Neu oder nicht so neu? KR - Kinofilm

  • Hab heute das hier in den GMX-News gefunden:

    http://www.gmx.net/themen/unterha…el-knight-kehrt
    (wenn der Link nicht gewünscht ist bitte löschen).

    Ist das aktuell der schon älter - bin da nicht so auf dem Laufenden.

    Interessant und vor allem zu großen Teilen richtig finde ich Davids aussage wie so ein Film werden muss um die Fans zu überzeugen - Retro ist das Stichwort ^^

    Das selbe gilt für das, was er über KR2008 sagt - auch hier ist meine Meinung ähnlich (ausser dass er NICHT unbedingt hätte mitspielen müssen).

    Was haltet Ihr davon?

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (9. November 2012 um 22:22)

  • Würde eher sagen das ist dass Gerücht, was seit 2002 Unterwegs ist. Inzwischen gab es auch mal Infos, das Glen A Larson selbst an einem Kinofilm arbeitet, aber auch dort ist es sehr still geworden.

  • Zitat

    Original von Phoenix

    Warum David das immer wieder neu aufwärmt?

    Ich bin mit der Zeit zu der Überzeugung gekommen, dass Dave dahingehend eine sadistische Ader entwickelt haben muss. ^^

    Jedoch Tatsache ist, seit Jahren geht es auf keiner Baustelle auch nur einen Milimeter weiter.

  • Hallo,

    das David Hassehoff eine Neuauflage von Knight Rider machen will, das es auch einen Kinofilme geben soll und das die Weinstein-Brüder die Rechte gekauft haben - alles nix neues, das war in den letzen Jahren in regelmäßigen Abständen immer wieder zu hören. Doch passiert ist bisher nichts.

    Wünschen würde ich mir eine Neuauflage schon, doch ich kann derzeit leider keine Fakten dazu sehen. ich halte das daher weiterhin für Gerüchte.

    Die Medien widment David Hasselhoff durch seine Rolle bei den MTV EMA 2012 und seinem neuen Album ja derzeit wieder etwas mehr Aufmerksamkeit, klar das dabei natürlich auch die Gerüchte um Knight Rider wieder schön eingepackt werden...

    Viele Grüße,

    Elmar

  • Hasselhoff hopes for retro 'Knight Rider' film

    AP: There's a "Knight Rider" movie in development. What can you say about it?

    Hasselhoff: If you make the 'Knight Rider' movie and you don't make it retro and you don't appeal to all the people that love the show, that grew up with it. ... If you don't, it's not gonna be 'Knight Rider.' It will probably be a hit because 'Knight Rider' is a great title but it won't be 'Knight Rider.' ... It's in the hands of a company and hopefully I'll meet with them and we'll see what direction it's going in.

  • ich hab dazu auch einen Bericht verfasst...
    http://www.knight-online.info/knight_rider_n…_einen_kni.html

    Bin mal gespannt ob da was draus wird oder ob das wieder nur eine Ente ist. Die genannten Fakten wie hohes Budget, Action und die Comedy-Erfahrung von Copeland - und letzlich die Referenz von Born To Be Wild - lassen bei mir Hoffnung keimen, das dies ein schöner Film werden könnte...

  • Die Aussage
    "Es darf aber angenommen werden, dass Weinstein mit der Produktion des Streifens auf den enormen Franchise-Erfolg der „Fast and the Furious“-Filmreihe schielt."

    stimmt mich kritisch!!! Wenn KR etwas nicht ist, dann bunte massen Action aal Fast&Furious! Und wenn es sowieso in die gleiche Richtung geht, wie bisherige 80er Remakes (siehe A-Team) kann es nichts werden...!

    Mein Bird: Pontiac Firebird Trans Am 5.0 V8 Aut., Bj 1990/91, Schwarz/Beige, Km-Stand 30.09.2023: 38'000

    Einmal editiert, zuletzt von RogerKnight (26. Juni 2013 um 13:14)

  • Zitat

    Original von RogerKnight
    Die Aussage
    "Es darf aber angenommen werden, dass Weinstein mit der Produktion des Streifens auf den enormen Franchise-Erfolg der „Fast and the Furious“-Filmreihe schielt."

    stimmt mich kritisch!!! Wenn KR etwas nicht ist, dann bunte massen Action aal Fast&Furious! Und wenn es sowieso in die gleiche Richtung geht, wie bisherige 80er Remakes (siehe A-Team) kann es nichts werden...!

    Ich lese da nur, dass er auf den "enormen Franchise-Erfolg der „Fast and the Furious“-Filmreihe schielt". Und das ist gut.

    Da steht nicht: "Wir müssen beim Knight-Rider-Kinofilm auf Fast & Furios schauen".

    Davon abgesehen, funktioniert das Konzept der 80er Jahre Serie im heutigen Kino nicht 1:1, da wird also was passieren.

    Marcel

    PS: RogerKnight, deine Mailadresse ist ungültig - ich erhalte Fehlermeldungen von deiner Mailbox.

  • Klingt eher wie ein Gerücht über ein Gerücht.^^

    Wenn es die ersten Trailer gibt, dann kann man wirklich von was Handfesten reden, da alle anderen Anläufe im Nirvana wieder verschwunden sind.

  • Ich denke da wird man schon früher was zu sehen bekommen.
    In der heutigen Zeit des Internets kann doch lange nichts verschwiegen bleiben.
    Kann sich noch jemand an die ersten Infos zum Pilotfilm von KR08 erinnern, als man die zwei Kitts vor der Halle entdeckte.
    Wenn da wirklich was zustande kommt, werden wir wohl auf dem Laufenden gehalten werden. ;)

  • Ich bin echt gespannt. Hoffentlich wird das dann was anständiges und nicht wieder so ne Pleite wie Knight Rider 2008. :)

  • "They forgot the heart, the humour, the action - and me."

    Eigentlich alles gesagt. Schön, dass er die Neuauflage nicht mochte, und dass es seiner Meinung nach retro sein muss.
    Klar sollte es auch ein jüngeres Publikum ansprechen, aber man darf es mit den Anpassungen für´s Jetzt auch nicht übertreiben. Ich glaube, wenn man das ernsthaft angeht, und nicht so einen Klamauk drauss macht wie bei Starsky & Hutch oder auch bei den Dukes (obwohl, den fand ich ok), dann kommt das besser an, auch bei dem jüngeren Publikum.
    Knight Rider kennt doch jeder. Noch immer. Und dann auch noch im Kino. Hin!

    Aber erstmal abwarten. Bis es soweit ist, könnten die letzten Firebirds dahingerostet sein...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Mir hat David´s Aussage auch gefallen das er Knight Rider 2008 echt mies fand und auch eher eine Retrovariante aus dem Kinofilm machen möchte. Ich würde mich sehr drüber freuen und auch ins Kino gehen nach langer Zeit würde es sich für mich endlich dann mal wieder lohnen. Ich hoffe doch das noch einige Birds gut erhalten sein werden. Hoffentlich lässt die Produktionsfirma sich nun nicht mehr allzuviel Zeit und fängt endlich mit den Dreharbeiten an. Es wird Zeit für einen neuen alten und besseren KITT und nicht son Humbuk wie 2008 das war ja das reinste Trauerspiel und dann noch eine gesamte 1. Staffel draus zu machen und diese noch den Leuten aufzudrängen war auch nicht gerade nett. Die hätten mal lieber erst uns Fan´s fragen sollen.

  • Zitat

    Original von Bandit
    Ich lese da nur, dass er auf den "enormen Franchise-Erfolg der „Fast and the Furious“-Filmreihe schielt". Und das ist gut.


    Ich hatte aus diesem Artikel zitiert:
    http://www.filmjunkies.de/news/knight-ri…htet-50851.html

    Es ist auch meine Meinung, dass KR nur als "Retro" funktionieren kann!!! Und jeder andere Versuch ist ja bereits kläglich gescheitert!

    Und dass es durchaus möglich ist, ein altes TV Format mit den deutlich gealterten Original-Darstellern in der heutigen Zeit wiederzubeleben, beweist der aktuelle DALLAS-Reboot. Die Serie hat zwar durchaus auch ihre Schwächen, aber die alten Original Darsteller (Larry Hagman war 81!) spielten ihre Rollen noch genau so gut wie damals! Und wären die Original Darsteller nicht in ihren alten Rollen dabei und auch im Hauptcast, gäbe es sicher keine dritte Staffel! (Es hätte wohl nicht mal eine zweite gegeben!)


    Zitat

    Original von BanditPS: RogerKnight, deine Mailadresse ist ungültig - ich erhalte Fehlermeldungen von deiner Mailbox.

    Danke, hab den Fehler behoben!

    Mein Bird: Pontiac Firebird Trans Am 5.0 V8 Aut., Bj 1990/91, Schwarz/Beige, Km-Stand 30.09.2023: 38'000

  • Ein anderes Beispiel ist ja auch das A-Team. Da hat der Reboot auch geklappt nur leider gibt es keine Serie die an dem Kinoerfolg anschliesst und leider spielten die Original-Darsteller nicht mit weil auch einige schon von Ihnen einfach zu Alt oder verstorben waren. Dennoch sahen die neuen Darsteller den Originalen sehr ähnlich. Perfekt gecastet.
    Genauso ist es auch bei Knight Rider. Einige Darsteller distanzieren sich von der Serie oder sind auch schon verstorben wie z.B. Edward Mulhare oder gar die Original-Stimme von KITT. Aber ich bin mir sicher das es mindestens eine Person gibt die Edward ähnlich sieht und auch jemanden der wie das Original von KITT klingt.

    Lassen wir uns überraschen.

  • Zitat

    leider spielten die Original-Darsteller nicht mit


    Das Stimmt so nicht. Nach dem Abspann des Films sieht man den neuen Murdock zusammen mit dem Originalen Murdock Dwight Schulz und dem alten Faceman Dirk Benedict.

  • Naja....die Original-Darsteller waren zwar teilweise mit dabei - aber nicht in ihren Original-Rollen, sondern hatten eher kurze Auftritte.

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's