Wünsche von Knight Rider

  • hi

    danke danke... aber ihr scheint es nicht richtig zu lesen. ich habe die ganze zeit schon gesagt das ich weiß das es harte arbeit ist und ich weiß auch das ich damit auf die nase fliegen kann aber das risiko gehe ich ein. ich habe doch nichts zu verlieren dabei.
    desweiteren habe ich hier mal meine ersten scriptideen gepostet die ich damals hatte jedoch habe ich diese wieder verworfen. ihr müsst es schon genauer lesen.
    ausserdem denke ich wenn man die auto-konzerne von einer sache überzeugen kann werden die sicher den einen oder anderen wagen zur verfügung stellen und mal abgesehen davon ist es schliesslich auch werbung für das fahrzeug an sich. ich denke ihr driftet hier echt vom thema ab statt mal konkret auf die sache einzugehen hier die ich am anfang gepostet hatte. so macht es wenig sinn.

  • Nein, DU scheinst nicht richtig zu lesen, bzw. gehst auf unsere Versuche, dich etwas zur Vernunft zu bringen, überhaupt nicht ein.

    Das was du da machst ist Traumtänzerei. Kein Sender wird eine Serie, die von einem Anfänger ohne Ausbildung geschrieben wurde, produzieren. Denn das kostet eine enge Geld. Keiner wird da eben mal ein paar Millionen ausgeben. Und noch dazu wurden mit dem letzten Versuch, Knight Rider zurückzubringen, auch schon eher schlechte Erfahrungen gemacht.

    Die Autokonzerne von der Sache überzeugen? Damit sie "den einen oder anderen Wagen zur Verfügung stellen"? Weil das Werbung für das Fahrzeug ist? Die Konzerne werden einen Teufel tun, einem Amateurprojekt Autos bereitzustellen, und schon gar nicht die Erlaubnis zu geben, damit zu tun was du willst und das nachher auch noch ausstrahlen zu dürfen. Die haben einen Ruf zu verlieren.

    Ich glaube nicht, dass wir hier vom Thema abdriften, wir versuchen hier, dir zu erklären, warum du dich damit total übernimmst und wie du vielleicht ein kleines Projekt in Form eines FanFic realisieren könntest. Sobald du dann darin erste Ergebnisse vorzeigen kannst, könnten wir diese besprechen.


    Aber mach du nur, du scheinst echt vollkommen beratungsresistent zu sein, sorry. So wie du dir das vorstellst, wird das 100%ig schiefgehen. Kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen, glaub ich aber nicht dran.

    Wetten, dass das Thema in 3 Monaten wieder vom Tisch ist?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Aber mach du nur, du scheinst echt vollkommen beratungsresistent zu sein, sorry.


    Das ist der Knackpunkt. Hier könnten jetzt noch 1000 Argumente kommen, es würde nix bringen...

    Lasst ihn sein Script schreiben. Dann hat er eine Aufgabe. Manche Menschen brauchen Aufgaben... Wie damals, als er mein Auto auf der AMI "bewacht" hat ;)

    Dass das niemals irgendjemanden außerhalb eines kleinen Fankreises interessieren wird, weiss jeder normale Mensch. Und er wird's auch noch erfahren. Es wäre sicherlich hilfreicher für ihn selbst, sich da keine Traumschlösser auszumalen, aber ausreden wird ihm das keiner können... Bringt ja auch nix, auch wenn ich selbst ebenfalls immer mit dem Kopf auf den Tisch kloppe, wenn ich so einen Unsinn lesen muss, daher kann ich die Versuche, ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, durchaus verstehen... Aber wie schon gesagt: Vergeudete Energie...

    Daher: Lasst ihn schreiben... Dann gibt's halt mal wieder 'ne Fanfiction... Reicht ja auch...

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (5. Februar 2012 um 19:39)

  • Wie ihr wisst habe ich lediglich von einem Versuch gesprochen und wenns klappt klappts wenn nicht dann ist es auch ok.
    Aber das scheint ihr ja zu überlesen habe ich den Eindruck. Und wenn man auf sture Leute trifft die dem Anschein nach keine Verbesserung von Knight Rider wollen und einen dabei eben nicht unterstützen kann ich dafür auch nichts.

    GrandmasterA:
    Ich habe dein Auto nicht bewacht sondern lediglich angesehen und geschaut wie Detailreich du ihn schon umgebaut hast. Das ist ein riesen Unterschied.
    Es gab da weitaus andere Leute die immer wieder um den Wagen gelaufen sind bzw. sich nur da aufgehalten haben. Ich war mit meiner jetzigen Ex auch noch bei den anderen Autos. Weiß nur leider nicht wo die ganzen Bilder hin sind die ich gemacht habe.

  • Lieber knight23

    Ich wollte eigentlich meinen Senf für mich behalten...aber irgendwie muss ich auch noch was loswerden.

    Wenn du den Wortwitz in Grandmaster's letztem Post nicht verstanden hast, dann wirst du wohl kaum in der Lage sein, vernünftige Dialoge zu schreiben. Guck mal, da hat's Anführungszeigen, oder Gänsefüsschen....je nachdem wie man die Dinger nennt. Die bedeuten etwas.....

    Ich rate jetzt einfach mal:

    Mein Gefühl sagt mir, dass du erwartet hast, dass dir das ganze KRB virtuell die Schulter klopfen und dich zu deinem Vorhaben beglückwünschen wird und dir Massen von Vorschlägen und Ideen liefert. Nicht so schlimm, Komplimente mögen wir alle.

    Mein Vorschlag:
    Lass diesen Thread von einem Admin schliessen, setzt dich hin und schreibe....und wenn etwas mit Händen und Füssen zustande gekriegt hast, lass es uns wissen (nicht sowas wie du bereits in diesem Thread 'veröffentlicht' hast). Wenn du etwas gutes machst, kommen die positiven Feedbacks von alleine.

    Ich konnte mir ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen, beim von Markus eingestellten Link, vom letzten Versuch betr. Skript von KR08. Wie damals Phoenix schon bemerkte, es erinnere sie an die Eröffnung der Absicht, eine Replika zu bauen.

    Das unterschreibe ich....

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Zitat

    Wie ihr wisst habe ich lediglich von einem Versuch gesprochen und wenns klappt klappts wenn nicht dann ist es auch ok.
    Aber das scheint ihr ja zu überlesen habe ich den Eindruck. Und wenn man auf sture Leute trifft die dem Anschein nach keine Verbesserung von Knight Rider wollen und einen dabei eben nicht unterstützen kann ich dafür auch nichts.


    Nein das haben wir alle nicht überlesen. Wir versuchen dir nur klar zu machen, wie die realen Chancen sind, dass du dein gestecktes Ziel überhaupt erreichen wirst.
    Jeder von uns hat solche Träume gehegt. Das ist auch nichts schlimmes. Aber es wird nie so hinhauen wie du es dir wünschst.
    Du kannst deine Version soweit realisieren, indem du diese einfach zu Papier bringst. Und alleine dass wird nicht einfach.
    dass wird auf lange sicht auch die einzige Möglichkeit sein, diese Version zu verwirlichen.

  • Ich danke dir. Und genau darum ging es es sollte ein ordentliches Script werden. Aber das schaffe ich auch so. Bin gut dabei die 3. Seite sitzt schon. Wenn die komplette Story erstmal fertig ist werde ich da nochmal drüberlesen und das eine oder andere sicher ergänzen. Ich denke auch das es besser ist wenn der Admin diesen Thread hier löscht bzw dicht macht, es kommt eh nichts sinnvolles hierbei rum. Es ging in diesem Thread nicht darum obs Sinn macht oder nicht sondern was ihr euch vorstellt (siehe Anfang des Threads meine Fragestellung).
    Aber einer musste dann ja vom Thema abweichen und dann wurde nur noch weiter in Kerbe gehauen. Das macht sicher keinen Sinn. Und unter den voraussetzungen werde ich das Script hier sicher nicht veröffentlichen.
    Wie du sicher gelesen hast war das was ich hier gepostet hatte meine ersten Entwürfe damals, die aber verworfen wurden von mir da ich da einfach hätte keine Story draus machen können.
    Beim neuen Script was nun jedoch sehr gut aussieht im Gegensatz zu dem was ich hier gepostet habe bin ich immernoch beim Anfang der Haupteil mit der gesamten Action fehlt sowie ein sinnvolles Ende das wird jedoch noch ewig dauern bis ich in der Szene angelangt bin. Ich werde nebenbei auch ein Prototyp-Modell erstellen und eines meiner Konzepte darin verarbeiten vom Design her.
    Konzepte habe ich hier reichlich liegen, hatte auch schon ein Angebot von einem Autombilkonzern wo sich der Kontakt zufällig durch meine damalige Tätigkeit ergab. Da gehe ich aber nicht weiter drauf ein.
    Also entweder es kommt mal was sinnvolles bezüglich meiner Fragestellung passend zum Thema hier rüber oder aber das Thema ist hier im Forum abgehakt und für mich beendet dennnoch werde ich weiter am Script arbeiten und wenn ich es hier posten würde dann dann wäre es keine Überraschung mehr. Wenn ich damit nicht landen können sollte bei den Rechte Inhaber(n) und es keine Produktion geben wird kann ich gerne das Script hier posten und ihr könnt dann drüber herfallen.
    Werde dann auch im Anschluss wenn es nichts werden sollte Bilder vom Prototyp-Modell posten. Alles dann kein ding.
    Ich habe somit nie gesagt das es was wird aber es kann was werden. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. So sehe ich das ganze. Wenn alle so denken würden wie ihr dann hätte es auch nie KR 2008 gegeben was durchaus mit der richtigen Story was hätte werden können aber das war ja mehr kitsch als alles andere. Der Anfang zum einschlafen ohne Action nichts bei. Und Leute glaubt mir ich wiederhole mich ungerne aber ich weiß das es durchaus harte arbeit ist und ich weiß auch das ich damit knallhart scheitern kann. Aber es ist mir der Versuch wert. Es kostet mich ja nichts ausser Zeit und davon habe ich reichlich. Ich verstehe deshalb eure Aufregung nicht so ganz. Ist mir nicht plausibel. ?(
    Ich habe es schon verstanden nur hat er sich da etwas falsch ausgedrückt.

  • @knight23: Hör auf Dich zu rechtfertigen, setz Dich hin und schreib Dein Script. Ein paar Ideen hast Du ja nun schon erhalten... und ein paar eigene wirst Du als Autor doch sicherlich auch noch haben...

    Verschwende daher nicht Deine Energie in Foren, sondern arbeite an Deinem Script.

    Wenn es fertig ist, zieh das durch, was Du vorhast. Ob es was bringt, wird sich dann zeigen... Die meisten hier halten eine Verfilmung für ausgeschlossen. Aber was soll's...

    Alternativ kannst Du das Script dann einfach auch hier verlinken (aber erst, wenn Du weisst, dass es nicht verfilmt wird ;))... dann können es sich Interessenten zumindest durchlesen.

    banner.gif

  • Danke dir. Du hast Recht mit dem das ich hier meine Zeit nicht verschwenden sollte und mich an mein Script setzen sollte :)
    Die Ideen versuche ich einigermaßen im Bereich des Machbaren einzubauen.
    Genauso sehe ich es auch. Und zu verlieren hab ich eh nichts.
    Hmm. Inwiefern verlinken? Könnte höchstens einen Thread dann aufmachen wo das gesamte Script drin steht dies werden aber etliche Seiten. Weiß nicht wo ich es sonst hier im Netz hochladen soll so das ihr euch das dann durchlesen könntet.