Mehr mehr mehr!! Leistungswahn?!

  • Zitat

    Original von BenettonF12001
    Das mit dem Sound ist Quatsch, der V6 kommt nie an den V8 ran, was die V6 Fahrer aber nicht wahr haben wollen.


    Also ich hab da schon gegenteilige Erfahrungen gemacht... Aber das will so mancher V8-Fahrer nicht wahrhaben ;)

    banner.gif

  • Lauter ist nicht "mehr Sound". Ein V8 hat einfach einen besonderen Klang - was einem besser gefällt ist natürlich Geschmackssache.

    Ich unterscheide dir jeden Bird V6 vom V8, das ist einfach ein hörbarer Fakt für Leute, die sich auskennen. Trotzdem ist auch der V6 ein toller Motor!

    Marcel

  • Zitat

    Original von BanditEin V8 hat einfach einen besonderen Klang


    Wahre Worte
    Ich habe einen V6, schäme mich deswegen GAR nicht!
    Sehe mich jetzt schon auf einem US Treff anrollen und wie die dann mich kritisieren werden weil es der V6 ist ...

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Zitat

    Original von Bandit
    Lauter ist nicht "mehr Sound". Ein V8 hat einfach einen besonderen Klang - was einem besser gefällt ist natürlich Geschmackssache.
    Ich unterscheide dir jeden Bird V6 vom V8, das ist einfach ein hörbarer Fakt für Leute, die sich auskennen. Trotzdem ist auch der V6 ein toller Motor!


    Ich rede nicht von Lautstärke... Und nein, ein V6 ist (zumindest hier) kein besonders toller Motor ;)

    Wobei auch nicht jeder V6 gleich klingt... Irgendwer saß doch neulich noch bei einem Treffen in meinem Wagen und meinte, dass der irgendwie kräftiger klingt? Sicherlich gibt's genügend V8, die noch besser klingen, aber allgemein "V8 = klingt besser" kann ich so nicht bestätigen... Da hat auch die Auspuffanlage noch ein Wörtchen "mitzureden"... ;)

    Wobei ich nur die stinknormale "Walker" habe...

    banner.gif

  • Am 14. werdet ihr meinen "V6" Sound hören, bin jetzt schon gespannt wie sich die anderen V6 anhören im gegensatz zu meinem. Ich bin der Meinung das meiner sich den anderen abheben wird. Aber gut, kann ich jetzt nur spekulieren. Bin gespannt!

    Und erst recht bin ich auf die V8 gespannt!

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!