K.I.T.T. in Hamburg?

  • Hallo ihr Lieben,

    meine Schulfreundin heiratet recht spontan in drei Wochen und wir waren zu Kinderzeiten große Knight Rider Fans, daher würde ich ihr gern K.I.T.T. als Brautauto stellen. Durch ein wenig googlen habe ich zwar einige Vermieter gefunden, allerdings ist der nördlichste Anbieter im Raum Köln. Den Wagen nun nach Hamburg zu bringen würde den Rahmen sprengen.

    Nun meine Frage: Gibt es einen K.I.T.T.-Besitzer unter euch, der in Hamburg und Umgebung wohnt und gegen einen Obolus mit seinem Schmuckstück zu Buchen wäre?
    (Natürlich ist mir klar, dass wir den Wagen nicht selbst fahren können.)

    Für Angebote oder Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

    "... aber der Duft der Rose wird nie vergehn!"

  • Auf den Street Nats vor 2 oder 3 Jahren war einer aus Hamburg. Allerdings nur Exterieur... und das auch nicht sonderlich beeindruckend... Er ist aber nicht in den Foren aktiv.

    Deine Anfrage kommt dennoch zum falschen Zeitpunkt. Im Februar sind nahezu alle Replikas abgemeldet...

    banner.gif

  • Ich hätte dir gern geholfen. Allerdings habe ich bis jetzt auch nur ein Exterieur...
    Nur, wie GrandmasterA schon sagte: Die meisten sind abgemeldet oder noch in der Umbauphase.

  • Hallo Enno,

    ist deiner denn auch zur Zeit abgemeldet? Son Exterieur würde nämlich absolut reichen. Dann könnte man ja Fotos vorm Auto oder so machen und optisch vorm Standesamt würde es ja keinen Unterschied machen.

    LG!

    "... aber der Duft der Rose wird nie vergehn!"

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Ach, der Enno ist ja auch aus Hamburg... :D

    Daher ergänze ich mal: Seinen meinte ich nicht, als ich meinte "Nicht besonders beeindruckend". Das war ein anderer ;)

    Ein Glück :D

    Ja auch meiner ist abgemeldet. Saison beginnt auch bei mir erst ab April....

  • Sehr schade, aber trotzdem vielen Dank für eure Infos.. :)

    Sollte ich mal heiraten, dann auf jeden Fall im Sommer.. 8) ;)

    "... aber der Duft der Rose wird nie vergehn!"

  • Ach und natürlich ganz viel Spass mit euren K.I.T.T.s, wenn sie im April wieder rausdürfen zum Spielen.. ;)

    "... aber der Duft der Rose wird nie vergehn!"