Baywatch ab 12.02.2012 wieder im Free-TV (RTL2)

  • Hei zusammen...
    Ich finde das ist eine wichtige Mitteilung die in dieses Forum gehört: Ab heute Nachmittag läuft Baywatch wieder im Free TV (auf RTL2) und es wird mit dem Pilot und der ersten Staffel begonnen! Heute beginnt der Pilot um 13:50, aber so wie ich jetzt die nächsten drei Wochen gesehen habe, variiert die Startzeit um plus minus eine Viertelstunde...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Wenn wir schon dabei sind, MacGyver startet ebenfalls heute auf RTL2. Sogar mit dem A-TEAM, zumindest der werbung nach. Denn in den Programminformationen, wird da nicht der Pilot des A-TEAM angegeben, sondern reguläre Folgen.

  • MacGyver??? Ich hätte nicht gedacht, dass ich nebst dem A-Team sonst noch was jemals öfters freiwillig auf RTL2 schaue...
    So, RTL2 läuft, die Fernbedienung ist nicht mehr wichtig :D

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Wohl wahr. Schade nur dass die drei Serien nicht auf ZDF neo laufen, dann wäre es wennigstens Werbefrei. Auf diesem Sender laufen zur Zeit auch Hart aber herzlich und Magnum.

  • Lieber mit Werbung als gar nicht...

    Übrigens - soeben ist auch der Hauptdarsteller von MacGyver in Erscheinung getreten:

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Habe die Serien auf DVD, trotzdem finde ich es schön das die Serien wieder im Tv laufen. Aber bin mal gespannt, wie lange die laufen, RTL2 ändert sein Programm ja öfters mal. (wunschliste.de)

  • also ich finde es klasse das sonntags jetzt immer:
    A-team
    MacGyver
    und Baywatch
    auf rtl 2 kommt :)
    jetzt fehlt nur noch knight rider :)

    ich seh mir sonntags dann auch immer noch um 17:50 Hart aber Herzlich und um 18:40 - 20:15 Magnum auf ZDFneo an
    ich finde das ist ein richtiger 80er serien Tag :)

    KITT: We were so poor, we couldn´t afford cheese to bait the mousetrap
    Michael: Another mouse joke?
    KITT: Please, no heckling. Anyway, we had to cut out a picture of cheese for
    bait
    Michael: So what happened?
    KITT: We caught a picture of a mouse ! :D

  • da ich gestern noch unterwegs war, wollte ich mir macgyver und baywatch aufzeichnen. aber rund 10 Minuten vor baywatch war dann die Festplatte voll *aaaargh* nun habe ich mir kurzerhand die 1. und 2. Staffel auf dvd bestellt. ich könnte mir vorstellen, dass ich noch bis ca. zur fünften Staffel die dvd's auch mal noch bestellen werde, aber dann ist sicher fertig. was knight rider im sonntags-tv-programm betrifft: das war dann am späteren nachmittag bei mir im Programm (danke dvd-player :D)

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.