Knight Rider 2000 auf RTLNitro geschnitten?

  • Du setzt da ja viel Zeit und Energie rein.

    Machst du eine Statistik oder sowas ?

    Ich frage mich erst mal nur nach dem Sinn,
    vor allem, da es (meine Meinung) einer der schlechtesten (ein wenig übertrieben) Filme aller Zeiten ist.
    Bei der nächsten Ausstrahlung kann der Schnitt wieder ein anderer sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Red-Flash (6. August 2012 um 19:19)

  • Red-Flash
    Mir macht sowas Spaß.

    Wenigstens du scheinst meine Arbeit zu würdigen.

    Und ja, es war aufwendig so ne Auflistung zu machen, deshalb weiß ich, dass ein Schnittbericht noch mehr Arbeit bringen wird (bevor hier die Frage kommt, ob es aufwändig gewesen ist).

  • Ach ja, verglichen wurde die deutsche geschnittene RTLNitro-Version vom 06.08.2012 (logisch :D) mit der ungeschnittenen deutschen RTL2-Version von 2004 (wobei ich da nicht sagen kann, ob es jetzt die vom 12.06. oder die vom 13.06., die Wiederholung vom 12., ist, aber es war definitiv eine von den beiden)

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny171077 (6. August 2012 um 19:19)