilotfilm erinnert.

    Ich muss den unbedingt haben!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny171077 (12. April 2012 um 00:58)

  • Da musst du wohl oder übel aus den USA bestellen.. (EBAY).
    In europa wird er nur ganz selten bis gar nicht angeboten.

    EDIT: ich habe einen übrig, wenn du das Porto übernimmst
    können wir darüber sprechen. Muss gucken was ich genau bezahlt
    habe..

  • Genau der ist das allerdings hat dieser nicht die Long sondern Short Card. Ich werde mich hier auf jedenfall mal umschauen ob ich den einen oder anderen noch bekommen kann. KITT ist denke ich noch nicht überall verfügbar aber wenn man öfter nachsieht oder weiß wann die Läden ihre Ware bekommen hat man schon nen kleinen Vorteil und kann viell. schneller als andere zugreifen. Es ist drauf zu achten das oben in der rechten ecke die Zahlen 17/50 steht desweiteren scheint es eine komplett neue Kollektion oder ein anderes Design zu sein wegen den Helmen auf der Verpackung und das HW Premiere nun in einem hellen Blau erstrahlt und oben links steht dann im Original Schriftzug Knight Rider drauf. Das wären für die Suche erstmal gute anhaltspunkte falls er sich hinter vielen anderen verstecken sollte.

  • War nicht die Rede davon, dass er in Europa (bzw Deutschland) kommt?

    Dann kann ich mir ja genauso gut einen anderen KITT per ebay bestellen.
    Ich dachte, der wäre jetzt hier in Deutschland erhältlich, weil knight23 sagte, er hat sie von Edeka.

    Wollte heute wegfahren (da ich krankgeschrieben bin und Zeit habe) und mir einen holen, weil ich ein Geschäft kenne, dass auch Hot Wheels Autos verkauft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny171077 (12. April 2012 um 08:29)

  • Kein Ding. Ich drücke dir die Daumen das du auch Erfolg hast. ich habe auch noch die Quittung von dem Laden nur leider steht nicht direkt drauf das es sich um Knight Rider handelt aber ist allemal günstiger als per Ebay.

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    Also wenn das wirklich sowas ist:

    Dann irritiert mich eine Sache:
    Hat der Scanner KEINEN roten Streifen, also diese Einkerbung vorne?

    Die Tür sieht ja abnormal groß aus!

  • Zitat

    Original von Transporter
    schau dir mal die signatur von moonbrain an... da sieht man
    das es passt..

    Nö finde ich nicht, aber was soll's. für knapp 2€ ist es eine coole Sache.

  • Ich habe mich auch auf die Suche bei Toysrus und Real gemacht, als ich hier las das jemand schon welche im Laden gefunden hat. Vergebens. Hat einer vielleicht eine Seite wo man sich so einen für 2€ kaufen kann? Ist mir zu blöd durch die ganzen Autos jedes mal zu wühlen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Die gibt es doch auf e-Bay von deutschen Anbietern mittlerweile recht günstig!

    Mich interessiert das 1:18 Modell - hat jemand neue Infos darüber?

  • Hi melde mich mal wieder zurück...

    Also ich habe im Moment 8 Stück davon die noch alle original Verpackt sind. Durchwühle ebenfalls immer mal wieder die Hot Wheels Ecken bei uns in den Geschäften der City. Bei Karstadt haben die bei uns immernoch den alten Kram also keine Filmfahrzeuge. Aber ab und an finde ich eben mal paar zb auch im Euro Shop.
    Naja was heißt günstig? Finde die Preise bei Ebay noch recht hoch. Die gehen teils noch weit über 5 Euro.
    Habe von meiner Freundin auch den dort angebotenen KITT-USB-Stick geschenkt bekommen und muss sagen das dieser echt toll verarbeitet wurde und auch sogar geht. Bin echt glücklich darüber weil hat eben nicht jeder solch ein Exemplar.

  • Falls jemand noch den kleinen Hot Wheels K.I.T.T sucht, ich hab noch welche gefunden. Ich war heute Einkaufen und im Zeitschriftenhandel. Da fiel mir das neu Hot Wheels Magazin auf, du dem es als Extra ein Hot Wheels Auto gibt. Auch K.I.T.T. ist mit dabei. Habe mir gleich einen gesichert. Das Magazin kostet 3,20€.

    K.I.T.T. Von Hot Wheels
    K.I.T.T. von ERTL
    K.I.T.T. von Hitari
    K.I.T.T. von Darda
    K.I.T.T. von Diamond Selected Toys

  • Kommt noch jemand an die kleinen K.I.T.T.s ran bzw. weiss wo´s noch welche gibt? Ich war immer mal wieder bei real, mytoys, müller, großer edeka usw. hier in Kassel, aber noch immer nix gefunden.

    Und die ebay-Angebote sind mir halt echt zu teuer, würde max. so 4€ rum für einen ausgeben.

    Hat noch jemand nen Tipp? Oder nen K.I.T.T.? :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • ich habe meinen bei Petersen Automotive Museum in los angeles gekauft für 11 Dolar, und der chevy vom A-Team gibt es auch für 11Dollar da.


    Grüsse Philipp

    Suche:
    Die gesamte Elektronik für das 1TV Dashboard.
    Mittelkonsole (Handgeschaltet)

    Formula Haube
    etc... bitte alles anbieten:-) Per PN
    Vielen Dank