K.A.R.R. 1:18 umbau

  • Siehe oben... ;)


    Zitat

    Original von Markus1605

    Diamantschleifer hatte ich früher auch ausprobiert.
    Verhakten sich ständig und man rutschte so ganz leicht aus dem eigentlichen Schnitt raus,und "rodelte" übern Lack. :(


    Siehe erstes Bild


    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • ok danke für die genau Beschreibung. Frage was kosten Trennscheiben so und kriegt man die in einen Baumarkt wie BauMax auch und woher hast du die Modellschleife?

    Schöne Grüße

  • BauMax kenn ich zwar nicht,sowas sollte es aber in JEDEM Baumarkt geben.

    Die Trennscheiben bekommst du auch in einem Set mit anderen Schleifkörpern.
    Und so ein Mehrteiliges Set kostet bei mir um die Ecke 7,99€

    Da sind dann verschiedene Trennscheiben,Minidrahtbürsten,Schleifsteine zum gravieren drin usw.
    Das Graviergerät bekommst du dort ebenfalls. Kostet ca 15€.


    Und wenn nicht,dann ist es kein Baumarkt! ;)

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • du danke für die ganzen Infos. War heute beim Baumax und da hab ich mir das Gerät zum Gravieren gekauft und ein paar sachen extra. Hatten leider so ein Set nicht und die richtige größe für Trennscheiben auch nicht leider =( aber wird schon gut gehen ;)

  • Zu den Nummernschildern: Iiiirgendwo in Markus´Thread hat er mal einen Anbieter erwähnt, der kleine Modellbaunummernschilder verkauft. Da hab ich meine auch her, und die sehen viel besser als die Originale aus.

    Zu den Rücklichtern: Da würde ich auch noch mehr einbauen, die sind ja auch recht weit innen. Aber wenn´s dir auch so gefällt, passt´s doch.

    Sieht insgesamt richtig gut aus. Jetzt könntest ihn noch tieferlegen, die Radläufe lackieren, die T-Tops anpassen, ein Soundmodul einbauen, den Innenraum ausflocken, das Dashboard beleuchten...na gut, irgendwann isses dann au mal genug! :D

    Nur in der schönen Tischdecke ist jetzt n Loch drin. ;(

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Danke für die Vorschläge aber mehr will ich nicht machen.

    Ja leider ist in der Tischdecke ein loch drinnen, kommt wen man mit einen Freundin zu viel sauft und die Zigarette vergisst ;)

    Danke für die Nummernschilder werd es mal probieren.

    Schönen Gruß