Eigener Bordcomputer-Entwurf

  • Solangsam sollte man für diese Vorstellung von Amtswegen her Vergüngungssteuer und Eintritt verlangen.

    Sofern man den Angaben in deinem Profil trauen kann Johnny171077 ( nein, ich will diesen Punkt, wie auch alle anderen Punkte die anküpfen nicht diskutieren, da dies eh eine Verschwendung ist ), kann man es nicht glauben, dass du bald 35 sein sollst. Das Verhalten passt eher wie die Faust aufs Auge zu jemanden der 11 bis 14 Jahre alt ist.

    So nun ist man diesem Thread auch auf den Leim gegangen.

  • Zitat

    Original von K.A.R.R.s Lady
    Endlich ist mal wieder was los hier.
    Wo bleibt der Eimer Popcorn, wenn man ihn braucht... :D

    Ja besser als Werbung im TV glotzen!

  • Ich kann mich dem ganzen nur anschließen - und mit dem Kopf schütteln.

    Wir sind nicht länger bereit, Speicherplatz für allen möglichen Mist zur Verfügung zu stellen, ebenso wenig habe ich persönlich Lust mir deine geistigen Ergüsse weiter durchlesen zu müssen... und in allererster Linie möchte ich meine Nerven nicht mehr weiter durch dich strapazieren lassen.

    Mich haben in den letzten vier Wochen über ein Dutzend PNs erreicht, in denen sich über dich beschwert wird - und deswegen werden wir dich in Zukunft als Gast begrüßen - und verzichten auf deine weitere Teilnahme hier als Mitglied.

    In den nächsten Tagen wird hier sehr großzügig aufgeräumt - und dann auch über die Zukunft des Off-Topic entschieden. Meinungen dazu nehme ich per PN gerne entgegen.

    LG Marcel