Eigener Bordcomputer-Entwurf

  • Ich schreibe zur Zeit Fangeschichten in der ich selbst als Jack Sampson vorkomme, der einen Bordcomputer entwirft, der so ähnlich wie KITT ist.

    Jack fährt einen TransAm, der genau die gleiche Bezeichnung wie KITT hat, nur halt als Serienfahrzeug.

    Der Computer heißt T2 und der Sprachmodulator ist ein Bildschirm.
    Er redet Jack stets mit ,Du, an.
    Der Sprachmodulator befindet sich in der Mittelkonsole, also da wo normalerweise das Autoradio ist.
    Das ist ja das originale Innere:

    Das ist der Sprachmodulator:

    *edit*
    Bilder vom Auto muss ich noch entsprechend umgestalten und werden dann folgen, versprochen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny171077 (5. Oktober 2012 um 13:02)

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Für 'nen 12-jährigen nicht schlecht!

    Zitat

    Original von Johnny171077
    35 jährigen wenn ich bitten darf...


    Und da bist Du Dir wirklich GANZ sicher?!?

    banner.gif

  • Was ist denn dann erst ein unkünstlicher Computer wenn du uns hier einen "künstlichen Computer" präsentierst?
    Auf jeden Fall hab ich hier an meinem Schreibtisch ne Bonbon-Box... Wenn ich da von oben reinglotze sieht das aus wie... Na? Wie? :D

  • Zitat

    Original von GrandmasterA


    Und da bist Du Dir wirklich GANZ sicher?!?


    Zitat

    Original von Johnny171077
    Warum können die Leute keine Ironie erkennen... Augen rollen


    Quelle

    Du scheinst auch ein kleines Problem damit zu haben

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    Als ob der Grandmaster das mit dem Alter ironisch gemeint hat....


    Der Grandmaster hat sogar "Wetten abgeschlossen", ob Du es raffst...
    Und er hat gewonnen :D

    banner.gif

  • @Grandmaster

    Deine Wetten, sowie deine falschen Altersbenennungen im Bezug zu mir hängen völlig belanglos in der Luft, sprich:
    Sie machen keinen Sinn.
    Denk da mal drüber nach.

    Weil ich einfach so gut wie jede Sache kapiere ;)

    Ehrlich, und so einem ist es gelungen ein fast originalgetreues KITT-Replica zu entwerfen ?(
    Langsam glaub ich echt, dass du alle Leute nur getäuscht hast...
    Würdest du so erwachsen sein wie du tust, würdest du zum Beispiel keine dummen Wetten abschließen...

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    Ehrlich, und so einem ist es gelungen ein fast originalgetreues KITT-Replica zu entwerfen ?(
    Langsam glaub ich echt, dass du alle Leute nur getäuscht hast...

    Also ich hab das Auto vom Grandmaster jetzt 2x gesehen. Das ist schon ganz gut gelungen :D

    Aber niemand außer dir würde sich trauen, hier so ein Kinder-Paint-T2-Dings-Bums zu posten, wohlwissend, dass hier echte Profis am Start sind.
    Ich meine, ich hab auch einen KITT in der Garage stehen und traue mich nicht Bilder zu posten, weil er noch nicht perfekt genug ist...

    Einmal editiert, zuletzt von themitch (5. Oktober 2012 um 14:33)

  • Kinder-Paint-T2-Dings-Bums?

    Entschuldigung, ich wollte mal eure Meinung hören?
    Mein T2 ist perfekt genug...

    *edit*
    Ich hoffe ja, dass ihr ihn auch T-Two ausspricht.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny171077 (5. Oktober 2012 um 14:37)

  • Zitat

    Original von themitch
    Ich meine, ich hab auch einen KITT in der Garage stehen und traue mich nicht Bilder zu posten, weil er noch nicht perfekt genug ist...


    Immer raus damit. Gegen den Paint-Unfall von Johnny sah der Wagen sogar noch vorzeigbarer aus als Du ihn frisch gekauft hattest... Und wir alle wissen, was das bedeutet ;)

    @Johnny: Danke, Lob aus Deinem Munde bedeutet mir besonders viel :D

    banner.gif

  • Respekt gibt's erstmal gratis... lässt sich aber leicht verspielen... Danach muss man ihn sich erst wieder verdienen. Bei Dir seh ich da inzwischen allerdings schwarz...

    Zitat

    Original von Johnny171077
    Weil ich einfach so gut wie jede Sache kapiere ;)


    LOL

    Zitat

    Original von Johnny171077
    Würdest du so erwachsen sein wie du tust, würdest du zum Beispiel keine dummen Wetten abschließen...


    Du kennst schon die Bedeutung von Anführungszeichen, nicht?


    Aber gern zurück zum Thema... falls es eins gibt...

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (5. Oktober 2012 um 14:46)

  • Zitat

    Original von GrandmasterA


    Immer raus damit. Gegen den Paint-Unfall von Johnny sah der Wagen sogar noch vorzeigbarer aus als Du ihn frisch gekauft hattest... Und wir alle wissen, was das bedeutet ;)

    Naja, war halt verhältnismäßig ein "Schnäppchen" Wird aber alles noch... :D

    Also gut, "T-Two"!Du hast Deine Meinung bekommen... Ich schlage einen Survey-Fred vor damit das ganze repräsentativ wird.

  • Zitat

    Aber gern zurück zum Thema... falls es eins gibt...

    Also wenn du schon das Thema ,Eigener Bordcomputer-Entwurf, nicht mehr erkennst, sorry, dann biste echt nicht mehr ganz dicht...

  • Zitat

    Original von GrandmasterA Aber gern zurück zum Thema... falls es eins gibt...

    Ist ebenfalls Ironisch gemeint,
    warum erkennt Du denn Ironie nicht ???

    Zitat

    Original von Johnny171077
    dann biste echt nicht mehr ganz dicht...

    Es besteht hier kein Grund jemand persönlich anzugreifen,
    nur weil jemand SEINE Meinung sagt,
    nach der DU gefragt hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Red-Flash (5. Oktober 2012 um 14:55)