Lautsprecher unter dem Armaturenbrett

  • Ich hatte bei meinem Bird einen Neuen Heizlüfter verbaut und weil ich schon sowiso alles Neu mache am Auto, möchte ich die Lautspecher auch gleich erneuern.
    Welche Lautsprecher habt ihr unter dem Armaturenbrett Verbaut? Auch wieder Rechteckige?

    Grüsse Philipp

    Suche:
    Die gesamte Elektronik für das 1TV Dashboard.
    Mittelkonsole (Handgeschaltet)

    Formula Haube
    etc... bitte alles anbieten:-) Per PN
    Vielen Dank

  • Du meinst vorne in die originalen Schächte? Da passen nur rechteckige, originale in den Maßen 4" x 6".

    Es passen keine anderen. Und es verdammt schwierig, auch welche zu finden, die nicht tiefer sind als die originalen - denn darunter verlaufen die Lüftungskanäle, es passen keine tieferen Lautsprecher, ausser sie schauen nach oben ein Stück raus.

    LG Marcel

  • Ja genau diese. Oder habt Ihr die neuen Lautsprecher wo anders Platziert?
    Ich suche mall nach neuen mit den selben Massen, wen ich nichts finde schneide ich den schacht evt. rund aus.

    Wie sieht das wieder mit dem 1TV Dashboard aus, währen die Lautsprecher an den selben stelle wie beim originalen Armaturenbrett?

    Grüsse Philipp

    Suche:
    Die gesamte Elektronik für das 1TV Dashboard.
    Mittelkonsole (Handgeschaltet)

    Formula Haube
    etc... bitte alles anbieten:-) Per PN
    Vielen Dank

  • Sooo, die Suche wahr eigentlich gar nicht so schwer, ich habe ein paar 4x6" mit einbautiefe bis 46mm Gefunden

    Ich muss mich no entscheiden entweder die Alpine SXE-4625S oder die BOSS AUDIO SE 462.
    Ich entscheide mich glaub für die von BOSS weil die 100Wall RMS haben und meine GTO 938 in der A und B Säule auch 100Watt RMS haben.
    Da die Lautsprecher sich ja auch einwenig miteinander übereinstimmen müssen, für den Verstärker.
    Nur hoffe ich das die BOSS Lautsprecher Qualitativ gut sind, weil preislich sind sie schon billig.

    Suche:
    Die gesamte Elektronik für das 1TV Dashboard.
    Mittelkonsole (Handgeschaltet)

    Formula Haube
    etc... bitte alles anbieten:-) Per PN
    Vielen Dank