Folge: Schnelle Teufel

  • In der Folge "Schnelle Teufel" als es die Massenkollision mit Kelly Travis und Danny Duvall gibt, kommt mir etwas komisch vor. Etwas später sagte K.I.T.T das Wade Fontaine und Lee Carstairs bei dem Unfall ebenfalls verletzt wurden. Aber wenn ich mir den Unfall so ansehen, sehe ich das Fontaine und Carstairs um das Motorrad von Travis und Duvall herumfahren aber nicht stürzen und sich verletzten. Irgendwie unlogisch, oder ?


    P.S: Ist der Fahrer der über Travis Motorrad fliegt Danny Duvall ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Leon :)

    Einmal editiert, zuletzt von Leon (24. Mai 2012 um 19:17)

  • Was möchtest du denn jetzt hören?

    Vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht. Ich verspüre jedenfalls nicht das Bedürfnis sofort die DVD aus dem Regal zu holen, um es nachzuprüfen.

    ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Und mal im Ernst, wenn wir dir die Antwort jetzt geben würden, was würde dir das bringen? Dieses winzige Detail ist doch für die Story ansich unnötig, für's Knight Rider-Universum ohne Belang und für die reale Welt sowieso nicht interessant.
    Dein Leben ist doch wesentlich einfacher, wenn du wegen solcher Sachen keine schlaflosen Nächte hast.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Und worin liegt das Problem auf eine vernünftig gestellte Frage eine vernünftige Antwort zu geben?

    Wenn man die Antwort nicht kennt oder einem die Frage zu blöd ist, macht es dann mehr Sinn auch Blödsinn zu schreiben?

    Markus: Wenn du die Antwort wüsstest, würdest du sie sicher zum besten geben.
    Anscheinend tust du das aber nicht.. dann spar dir doch den dummen Kommentar! Foren sind dazu da um Fragen zu stellen!!

    Leon: wenn niemand antwortet, heißt das vielleicht, dass keiner die Antwort kennt oder es einfach niemanden interessiert.
    Lass es dann einfach gut sein. Siehst ja, was dabei rauskommt.. ;)

    Björn