Hallo Ich habe mir mein KITT model mal vorgenommen um es so umzubauen wie man es in der Folge sieht muss nur noch die Sterne anbringen. was mein ihr kann ich das wohl so lassen?
KITT umbau zum SLAMMIN 'SAMMY K.I.T.T. 1:18
-
-
ja sorry da liegt an meiner Kamera werd morgen ma neue Bilder machen vielleicht erkennt man es dann ja besser
-
Ich hab die Folge jetzt nicht mehr ganz genau im Kopf, aber waren die Sterne nicht sowieso die einzige optische Änderung in der Folge? Ich meine, wenn du bei einem KITT mit Sternen die Sterne noch nicht dran hast, was soll man dann jetzt für einen Unterschied zu einem normalen KITT sehen?
-
naja ich hebe ihn erstmal nur mit leds versehen die sterne kommen noch die habe ich heute erst besorgt und werde da morgen mit anfangen
-
so nun habe ich auch die Sterne drauf habe auch ein Soundmodul eingebaut KITT spricht jetzt 2 Sätze aus der Folge und der Scannersound wird nach den 2 Sätzen abgespielt. Ich hoffe das diese Bilder besser sind ich habe sie bei Tageslicht gemacht
-
Sieht super aus!!!!! Woher hast du diese Sterne? Ich suche schon
seit Minimum einem Jahr! -
danke die Sterne habe aus dem Bastellgeschäft bei mir im Dorf durch Zufall gefunden den Preis weiß ich leider nicht mehr aber die Sterne gibt es da jedes Jahr zur weihnachtszeit
-
So hier ist das Video von meinem K.I.T.T.