Hot Wheels Knight Rider K.I.T.T. SDCC San Diego Comic Convention 2012

  • Ich hab auch zwei davon importiert.
    Die gab es nur an der Comic Con 2012 in San Diego. Im Ebay
    sind öfter noch welche zu haben. Es gab die Ausführung mit KITT
    und die Ausführung mit KARR. KARR ist sehr selten und dementsprechend
    teuer. Der Unterschied liegt aber lediglich in den gesprochenen Sätzen.
    Grundsätzlich ist es "nur" ein normaler Hot Wheels KITT wie man ihn ja
    in den letzten Monaten zu kaufen bekommen hat. Unterschiede liegen
    darin, dass die San Diego Ausführung schönere Felgen und ein schwarzes
    Dash haben. Beim normalen HW KITT ist das Dash ja in Tan und die
    Felgen "typisch HW". Seit kurzem gibt es den "besseren" KITT aber auch
    regulär zu kaufen. Eine Sonderedition zum Thema Filmautos von HW macht
    dies möglich. Siehe Foto. Aktuell liegen die Preise für die, zugegeben sehr
    edle, San Diego Ausführung in Ebay USA bei ca. 80 Dollar. Es sind aber
    nur noch wenige Stück vorhanden. KITT spricht übrigens drei Sätze.
    Im ersten stellt er sich vor, im zweiten äussert er sich zu seinem Aussehen und
    im dritten hört man einfach den Scannersound. Die Konsole hat eine rote
    LED-Anordnung, die dann jeweils die Voice Box imitiert oder den Scanner.

  • Irgendwas neues aus der Hot Wheels Elite Series ist wohl auch für Deutschland geplant. Zumindest präsentiert Mattel die vom 30.01. bis 04.02. auf der Spielwarenmesse in Nürnberg...

    banner.gif

  • Gabs auf der Con wohl für 40$, bei ebay hab ich kurz drauf 48$ bezahlt. Es gibt von HW den passenden KARR aus der Movie Edition, der allerdings auch schon astronomische Preise erreicht :rolleyes:

    Link

    Einmal editiert, zuletzt von cruiser (5. Januar 2013 um 15:02)

  • Hab mir nun mal 2 von den K.I.T.T.´s hier in Deutschland bei Ebay ergattern können. Naja hat sich mehr oder weniger durch Zufall ergeben. Eigentlich sollte es nur einer werden. Ich warte nun auf die Ankunft der beiden Modelle und hoffe das ich noch irgendwie an K.A.R.R. rankomme.

  • Jo meine die in der schwarzen Verpackung wie im Bild von Transporter weiter oben.
    Ich weiß nur nicht ob die so in Deutschland (ausserhalb Ebay´s) erhältlich sein werden. Da bin ich jedoch nur an K.I.T.T. und K.A.R.R. interessiert. K.I.T.T. kommt hoffentlich in den nächsten Tagen 2x bei mir rein. Einen kann ich dann auspacken und ausstellen und den anderen lasse ich in seiner OVP. Das gleiche auch mit K.A.R.R.

    Wer interesse hat sollte mal nach den Flintmobile ausschau halten. Ich habe heute schon eins ergattern können. Sieht echt Klasse aus. Meine Freundin hatte diesen zufällig gesehen, da wo ich schon guckte und hielt mir den unter die Nase und meinte: Sieht der nicht witzig aus? :D.. Naja hatte den beim durchschauen übersehen aber nun zuhause. Einen hole ich mir davon noch wenn ich einen finden sollte und dann das gleiche wie oben beschrieben. Die Filmmodelle von HW sind bei mir somit immer 2x vorhanden ausser Angry Birds die sind 6x vorhanden. 2 ausgestellt und dann je 2 mit unterschiedlichen Blister.