myKNIGHT. Der Blog.

  • Liebe Freunde,


    den ein oder anderen mag es interessieren, aber nach längerer Zeit ohne "richtiges" Blog ist ein solcher nun wieder ein Bestandteil von myKNIGHT... :)


    Auch wurden bereits die meisten ältere Einträge aus der Bauzeit meines ersten Replicas aufgearbeitet und entsprechend übertragen - für genug Lesestoff sollte für den Anfang also gesorgt sein.


    Ich habe mir fest vorgenommen, ab der neuen Saison 2012 regelmäßig aus der mysteriösen Halle und über die Arbeiten darin zu bloggen - ich freue mich auf euer Feedback! :)


    => blog.myknight.de


    Marcel

  • Übersichtlich, interessant, sympathisch und verleitet gleich zum Weiterlesen.
    Das Logo ist mir auch gleich aufgefallen, noch bevor ich den Hinweis dazu gelesen habe - gut gemacht, CapN!


    Bin mal gespannt was da noch kommt, besonders in Betracht auf die Restauration. Einen 2nd-Gen Firebird komplett restaurieren...hört man ja auch nicht so oft. ;)

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Übersichtlich, interessant, sympathisch und verleitet gleich zum Weiterlesen.


    Ich danke dir! :)


    Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Das Logo ist mir auch gleich aufgefallen, noch bevor ich den Hinweis dazu gelesen habe - gut gemacht, CapN!


    Ja, das hat der CapN einfach klasse hingekriegt! :) Bin da auch mächtig stolz drauf und habe noch viel damit vor... :)


    Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Bin mal gespannt was da noch kommt, besonders in Betracht auf die Restauration. Einen 2nd-Gen Firebird komplett restaurieren...hört man ja auch nicht so oft. ;)


    Da weisst du mehr als ich... :D Mein Restaurationsobjekt ist doch ein 3rd Gen.? ;)


    LG Marcel

  • Ich finde das Layout super! Das das Logo genial geworden ist wurde ja bereits mehrfach erwähnt!


    Am besten finde ich die Trennung der verschiedenen Projekte und das die gesamte Historie von KITT wieder verfügbar ist.


    Freu mich auf viele neue Beiträge!


    Teddy

  • Saubere Arbeit Namensvetter, sieht sehr ansprechend aus der neue Blog. 8)


    Hab schon vorher gern auf deiner Seite rumgeschnüffelt, bleib dir natürlich gern als treuer Leser erhalten, denn mich interessiert natürlich brennend was du aus dem 83er machst, der ja kurzzeitig ma zufällig in meine Hände geraten war. ;)


    Was hastn für ne Lieferung gekriegt? Machstes ganz schön spannend.


    Gruß


    Marcel