• Hallo alle miteinander!!

    Ich habe Fehler endekt:

    In der folge wo KITT verschüttet wird (von so einer Baumachiene) ich glaube die Episode heißt "Einer Spielt falsch" wird nur ein orginaler Firebird verschüttet (genau an der stelle, wo er ihn 'runteschupst)

    Und in der Folge "michael knight und die zuflucht" verfolgt am ende, kitt die frau im roten chip ich glaube sie heißt adrian oder so, auf jeden fall drückt kitt auf den turbo booster aber mann erkennt deutlich eine hand die auf den knopf drückt(michael war nich mal in der nähe von kitt) also ein fehler!!

    Und noch was, was aber nix mit fehlern zu tun hat:

    Die folge wo aprils nichte (also sie gehörte zur familie) krank wurde und michael den spender suchen musste... wurde einen menschen gewidmet, der während der dreharbeiten starb!! Ich finde dass total nett von den machern von knight rider das sie ihm diese folge gewidmed hatten! aber eins versteh ich nicht: wer war dieser man der starb´? wer war er??
    bitte um hilfe
    _____

    Bitte beantwortet mir die Frage und schreibt auch einige fehler die ihr endckt habt rein!!

  • Warum willst du Fehler suchen? Hat das einen bestimmten Zweck... nur mal so aus neugierde ... 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • puh, also da gibt es viele Fehler, große und kleine, je nachdem, was man als Fehler betrachtet und was nicht...bei jedem stunt sieht man fehler, weil der wagen nicht dem showroom car entspricht...genau wie bei deinem Beispiel mit dem verschütten. In der vorletzten Episode(Tödlcihe Manöver) stimmte zum beispiel das Lenkrad von Kitt auf dem militärgelände nicht, aber solche sachen, da gibt es wirklich in jeder folge zuviele, als das man sie hier alle aufschreiben könnte. ;)

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Nur um mal vorne anzufangen... in der Pilotfolge gibt es auch einen Fehler... die Schusswunde von Michael wechselt zwischendurch mal die Schulterseite... nur zur Info..

    trotzdem wüsste ich ansich immernoch keinen wirklich notwendigen Grund, die fehler alle zu sammeln... lasst uns KR einfach geniessen

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Klar, man achtet automatisch auf die Fehler ;) :D Aber wie der Typ vom Team hieß dem die eine Folge gewidmet wurde, das weiß ch auch ncht- nur um mal wieder deine Frage aufzugreifen ;)

    Ich bin dein Vater Luke

  • naja.. also es war wohl der Schauspieler, der den -ich glaube es war der - Bruder von dem Maedchen gespielt hat... aber ich werde mal nachsehen...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • auf die frage was der zweck des fehlersuchens ist würde ich mal so antworten:

    es gibt zwar keinen ernsthaften grund. aber das uns solche fehler auffallen bedeutet doch auch, dass wir uns intensiv mit der serie auseinander setzen. das wir sie aber auch als das hinnehmen was sie ist: unterhaltung.

    das suchen von fehlern bedeutet für mich keinesfalls, dass knight rider deshalb schlechter ist...

    die art wie diese serie (und übrigens auch andere 80-er-jahre-serien wie z.b. das a-team) gemacht wurde macht doch erst den reiz dieser serien aus...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ja, genau das denke ich auch! A-Team gucke ich gerade gern auf Grund (ach ja, man schreibt ja jetzt aufgrund) der Übertreibungen und unmöglichen Dinge die dort passieren :) Ich liebe es einfach...
    genau so ist es mit Knight Rider- obwohl ich KR noch n bissl mehr mag als A-Team. Weiß nicht wieso.

    Ich bin dein Vater Luke

  • Echt???!! 8o Was für eine Rechtschreibreform... ich hasse es, jetzt komme ich gar nicht mehr klar :rolleyes: .... und so was will dann Lehrerin werden :D Ich glaub, da muss ich dann noch a bissl üben ;) Studierst du etwa Germanistik oder so??!:D 8)
    Aber nochmal zu den Fehlern. Ich finde die Fehler machen diese Serien erst sehenswert ;) Ist so schön... also, so "Märchen für Erwachsene" meint meine Mam immer ;)... Bei 007 ist das doch nicht anders- oder kennt ihr einen Mann der schneller einen Abgrund hinunterfällt als ein Hubschrauber??! 8o:P

    Ich bin dein Vater Luke

  • in welchem bond-film war denn das mit dem schneller-als-der-hubschrauber-den-hügel-hinunter-fahren?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • hmm... man könnte meinen wir sind im deutschunterricht...

    sind wir aber nicht ;)

    so ... aber mal zum thema... es gibt ja auch diese website moviemistakes... da kann man sich mit fehlern totlesen...

    nunja.... auch gut...

    und was den hubi betrifft... wenn der luftwiderstand des hubis größer ist, als der der Person... könnte rein theoretisch die möglichkeit bestehen, dass die person schneller fällt als der hubi...

    physik halt... aber nun das ist was anderes.. :)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Tja Leute, es gibt inhaltliche Fehler in Serien, aber auch in Postings ;)

    Zum 007 Person fällt schneller als Hubschrauber Fehler: Es war kein Hubschrauber sondern eine einmotorige Propellermaschiene in dem Film Goldeneye. Das macht das ganze noch unwahrscheinlicher, da der Motor der Maschiene lief und das Ding sich im Sturzflug befand.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • mir ist früher immer aufgefallen das es am anfang mehr fehler gab als später in den letzten 60folgen sind sehr wenig fehler da

    ich denke das sie alles erst lernen mußten und aus fehlern lernt man aber ich finde es lustig wenn fehler auftauchen :D


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • @ Sissi

    Nein, ich studiere nicht Germanistik. Ich habe mich nur mal vor ein paar Jahren mit einem Buchautor (Theodor Ickler, bspw. FAZ) wegen der Rechtschreibreform angelegt und musste mir weitergehendes Wissen aneignen, damit ich gute Argumente habe. Ich verrate jetzt nicht, ob ich das Duell gewonnen oder verloren habe...

    Apropos Duell: Morgen 20.15 Uhr geht's los, ich freu mich schon auf die Show ohne Inhalt!

    Das war jetzt sehr "off-topic"... naja

    Viele Grüße und gute Nacht
    Daniel

  • Habt ihr vielleicht Bilder von gefunden Fehlern in den jeweiligen Folgen ? Würde mich sehr darüber freuen. MfG

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Denjo...

    Nunja.. ich bin nicht der Mensch der gerne die Fehler sucht... aber vielleicht findest du demnächst auf knight-rider.net in den galerien was du suchst :) ;)


    8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Mal was administratives:

    Ich wäre euch dankbar wenn ihr aussagekräftige Themenbezeichnungen wählt, aus "Fehler!!" kann man halt nicht so viel draus schließen wie z.B. aus "Bei 'Einer spielt falsch' originaler Firebird verschüttet!"... ich denke ihr wisst was ich meine ;)

    Ansonsten, keep on posting :)

    Bandit