"BEST OF" Video: Project-KITT e.V. 2010-2012

  • Im Sommer 2010 in Elspe haben wir ihn gegründet, unseren Verein Project-KITT e.V., und in den letzten zwei Jahren verdammt viel Spaß und Freude gehabt. Ein Rekord hat den anderen gejagt und ein Event war krasser als das andere.
    Zur Feier des Tages und zur Einstimmung auf das große Abschlußtreffen in Stuttgart am kommenden Wochenende habe ich daher in den vergangenen Tagen ein "Best Of 2010-2012" Video zusammengeschnitten und dem Verein gewidmet:

    FullHD: http://www.youtube.com/watch?v=oKIwhxSoc-0

    Es enthält Schnitte von allen möglichen Treffen und Events der letzten Zeit, darunter noch nicht veröffentliche Szenen vom PKeV Treffen in Elspe diesen Jahres.
    Schaut es euch an, solange es trotz Tron Legacy Remix noch bei YouTube verfügbar ist! :D

    CU,
    Prodatron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS