Das Bild ist ja mal richtig fies auf der Seite.
ich find das so gemein das die den Hasselhoff nicht mehr in Ruhe lassen wegen der Cheeseburger Geschichte. Was hat der dafür getan, dass die Leute so auf dem herumhacken?
Knight Rider the Fan Game
-
-
Fun Fact:
Das Spiel ist weiterhin aktiv. Nicht auf Foren oder auf der Website (die mittlerweile tot ist), aber auf YouTube:
Ist sicher keine zeitgenössische Grafik, aber für die Arbeit von Privatpersonen durchaus respektabel.
-
Das stimmt Knight2008 die Grafik ist echt 80er Jahre - aber das macht es eben so toll. 😁 Nur, ich weiss nicht ob der die ganzen Schäden an KITT gerne eingebaut hat - der war ja bekanntermassen unzerstörbar! Aber ansonsten sieht das Ding echt cool aus.
-
Alles anzeigen
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Vorstellungen von Planungen,
ABER dieses Spiel ist meiner Meinung wert mal vorgestellt zu werden.
da es besser is als jeder Fan-Film oder Fan-Spiel welches hier schon mal vorgestellt wurde.Und wenn man die Fotos oder Videos anschaut, kann man erkennen,
dass wirklich was geht.Danke an "GTA Knight" für die Entdeckung
Ich selber finde es nicht schlecht gemacht
(jetzt schon ein vielfaches besser wie dies von Davilex, für dies ich damals viel Geld bezahlt habe),
und werde es runterladen und testen, falls es mal fertig sein sollte

Wahnsinn der erste Eintrag in diesem ist nun genau 10 Jahre her...
Vielleicht kommen die anderen Fan Projekte (Filme) nun auch noch ????? -
Vielleicht kommen die anderen Fan Projekte (Filme) nun auch noch ?????
Ja, das wäre wirklich toll wenn die Projekte umgesetzt werden würde - so langsam kriegt man doch Angstschweiß dass das Ganze wieder ein Flop sein könnte. 😲 Zum Glück haben die Fernsehanstalten die Serie für kurze Zeit zurück gebracht sonst sähe es noch trister aus!
-