Eigenes Knight Dash Concept

  • Zitat

    Original von knight23
    Ich glaube manchmal das Ihr einfach meine Texte hier nicht genau durchlest und das bestätigt sich immer wieder in einigen Aussagen von euch hier...

    Doch, das tun wir. Nur auf deiner Seite scheint wenig Bereitschaft zu sein, die Texte anderer zu lesen und anzunehmen.

    Zitat


    Ich denke mit euch darüber zu reden macht wenig sinn...


    Aber mit wem willst du dann darüber reden? Mal im Ernst, du hast hier mitunter auch die härtesten, alteingesessensten deutschen Fans, die alle sehr viel Arbeit und Zeit in ihre Knight Rider-Projekte gesteckt haben (Modelle, Replicas, Fanfics, FanArts)... wenn wir uns nicht wünschen, dass eine neue Serie kommt, wer dann?

    Zitat


    Naja was solls, dann lebt in der Vergangenheit und heult und trauert dem KR 2000 nach.

    Wir leben weder in der Vergangenheit noch in einer Traumwelt. Wir leben in der gegenwärtigen realen Welt, in der Knight Rider eine lustige, spaßvolle Erinnerung ist, aber eben einfach nicht mehr.

    Und vielleicht, nur ganz vielleicht wird es in einigen Jahren eine erneute Neuauflage geben (2019, vermute ich, weil es alle elf Jahre einen neuen Testballon gibt)... aber die wird noch weniger mit der Ursprungsserie zutun haben als die letzte, weil es dann vermutlich wirklich niemanden mehr gibt, der sich an die alte Serie erinnert. Und damit finde dich einfach ab.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Man muss auch loslassen können...


    Ich mag meine DVDs - egal was kommt, "mein" Knight Rider habe ich im Schrank - und in meiner Garage, und (was am wichtigsten ist) in meinen Erinnerungen an meine Kindheit.

    Alles was danach kommt, ist für mich sowieso nur Beiwerk... :) Ich lebe zwar nicht in der Vergangenheit, aber ich bin erwachsen - ich brauch nicht unbedingt eine weitere Sendung, die meine Erwartungen und/oder Vorstellungen sowieso nicht erfüllen kann.

    Ohne dir nahe treten zu wollen, aber gibt es noch andere Dinge in deinem Leben die dich beschäftigen? Weil ich halte deine Ansprüche bzw. Ziele aus Fan-Sicht zwar für ehrenhaft, aber nicht realisierbar. Stecke deine Mühen z.B. lieber in einen Replica-Bau, ich denke davon hast du mehr.

    Marcel