Ich hab da mal einige Fragen...

  • könnte mir einer von euch die folgenden fragen beantworten:

    1. Wann lernte Devon Wilton Knight kennen?
    2. Wer von den Beiden war jetzt nun beim OSS( Office for Strategic Sevices)oder dem SOE( Special Operations Executive)?
    3. Wie alt war Devon als sein Freund Wilton starb?
    4. War Wilton Knight Kampfflieger während des 2.Weltkriegs?
    5. Wie lange kannten sich Devon und Wilton?


    es wäre nett,wenn einer mir meine fragen beantworten könnte.(:kr

    ich wünsche euch allen ein fröhliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2003

    Knight Shadow


    It's time now to make a difference again!

    (:kr

    It's now time to make a difference again.

  • So da bin ich mit den Antworten bzw. ich kann ein wenig weiterhelfen :)

    Viele der folgenden Infos befinden sich auch im Knight Rider Legacy Buch :) Ich hab mal fleissig gelesen heute :]

    zu 1.:
    Devon und Wilton habe sich während des 2. Weltkrieges in Frankreich kennengelernt.

    zu 2.:
    Erwähnt wird lediglich Devon in Zusammenhang mit der O.S.S., aber es ist nicht ausgeschlossen, dass auch Wilton damit zu tun hatte. Als die beiden sich trafen waren wohl beide Undercover.

    zu 3.:

    Devon wird wohl so Ende der 50er / Anfang der 60er gewesen sein. Vermutlich war Devon während des Krieges um die 20..

    zu 4.:

    Ob Wilton ein Pilot war, steht nirgends genau beschrieben, aber als Undercover Agent könnte es zu seinen Fähigkeiten gehört haben.

    zu 5.:

    Siehe 1.


    so ich hoffe es konnte weiterhelfen :)

    DG SWerni 8)


    PS: Wird auch in die FAQs aufgenommen! :);)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hallo SWerni,

    erst mal vielen Dank für deine Antworten. Es ist toll, dass man mit diesem Board auf seine Fragen Antworten bekommt. Ich finde, dass das Board richtig gut gestaltet ist und zudem wirklich gut zu übersehen ist. Also ein dickes Kompliment an euch Moderatoren und an dich :))

    Ich wünsche dir ein Frohliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Knight Shadow

    (:kr

    It's time now to make a difference again!

    It's now time to make a difference again.

  • Hallo Knight Shadow,


    vielen Dank für das nette Kompliment...

    Die gesamte Boardmannschaft gibt sich immer MÜhe, alles hier auf den rechten Wegen zu halten... ;)

    Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte, und ich denke auch dass solche Fragen andere Boardnutzer interessieren...

    Also auch an andere... wenn ihr Fragen habt.. -auch wenn sie sich vielleicht schwer anhören-
    her damit... ich bin bereit :]


    So DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    Also auch an andere... wenn ihr Fragen habt.. -auch wenn sie sich vielleicht schwer anhören-
    her damit... ich bin bereit :]


    Wir sind alle bereit ;)

    Bandit

  • Hey SWerni,diese Seite kenn ich gar nicht an dir...

    Du bist andauert von "bestimmten Personen"-(Gokota,Sc-Rc-Fe usw.)"gereizt" :D

    Guess who´s back,
    back again...

  • Zitat

    Original von Thrunkz
    Hey SWerni,diese Seite kenn ich gar nicht an dir...

    Du bist andauert von "bestimmten Personen"-(Gokota,Sc-Rc-Fe usw.)"gereizt" :D


    Im uebrigen wuerde ich gerne wissen, wie dieses Posting gemeint ist...

    hab gerade mal zeit gehabt zum stoebern...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"